Herr Witt
Herr Witt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Witt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Nicolas Witt

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Lousbergstr. 1
52072 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Witt hinterlegt. Sind Sie Herr Witt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil. Hier erhalten Sie Informationen über meine Schwerpunkte sowie die Leistungen unserer Praxis. Wir beraten und betreuen Sie als Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Mundgesundheit und Mundhygiene in Aachen und der Euregio.
Welcher Anlass auch immer Sie zu uns führt - ob Sie Schmerzlinderung, Heilung, Zahnersatz, Vorsorge oder einfach nur Informationen suchen - wir ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Aachen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantate
  2. Prophylaxe
  3. Computergestützte Zahnmedizin

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Implantologie, Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Aachen:

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Ästhetik
  3. Zahnerhaltung
  4. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Herrn Witt

Bewertung vom 10.12.2018

Gute Aufklärung und vertrauensvolle Behandlung

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, sowohl durch den behandelnden jungen Arzt als auch durch das übrige Personal und kann die Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Menschlich und fachlich top

Vor dem Eingriff wurde immer genau erklärt was gemacht wird. Unterstützt wird die Erklärung durch Bilder, die der Patient vom Behandlungsstuhl aus sehen kann. Weiterhin sind die behandelnden Ärzte sowie das Fachpersonal super nett und gehen auf alle Wünsche ein, sofern dies möglich ist. Bei Fragen nehmen sich die Ärzte Zeit, sodass alle offenen Fragen geklärt werden und man mit einem beruhigten Gewissen Heim gehen kann."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Fachlich gut.

Fachlich Ok, könnte aber als Jongleur von Berechnungsfaktoren im Zirkus auftreten. Sehr freundliches Personal. Guter Zahnarzt wenn Geld keine Rolle spielt."  Mehr

Kommentar von Herr Witt

Sehr geehrte/r Bewerter/in, zunächst einmal vielen Dank für Ihre überwiegend positive Bewertung! Wir sind eine qualitätsorientierte ...  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017

Guter Zahnarzt für Patienten mit Geld

PRO: Sehr freundlich, ausführliche Erklärung der Behandlung, super schnelle Reaktion auf Terminplanung oder -änderung. CON: Preise sind leider mit erbrachten Leistung, Ausbildungsstand der Zahnärzte und Ausstattung der Praxis nicht ganz auf einer Ebene."  Mehr

Kommentar von Herr Witt

Sehr geehrte/r Bewerter/in, herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Lob! Zum Thema Kosten: Wir sind der Meinung, dass die zahnärztliche ...  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016

freundlicher kompetenter Arzt

Da ich umgezogen bin. Hatte ich mir einen anderen Zahnarzt gesucht. Dort habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und bin trotz des Umzugs zurück zu Herrn Witt. Er ist freundlich und einfühlsam.erklärt sehr genau ohne dass man vorher fragen muss. Länger als 10 min habe ich in 9 Jahren nicht erlebt. Manchmal kam ich sogar sofort dran. Die Praxis erscheint mir gut organisiert. Kinderspielzeug ist auch im Wartezimmer vorhanden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Witt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Witt.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018