Herr Kocsis

Herr Kocsis
Herr Kocsis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kocsis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kocsis ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Aachen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Aachen (Stand 06/2018)

Herr Kocsis ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Aachen (Stand 06/2018)

Christoph Kocsis

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Marktplatz 7-9
52078 Aachen

0241/9209212
www.ac-kfo.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kocsis hinterlegt. Sind Sie Herr Kocsis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (50) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kocsis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kocsis.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.07.2018

Präzise und schnörkellose Behandlung

Das Fachwissen aller Angestellten war sehr gut, man hat sehr gewissenhaft und professionell gearbeitet.  Mehr

Herzlich willkommen in der kieferorthopädischen Praxis von Christoph Kocsis in Aachen Brand am Marktplatz 7-9!
Mein Team und ich möchten Ihnen auf unserer jameda-Seite einen Überblick über unsere Praxis, das Team und unser Behandlungsspektrum geben.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit auch persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der
kieferorthopädischen Praxis Christoph Kocsis

Ein schönes Lächeln ist ein wichtiger Baustein für die persönliche Zufriedenheit und für eine positive Ausstrahlung. Prinzipiell hat jede kieferorthopädische Behandlung unabhängig davon, ob sie mit herausnehmbaren oder festsitzenden Apparaturen stattfindet, folgende Therapieziele: Neben ästhetischen Gesichtspunkten, wie einem sympathischen Erscheinungsbild, dient die moderne Kieferorthopädie der Gesunderhaltung des Gebisses und des gesamten ...

1. Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  2. Behandlung von Erwachsenen

Zusammen mit einem qualifizierten Team bin ich als spezialisierter Fachzahnarzt für Kieferorthopädie mit Engagement und Professionalität für Sie da. Wir bieten Ihnen eine fortschrittliche Kieferorthopädie mit modernen Behandlungssystemen nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. In vielen Fällen ist das Therapieziel erst durch die Kombination von herausnehmbaren Geräten mit einer festen Klammer erreichbar. Für eine optimale Therapie steht uns ...

Das sagen Patienten über Herrn Kocsis

Bewertung vom 24.07.2018

Präzise und schnörkellose Behandlung

Das Fachwissen aller Angestellten war sehr gut, man hat sehr gewissenhaft und professionell gearbeitet."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018

Kompetenter freundlicher Arzt

Sehr umgänglich, Verständnis für Kinder, auch wenn es mal nicht so optimal läuft. Erklärt die Behandlung, für jeden nachvollziehbar. Man muss ihn weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert!!

Tolle und moderne Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter, alle sehr kompetent, sehr kinderfreundlich, auch für wartende Eltern wird gesorgt ;), mit Termin kaum Wartezeiten, Ergebnis grandios!! Diese…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018

Super Praxisteam

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und immer gut beraten. Tolles Team und eine tolle Praxis..."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Kocsis

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel