Jun Du

CMDGesundheitFunktionsanalyseSchienentherapie

2,9

Bewertung vom 16.06.2020, Alter: unter 30

sehr freundlich&gründlich, bietet viele (kostenpflichtige) Zusatzmaßnahmen an

Bei der Behandlung wird man stets grünlich darüber aufgeklärt was gerade passiert und auch animiert alle aufkommenden Fragen zu stellen, welche dann sehr ausführlich und genau beantwortet werden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, sodass man sich sehr wohl fühlt.

Tendenziell wird man sehr oft auf Zusatzmaßnahmen (z.B. professionelle Zahnreinigung oder Individualprophylaxe) hingewiesen, welche oft mit hohen Kosten verbunden sind. Diese werden zwar nicht verschwiegen, aber oft sind die Formulierungen so gewählt, als sei die Maßnahme dringend nötig und quasi unumgänglich. Meines Erachtens wird zu selten gesagt, dass es sich um eine rein freiwillige Maßnahme handelt, sodass sich wenig aufgeklärte oder nicht ganz willensstarke Patienten ggf. bedrängt fühlen, die Zusatzleistungen in Anspruch zu nehmen.

Trotz allem ist die Behandlung wie schon gesagt sehr vorbildlich. Auch während der Behandlung wird öfter nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und bei Schmerzempfindlichkeiten werden lokale Betäubungen angeboten.

Bewertung vom 08.06.2020, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Moderne Praxis in der man sich wohl fühlt. Habe Zahnarzt gewechselt wegen Parkplatz Möglichkeit. Nimm das aber gern in Kauf da ich mit dem Arzt Sehr zufrieden.

Vergleich beim Zahnersatz ist sinnvoll.

Bewertung vom 13.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt, der so viele Sterne verdient hat, wie vom Himmel strahlen!!!

Wie bei jedem meiner freiwilligen Besuche bei Dr. Du freue ich mich ehrlich gesagt jedes Mal, wenn ein Zahnarztkontrolltermin ansteht.

Ich habe den perfekten Zahnarzt gefunden. Damals über jameda

Dr. Du ist unheimlich empathisch und ist man in der Praxis vergisst man ganz schnell, dass man beim Zahnarzt ist. Dr. Du hört zu und interessiert sich wirklich für seine Patienten und vor allem ist er wirklich ein Spitzenzahnarzt. Ich habe mich früher kaum getraut zu lächeln, weil man fast nur Zahnfleisch sah und das dies nicht gerade toll aussieht, weiß wohl jeder.

Dr. Du ist der einzige Zahnarzt der sich wirklich um dieses massive Problem gekümmert und es gelöst hat. Heutzutage lächel ich so gerne

Ich habe eine Odyssey mit Zahnärzten hinter mir, dass man locker ein Buch darüber schreiben kann. Aber die schlechten Erfahrungen vergisst man, wenn man solch einen Zahnarzt findet, der so viele Sterne verdient hat die man am Himmel sehen kann und noch viel mehr.

Das Wartezimmer ist groß, modern und hell und auf dem Riesenbildschirm erhält man auch noch wichtige und interessante Tipps zum Thema Gesundheit und Zähne. Ich habe noch nie sehr lange in dem Wartezimmer gesessen.

War ich früher eine Angstpatientin, frage ich mich heutzutage warum. Dr. Du hat meine Zähne geröntgt und hatte ich früher panische Angst davor, weil ich unheimlich mit Würgereiz zu tun habe bin ich immer wieder überrascht wie schnell alles vonstatten geht, Würgereiz=Fehlanzeige.

Das liegt aber auch nur daran, weil der Doktor auf den Menschen eingeht, zuhört und hilft.

Ich kann diese Praxis wirklich nur jedem empfehlen, vor allem werden Angstpatienten ihre Angst definitiv vorm Zahnarzt verlieren.War mir früher schon vor dem Termin beim Zahnarzt übel, kann ich es heutzutage kaum glauben, dass ich mich mit dem Doktor unterhalte, während ich auf dem Zahnarztstuhl sitze.

In der ganzen Praxis herrscht eine total entspannte Atmosphäre. Das tut der Seele bzw. den Nerven und den Zähnen gut! Danke!!!

Bewertung vom 15.05.2019

Einfach Top!

Sehr nettes und unkompliziertes Team. Man kann nur weiterempfehlen!

Kommentar von Herr Du vom 16.05.2019

Vielen Dank für das Lob an das Team. Wir freuen uns, auf Ihre Weiterempfehlung. :-)

Bewertung vom 03.05.2019

Tolles Team

Ich fühle mich bei Herr Jun Du und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Ich wurde immer gut beraten, die Behandlungen wurden ausführlich erklärt und das alles sehr freundlich . Ich bin sehr zufrieden und froh dass ich diesen Zahnarzt gefunden hab. Vielen Dank :)

Kommentar von Herr Du vom 13.05.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Erklärung an sich verhelfen Ihnen zu einem besseren Wissen und einer besseren Entscheidung. Sei es nur für eine Behandlung oder das, was Sie zu Hause machen können, um eine gute Mund-Gesundheit zu erhalten. Auch ein herzlichstes Dank für Ihr Lob an das Team!

97%Weiterempfehlung
13.460Profilaufrufe