Herr Du
Die Bewertungen von Herr Du zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jun Du

Weitere Informationen über Herrn Du

Artikel von Herrn Du

Das sagen Patienten über Herrn Du

Bewertung vom 26.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nach wie vor bin ich mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden!

Jameda hat angefragt, ob ich mit meinem Zahnarzt noch zufrieden, da meine positive Bewertung schon einige Zeit zurückliegt. Ja, auch in der Zwischenzeit hat sich das gute Verhältnis zu meinem Zahnarzt nicht geändert! Seine Arbeit und die seiner Mitarbeiterin(nen) ist immer noch ein sehr großes Lob wert! Von daher kann ich die Praxis Du nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der erste, der mir meine Angst genommen hat.

Herr Du ist unglaublich einfühlsam, freundlich und beruhigend. Ich kann jedem Angstpatienten nur raten, zu ihm zu gehen. Die Praxis ist toll, es ist nie stressig dort, das Team ist super lieb und man bekommt schnell einen Termin. Er ist der erste, der mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen hat."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ganz zufrieden

Doktor Du ist sehr sehr nett und antwortet alle meine Fragen. Die Wartezeit ist ganz kurz."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Herr Du nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich, fragt des Öfteren, ob alles in Ordnung sei. Das Praxisteam insgesamt ist sehr freundlich, zuvorkommend. Die Räume duften sehr angenehm, leise Musik im Hintergrund, wechselndes Lichtspiel im Behandlungsraum. Insgesamt ist alles sehr sauber und angenehm, schon beinahe wellness.....nicht selbstverständlich bei 3 neuen Zahnkronen. Das kenne ich auch anders. Mit 2 Besuchen war ich bisher bei derartigem Aufwand noch nie fertig. Diese Praxis kann ich wärmstens empfehlen, ganz besonders Angstpatienten."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr bemüht!

Herr Du hat sich bei einer Vorsorgeuntersuchung sehr viel Zeit genommen. Er war sehr bemüht, freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Du über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Du.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl