Martina van Meurs-Trommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Martina van Meurs-Trommer Zahnärztin

Frau van Meurs-Trommer und ihr gesamtes Team sind sehr freundlich und positiv. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Die Behandlung ist transparent und ehrlich.

Wohlfühlzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina van Meurs-Trommer Zahnärztin

Frau van Meurs-Trommer ist eine sehr sympathische Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Sie geht auf die Patienten ein und behandelt sie optimal, unabhängig von dem Profitgedanken, den viele andere Ärzte verfolgen. In der Praxis herrscht eine gute und humorvolle Stimmung, die durch die netten Assistentinnen vervollständigt wird.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina van Meurs-Trommer Zahnärztin

Bei der Routine-Untersuchung habe ich kostenlos eine hochwertigere Kunststofffüllung erhalten, obwohl diese von der Krankenversicherung nicht übernommen wird.
Frau van Meurs-Trommer hat mir eine Zahnzusatzversicherung empfohlen, die ich jedoch nicht in Anspruch nehmen werde, weil sie nach ausführlicher Prüfung in meinem Fall keinen Sinn macht, da wegen eines bestehenden Heil- & Kostenplanes keine Kostenübernahme durch die Zusatzversicherung möglich ist.

nette, gutmütige und erfahrene Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert