Praxis

Martina van Meurs-Trommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0241 1..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Monheimsallee 6, Aachen

Praxis Martina van Meurs-Trommer Zahnärztin


Monheimsallee 6, Aachen

Praxis Martina van Meurs-Trommer Zahnärztin



Monheimsallee 6, Aachen

Praxis Martina van Meurs-Trommer Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Martina van Meurs-Trommer Zahnärztin

Frau van Meurs-Trommer und ihr gesamtes Team sind sehr freundlich und positiv. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Die Behandlung ist transparent und ehrlich.

Wohlfühlzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martina van Meurs-Trommer Zahnärztin

Frau van Meurs-Trommer ist eine sehr sympathische Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Sie geht auf die Patienten ein und behandelt sie optimal, unabhängig von dem Profitgedanken, den viele andere Ärzte verfolgen. In der Praxis herrscht eine gute und humorvolle Stimmung, die durch die netten Assistentinnen vervollständigt wird.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martina van Meurs-Trommer Zahnärztin

Bei der Routine-Untersuchung habe ich kostenlos eine hochwertigere Kunststofffüllung erhalten, obwohl diese von der Krankenversicherung nicht übernommen wird.
Frau van Meurs-Trommer hat mir eine Zahnzusatzversicherung empfohlen, die ich jedoch nicht in Anspruch nehmen werde, weil sie nach ausführlicher Prüfung in meinem Fall keinen Sinn macht, da wegen eines bestehenden Heil- & Kostenplanes keine Kostenübernahme durch die Zusatzversicherung möglich ist.

nette, gutmütige und erfahrene Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen