Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Du

Jun Du

Zahnarzt
Mariahilfstr. 1, 52062 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(32)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017, Alter: über 50

Sehr angenehmer, kompetenter, zugewandter Arzt

Ich habe nun die dritte Behandlung in Anspruch genommen und bin aufs Neue begeistert. Es gab keine Wartezeit, im Raum herrschte eine überaus entspannte Atmosphäre mit leiser unaufdringlicher…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, kurze Wartezeit

Mir hat es sehr gefallen, wie schnell ein Termin für mich frei war und wie kurz die Wartezeit in der Praxis war. Das Personal war stets freundlich zu mir. Die Behandlung von Dr. Du ist super und ohne…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.08.2017

Rundum sorglos

Kompetente beratung, nettes team, moderne behandlungsmethoden ,schnelle terminvergabe mit kurzer wartezeit , gute parkmoeglichkeiten.. Was will man mehr?"  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Funk

Dr. Funk

Ästhetische Zahnmedizin

1,1
20 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,5 km

Dr. Wüllenweber

Dr. Wüllenweber

Kieferorthopädie

1,0
52 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Dr. Wienert

Dr. Wienert

Ästhetische Zahnmedizin

1,2
25 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Herr Witt

Herr Witt

Implantologie

1,1
17 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Sichwardt

Dr. Sichwardt

Implantologie

1,1
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt

Dr. Jun Du begeisterte mich von Anfang an. Im Eingangsgespräch ging er auf meine Fragen ein, zeigte mir Alternativen auf, fand gemeinsam mit mir die beste Lösung. Er zeigte mir das Röntgenbild und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.01.2017

Nettes Praxisteam

positiv: Das Team & der Zahnarzt ist sehr freundlich, Die Aufklärung ist super, wenn nötig wird es auch ein zweites oder drittes Mal wiederholt oder aufgemalt, Selbst mit Rollstuhl kommt man in die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Aufgrund der Rezensionen bin ich auf die Zahnarztpraxis von Dr. Du gestoßen und muss sagen, dass sich die gute Bewertung durchweg bestätigt. Herr Du ist ein sehr freundlicher und kompetenter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bei diesem Zahnarzt weint man nicht vor Angst, sondern vor Freude!

Dr. Du ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, den man mit seinem Praxisteam einfach nur mit dem allerbesten Gewissen weiter empfehlen kann. Das ganze Praxisteam ist sehr nett, freundlich und geht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Praxis sehr zu empfehlen Arzt genauso wie das Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entspannt und gut gelaunt zum Zahnarzt

Ich hatte Dr. Du über das Portal "2te Zahnarztmeinung" gefunden - welch ein Glück ! Es musste eine Brücke oben im Schneidezahnbereich und eine Backenzahn-Krone gesetzt werden. Die Beratung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entspannter und freundlicher Zahnarzt

Ich war bei Herrn Du wegen einer Vorsorgeuntersuchung mit professioneller Zahnreinigung. Er nahm sich viel Zeit bei der Behandlung und erklärte immer wieder Hintergründe und Behandlungsmethoden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und einfühlsame Behandlung

Ich war das erste Mal bei Herrn Du. Als Angstpatient war ich zuvor ca. 2 Jahre lang bei keinem Zahnarzt. Die Terminvergabe war sehr schnell, die Behandlungsschritte wurden sehr gut erklärt. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung! Kann ich nur empfehlen!

Diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen. Musste nur eine Woche auf meinen Termin warten. Die nette Dame hat sich am Telefon noch entschuldigt, dass ich "erst" in einer Woche den Termin bekomme.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016

Nur zu empfehlen!

Bei Dr. Du habe ich spontan, schnell einen Termin bekommen, welchen ich spontan sogar noch verschieben konnte. Meine Wartezeit hat nicht mehr als 5min (bei 2 Termin) gedauert. Er ist äußerst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der erste Zahnarzt, zu dem man gerne geht - absolute Empfehlung!

Ich war bisher schon bei ein paar Zahnärzten in verschiedenen Städten gewesen, Dr. Du in Aachen hat mich aber absolut positiv überrascht: So einen guten Umgang mit Patienten habe ich bisher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Zahnarzt - strahlt Ruhe und Kompetenz aus! Unbedingt empfehlenswert!

Herr Du ist der Nachfolger von Dr. E, Brandt, der aus Altersgründen seine Praxis abgegeben hat. Ich war dort Patient, bin bei Herrn Du geblieben und habe es bislang nicht bereut. Der Zahnarzt hat die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt und eine Wohlfühlpraxis

Die Praxis ist wirklich eine Wohlfühl-Oase wie es in einer anderen Bewertung schon geschrieben wurde. Die Dame (eine wirklich sehr nette Auszubildende) an der Anmeldung ist sehr gut organisiert, sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vertrauen!

Jetzt bin ich doch schon 62 Jahre alt..... und ich erlebe heute einen Zahnarzt, wie er nicht im Buche steht! Einen Zahnarzt, der zuhört, weshalb ich nur "notgedrungen", weil Zahnbeschwerden, zu ihm…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle Termine, super Behandlung!

Nachdem ich neu nach Aachen gezogen bin, kam ich wegen einer ganz normalen Vorsorgeuntersuchung zu Herrn Dr Du. Er war unglaublich freundlich und nahm sich extrem viel Zeit, um alles gründlichst zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr einfühlsamer Zahnarzt

Auch beim heutigen Termin war Herr Dr. Du sehr einfühlsam, freundlich und höchst kompetent. Er und sein gesamtes Praxisteam verstehen es mit Menschen zu arbeiten. Ich hätte als absoluter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

War sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Jederzeit weiter zu empfehlen. Außerdem eine sehr nette Auszubildende!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum gut aufgehoben

Kompetenz, Freundlichkeit und ein offenes Ohr...so kann ich die Praxis beschreiben. Freundlichkeit und Kompetenz schon an der Anmeldung, ruhige entspannte Atmosphäre vor und während der Behandlung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bester Zahnarzt in AC

Jung, souverän & ruhig, sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

junger Zahnarzt sehr zu empfehlen

Junger und sehr dynamischer Zahnarzt. Seine Freundlichkeit ist beispielhaft. Auch erklärt er dem Patienten was er zu machen gedenkt. Auch beim Eigenanteil war ich hoch erfreut. Weiter so!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bester Zahnarzt ever

...geht super auf einen ein erklärt alles mit einer Ruhe die einem jede Angst nimmt. Die Räumlichkeiten sind Hell und Top Modern ausgestattet mit Lichtspielen und in Beruhigenden Farben gehalten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Freundlich und Kompetenter Zahnarzt

Ich bin zufrieden mit der Behandlung. Sowohl der Arzt als auch die Mitarbeiter sind alle freundlich, sympatisch, und kompetent. Die gesamte Leistung würde ich als Super bewerten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Der Zahnarzt arbeitet sehr profesionell und erklärt sehr Kompetent und verständlich. Habe mich rundum zufrieden gefühlt, was gerade bei einem Zahnarzt bei mir nicht immer der Fall war. Kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

professionelle Behandlung, Prophylaxe und Ästhetische Behandlung TOP

Praxis ist auf dem neusten Stand der Technik. Herr Du arbeitet sehr professionell und einfühlsam. Er nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt. Ich hab mir ohne Betäubung eine Füllung machen lassen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter freundlicher Arzt

Dr.Jun Du ist ein sehr kompetenter Arzt der auf sehr netter Art mit seinen Patienten umgeht. Er nimmt sich viel Zeit um die folgende Behandlung zu erklären. Er ist sehr einfühlsam und nahm mir jede…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es war eine sehr positive Erfahrung, empfehlenswert.

Sogar ich als zahnärztlicher Angstpatient habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, freundliche und sehr gute Behandlung!

Dieser Zahnarzt ist einfach KLASSE, Kompetent und Einfühlsam. Keine große Wartezeit, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterinnen. Der Arzt erklärt die einzelne Schritte, die er vornimmt, ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr nett und professionell

kann auch chinesisch :) moderne Ausstattung angenehme Hintergrundmusik alles super sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Ein sympathischer Zahnarzt, jung und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Die Praxis ist modern eingerichtet, zentral am Bushof gelegen und gut ohne Auto erreichbar. Das Team…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(18)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(29)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(31)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(21)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(30)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(27)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(27)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(19)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(26)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 11.02.2017

Kann Ihnen Lachgas die Angst vor dem Zahnarzt nehmen?

Ein anstehender Zahnarzttermin verursacht bei Ihnen ein ungutes Gefühl? Dann sind Sie nicht alleine - rund 70% aller Deutschen verspüren ein mulmiges Gefühl beim Gedanken an ihren nächsten ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2017
von Dr. med. dent. Arne Zöllner

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.11.2016

Entspannte Behandlung trotz Zahnarztangst dank Dämmerschlaf

Schweißausbruch, Herzrasen und Angst - bei vielen Menschen löst der Termin beim Zahnarzt regelrechte Panikattacken aus. Die wenigsten Menschen gehen gerne zum Zahnarzt. Ein Angstgefühl ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2016
von Dr. med. dent. Guido H. Kemp

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon