Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Kocsis
Herr Kocsis

Christoph Kocsis

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Marktplatz 7-9, 52078 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(30)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr ausführliche und gute Beratung, ist bei Fragen auch per Mail erreichbar und antwortet schnell, sehr gut organisierte Praxis, auch kleine Kinder fühlen sich dort wohl"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017

Man ist nie zu alt

Ich (43 Jahre) habe mich lange Zeit für meine Zähne geschämt und bin nur bei Problemen zum Zahnarzt gegangen. Das ist jetzt vorbei. Herr Kocsis hat es nur in 15 Monaten geschafft, meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017

Freundliches,kompetentes Team,auch im Umgang mit jüngeren Kindern

Dank der frühen Behandlung,war der Kreusbiss meines 4 jährigen Sohns nach sehr kurzer Behandlungsdauer behoben. Aufgrund der langen Schlafdauer,musste mein Sohn die Zahnspangen nur nachts tragen,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.10.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn Kocsis. Es wurde sich immer Zeit genommen und auch das Personal ist immer sehr freundlich und gut gelaunt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2017, privat versichert

Top organisiert, transparente Information, hohe Kompetenz, tolles Team

freundlich, kompetent und jeder Zeit ansprechbar - tolle Organisation"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017

Mir fehlen die Worte :-)

Hervorragende Betreuung,sehr netter und emphatischer Umgang,sehr gute Behandlungsleistung bei der Behandlung meiner Zahnfehlstellungen obwohl ich Ü30 bin :-),kompetentes Praxisteam das jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2017, privat versichert

sehr netter und kompetenter Arzt

kurze Wartezeit, sehr kinderfreundliche Behandlung, gute Aufklärung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017

Freundlicher und guter Kieferorthopäde

Toller Behandlungserfolg innerhalb eines Jahres. Der Arzt und das gesamte Team sind sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit gut organisiertert Praxis

Die Praxis ist modern, hell und freundlich. Das Personal ist sehr freundlich und gut organisiert. Bei der Behandlung wurde mein Sohn stets in den Vordergrund gestellt, ihm wurde alles gut und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seriöse, freundliche, fachkundige und moderne Umgebung und Team

Als Erwachsener zum Kieferorthopäden zu gehen, ist immer mit einem komischen Gefühl gekoppelt. Aber sowohl Arzt als auch Team geben einem das Gefühl gut aufgehoben und betreut, fachkundig beraten…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert

...war ganz gut, aber nicht wirklich zufrieden....

Ich bin damals wegen der Vorgängerin von Herrn Kocsis und wegen der räumlichen Nähe zu der Praxis mit meiner Tochter dort hingegangen. Ich war im grossen und ganzen zufrieden. Auch wenn die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gerene Wieder

Überaus freundliche Atmosphäre. Nach persönlicher Einschätzung sehr fachkundige Vorgehensweise."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre, rundum top !!!

Wir fühlen uns hier mit unseren beiden Söhnen zu jeder Zeit sehr gut beraten, behandelt und aufgehoben und sind sehr dankbar dafür. Leider haben wir das an anderer Stelle in der Vergangenheit auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017

Erin Arzt den Kinder lieben

Es ging allies viel besser und schneller als gedacht. Hätten wir diesel Arzt doch bloss scion früher gekannt, Dann hätten wir uns viel Ärger mit unserem anderen Sohn erspart."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein sehr hilfreicher und freundlicher Kieferorthopäde

Er ist ein sehr netter Kieferorthopäde und hat für alle Bedenken Verständnis, zudem sind die Angestellten auch sehr freundlich und erklären ihr Vorgehen detailliert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017

Ein sehr netter Arzt

Nimmt sich viel Zeit und eine sehr moderne Praxis. Die Helferinnen auch alle sehr nett. Kann man nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden mit Invisalign Behandlung, sehr moderne und freundliche Praxis

Nach einer sehr unkomplizierten Terminvereinbarung, war ich sehr erfreut in eine modern umgebaute Praxis mit super freundlichem Team gekommen zu sein. Die Praxis wurde mir empfohlen und ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2017

Sehr netter Arzt, der seine Patienten immer sehr gut behandelt.

Sehr gut, ich würde immer wieder nach da zurück gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017

Sehr kompetenter Arzt

Persönlich empfande ich, durch die tolle und kompetente Beratung, das Zahnspangen-Tragen nicht lästig, sondern sehr hilfreich und erfreulich. Das Resultat ist sehr zufriedenstellend!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr angenehmer Arzt, super Praxis mit angenehmen Service

Hat sich immer viel Zeit für jeden einzelnen Patienten genommen. War stets für alle Fragen offen. Hat jede Frage mit guter Erklärung beantwortet. Danke für die gute Zusammenarbeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016

Sehr netter und kompetenter Kieferorthopäde

Unsere Tochter Pauline (9) wurde in der Praxis Kocsis immer soooo nett behandelt und die Mama auch. Sowohl das gesamte Personal, als auch Herr Kocsis waren super kinderfreundlich. Sie ist sogar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Atmosphäre, netter Arzt/Team und super schönes Ergebnis

Schon beim Erstkontakt mit der Praxis hatte ich ein gutes Gefühl. Herr Dr. Kocsis hat mir sämtliche Therapiemöglichkeiten aufgezeigt. Da ich mir in meinem Alter keine feste Spange mehr vorstellen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016

Kompetenter und netter Arzt

Der Arzt ist sehr kompetent und sehr nett. Wir haben uns in der Praxis sehr wohl gefühlt. Meine Kinder sind mit sehr gutem Gefühl und mit der Freude eine Zahnspange zu bekommen aus der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unfassbar kompetent, sympathisch, modern! Arzt und Team!

Obwohl wir jetzt schon mehrfach in dieser Praxis waren, sind wir immer wieder aufs neue begeistert wie freundlich man empfangen, wie gut man beraten und wie kompetent man behandelt wird. Es wird sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kinderlieb, geduldig, stets freundlich

Insgesamt ein sehr gutes Praxisklima! Das Team und Herr Kocsis sind immer freundlich und aufmerksam auch wenn viel zu tun ist. Nach der Behandlung wurde mir immer kurz erklärt was gemacht wurde und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016

Kompetent ,nett und tolles Taem

Sehr zufrieden, empfehle gerne diese Praxis weiter!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2015

Absolut kompetenter und unheimlich angenehmer Arzt mit tollem Team

Herr Kocsis strahlt eine unheimliche Kompetenz und Ruhe aus. Er nimmt sich genug Zeit für seine Patienten und erklärt Diagnosen und Behandlung verständlich. Unsere Tochter hatte sofort Vertrauen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2015

sehr gute Behandlung bei sympathischen Arzt und Praxisteam - sehr zu empfehlen

In letzter Zeit hatte ich einige Probleme mit meinem Retainer am Oberkiefer, wusste aber nicht genau woher dies rührte. Herr Kocsis behob schnell die unangenehme Stelle und erklärte mir auch worauf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Sehr fachkundiger und netter junger Arzt, bei dem man sich sofort wohlfühlt. Dr. Koscis hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen. Helle, modern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

modern und kompetent, super!

Wir waren mit unserem Sohn bei Dr. Kocsis zur Beratung und haben uns sofort super wohlgefühlt. Er hat eine angenehme, ruhige Art Dinge zu erklären, da hat man gleich Vertrauen. Sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung

Meine Tochter und ich fühlen uns hier gut aufgehoben. Zwar hatte wir bis jetzt nur einige Kontrolltermine gehabt, dennoch kann ich die Praxis weiterempfehlen. Freundliches Team, sympathischer junger…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(21)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(31)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(31)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(29)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(31)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(26)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(29)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(30)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(28)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(27)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2016

Fluorid - optimaler Schutz für Kinderzähne!

Fluorid ist wichtig für Groß und Klein. Es stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säureangriffe. Der Zahn wird dadurch gehärtet und kann so weniger schnell zerstört ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen