Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Wüllenweber
Dr. Wüllenweber

Dr. med. dent. Peter Wüllenweber

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Theaterstr. 98-102, 52062 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(35)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert

kieferorthopädische Behandlung unserer Tochter vom achten Lebensjahr an

Aufgrund der unten angefragten Bewertungskriterien, die ich guten Gewissens nur mit Bestnoten beurteilen kann, und der sehr kompetenten Behandlung durch Dr. Wüllenweber und sein Praxisteam ist es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2017

ausführliche. freundliche fachlich versierte Beratung

Ich war bei Herrn Wüllenwber wegen einer Beratung. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und mir wurde alles zu meiner Beisssituation im Mund erklärt. Es wurden verschiedene für mich eventuell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis!

Meine Tochter und ich fühlen uns jetzt sehr gut aufgehoben. Besonders die Geduld und Motivation von Frau Dr. Stockberg ist für unsere Tochter wichtig gewesen. Das war Anfangs bei den oft wechselnden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2017

top praxis

Ich bin mit der Behandlung und der Praxisorganisation sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind wie der Chef sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin froh, dass meine Zahnärztin mir diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017

sozial und kompetent

Wir haben eine behinderte Tochter ( Trisomie 21 ) und werden nicht bei allen Ärzten mit so viel Freundlichkeit, Ruhe und Verständnis wie von Dr. Wüllenweber und seinem sehr netten Team behandelt.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.08.2017

Fair und kompetent

Meine Behandlung ist abgeschlossen und meine Zahnaerztin und ich sind sehr zufrieden.:-) Ich fuehlte mich der Praxis bezueglich aller Belange in sehr guten Haenden. Selbst als ich meine Haltespange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert

hervorragend

Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden in dieser Praxis. Ein tolles Team, ein netter und lieber Dr. Wuellenweber und man hat wenig Wartezeit. Kann ich einfach nur so weitergeben und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Doc mit nettem Team

kompetente Beratung, Terminabsprachen werden eingehalten, super moderne Praxis, mit geringen Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Das Zahnarztpraxis von Dr.Peter Wüllenweber

Es ist eine tolle Zahnarztpraxis ! die Zahnarztpraxis ist gut organisiert und sehr schön aufgebaut ich würde es jeden empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schöne Endergebnisse

Wunderschöne moderne Praxis, welche hervorragend organisiert ist. Freundliche, kompetente Behandlung durch Dr. Wüllenweber und sein großes Team aus Zahnärzten und Fachangestellten. Aus der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert

sehr gewissenhaft und einfühlsam

Ich bin mit meinem Gebiss nach der Behandlung sehr zufrieden. Ich brauchte keine feste Zahnspange, sondern es wurde alles mit immer wechselnden durchsichtigen Zahnschienen behandelt. Dr. Wuellenweber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016, Alter: unter 30

Geht sehr gut auf Patienten ein!

Da ich viel mit Allergien zu tun habe, bat ich Dr. Wüllenweber nur ein bestimmtes Material zu nehmen. Er verstand es sofort und hat mit mir direkt einen Plan ausgearbeitet. Was ich auch gut finde,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Incognito-Behandlung super verlaufen und dabei vom netten Team super betreut:)

Dr. Wüllenweber ist ein sehr kompetenter Arzt, ich hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kam mit Kieferbeschwerden in die Praxis, nach einer etwa 1-jährigen Behandlung mit Incognito bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und kompetenter Arzt

Sehr schöne und Moderne Praxis. Die Wartezeiten sind sehr gering und man bekommt schnell einen Termin. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden die Praxis aufjedenfall…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Die Praxis, das Team und der Arzt sind sehr nett, fachlich gut, unkomplizierte Terminvergabe, ausführliche Beratung und Behandlung, Kinder und Erwachsene fühlen sich hier gleichermaßen wohl! Kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016

Super nettes Team

Super schöne, moderne Praxis, wo man sich nur wohlfühlen kann und sich gut aufgehoben fühlt. - Netter Arzt und Angestellte, die immer gut gelaunt sind - Den Kindern wird die Angst genommen (super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Kieferorthopäde mit Herz

Ich habe meine kieferorthopädische Behandlung in der Praxis von Herrn Dr. Wüllenweber gerade abgeschlossen und bin nicht nur mit dem Ergebnis, sondern vor allem mit dem Verlauf der Behandlung sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2016

Super Praxis

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, der Dr. Wüllenweber und seine Assistentsärzte sind super freundlich, nehmen sich die Zeit die sich brauchen . Die Helferinnen sind auch freundlich und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2016

Kieferorthopädische Behandlung eines jungen Erwachsenen

Wir als Eltern wollen nochmals unseren Dank an Herrn Dr. Wüllenweber zum Ausdruck bringen. Aufgrund von Krankenkassenverzögerungen (Gutachten) konnte eine Behandlung erst verspätet begonnen werden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015, privat versichert

sehr netter und kompetenter Kieferorthopäde

… die Behandlung ist von A-Z super gelaufen, man kann nach meiner Meinung nichts besser machen…ich bin zu 100% zufrieden…. :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

-alles in bester Ordnung-

...beindruckend schöne moderne Praxis, alles top organisiert, sehr freundliches Personal,.... Dr. Wüllenweber hat mich sehr ausführlich beraten und mir verschiedene Alternativen erklärt. .... wenn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

vertrauensvoller Kieferorthopäde

Meine Behandlung ging von A-Z reibungslos. Mit meinen Zähnen bin ich sehr zufrieden. Dr. Wüllenweber und seine gesamt Praxismannschaft habe ich schon mehrmals weiterempfohlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2015, privat versichert

sehr nett und angenehmer arzt

sehr angenehme athmosphäre in sehr schöner praxis, gut organisiert und wenig wartezeit, unsere fragen wurden immer kompetent und ausführlich beantwortet, die behandlungen gehen immer recht flott,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kindgerechte Atmosphäre

Mein Sohn hat heute seine feste Zahnspange bekommen. Er war das Wochenende sehr aufgeregt. Die Ärzte haben sich sehr viel Zeit genommen ihm alles zu erklären und haben ihm damit die Angst genommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2015, Alter: unter 30

Sympathisches und kompetentes Praxisteam

Ich habe mich in der Praxis Dr. Wüllenweber wohl gefühlt und bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Am Empfang wurde ich immer freundlich begrüßt, die kieferorthopädische Beratung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015

Klasse Praxis!

Erstmal ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam und die Ärzte!! Meine Tochter ist schon seit über zwei Jahren in Behandlung und hatte sehr schiefe Zähne. Durch die klasse Behandlung kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015

Tolle Praxis!!!

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl! Die Empfangsdamen und das restliche Praxisteam einschließlich der Doc, sind super freundlich und engagiert! Die letzte Bewertung kann ich persönlich nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.06.2015

Kompetenter und netter Arzt

Sehr nett , nimmt sich die Zeit und weiß genau was er tut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015, Alter: 30 bis 50

sympathisch, empathisch, kompetent

Wir haben unsere Kinder bei Dr. Wüllenweber behandeln lassen, da er uns damals von Freunden und unserem Zahnarzt empfohlen wurde. Die Zähne sind nun sehr schön gestellt und wir sind sehr froh…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014

Sehr verständnisvoll

Ruhiger, lieber Kieferorthopäde mit viel Verständnis für die Kids von heute!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

alles gut :-)

… entspannte -, ruhige Atmosphäre, selten längere Wartezeiten, ausserordentlich schöne Loungepraxis, Behandlungsergebnis lt. meiner Zahnärztin sehr gut!, Dr. Wüllenweber und sein nettes Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2014

Das war mal richtig gut

VIELEN DANK Herr Wüllenweber für die angenehme und kompetente Behandlung. Das Behandlungsergebnis ist einfach toll. Ich fühle mich in Ihrer Praxis rund um sehr gut versorgt. Ein Behandler der von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014, privat versichert, Alter: unter 30

...netter und pflichtbewusster Arzt...

Ich bin froh,dass ich auf dieser Plattform Dr. Peter Wuellenweber empfehlen kann.Vor drei Monaten habe ich mir in dieser Praxis eine lose Zahnspange machen lassen.Das war mein erster Besuch bei einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

- fachlich sehr gut und fair!

Ich war vorher bei einem anderen Kieferorthopäden in Aachen in Behandlung. Er hat plötzlich aus altersgründen seine Praxis aufgegeben. Er hat mir seinen Kollegen Wüllenweber empfohlen, da er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2014, privat versichert, Alter: unter 30

In sehr angenehmer Atmosphäre behandelt

Unsere Kinder wurden über mehrer Jahre in dieser Praxis behandelt. Die Atmosphäre in der designten Praxis ist aussergewöhnlich freundlich und regelrecht entspannend. Wir waren immer gerne dort. Das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013

Elegante Praxis mit kompetentem Team - und am Ende steht ein perfektes Ergebnis!

Die neue Praxis besitzt einen schon fast an einem Spa-Bereich ähnelnden Flair - freundlich, sauber und ordentlich. Zudem gibt es einen großen, kostenlosen Parkplatz direkt hinter der Praxis, was ein…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013

Ruhiger Arzt

Spurtet durch die Räume und versucht inkompetente Helferinen im Zaum zu halten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013

habe mich wohlgefühlt

Ich bin meherere Jahre bei Dr. Wüllenweber in Behandlung gewesen. Nachdem mein Zahnarzt mir auch gesagt hat, dass mit dem Biss alles stimmt bin ich richtig froh! Bei den Behandlungsterminen hatte…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.04.2013

Angenehme Praxis und sehr netter Behandler

Die Behandlung unserer Kinder ist abgeschlossen und nun müssen wir nur noch in großen Abständen in die Praxis um nachschauen zu lassen, ob die Spange gut getragen wird. Nach der mehrjährigen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Kieferorthopäde, sehr kinderfreundlich!

Die Praxis, das Team und der Arzt sind super freundlich, unkomplizierte Terminvergabe, ausführliche Beratung und Behandlung, Kinder und Erwachsene fühlen sich hier gleichermaßen wohl! War knapp 7…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und äußerst sympathischer Kollege!

Ich danke Herrn Dr Wüllenweber für die hervorragende Behandlung. Ich bin meine feste Zahnspange nun los und äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Er hatte immer eine Lösung - selbst für komplexe…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich exzellent, menschlich einfühlsam

Herr Dr. Wüllenweber ist so kreativ, dass er in besonderen Fällen sogar eigene Vorrichtungen und Behandlungsmethoden erfindet. Haben ihm gesagt, er solle sie doch patentieren lassen. Dazu fehle ihm…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wohlfühl-Praxis

Schon beim betreten der Praxis, wird man freundlich vom Team begrüßt und empfangen. Dr. Peter Wüllenweber ist ein aufmerksamer und sehr freundlicher Arzt. Er hat sich Zeit für mich und meinem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Invisalign, Zahnkorrekturen mit unsichtbaren Zahnspange

Ich befinde mich aktuell bei Dr.Wüllenweber in Behandlung. Es findet eine kosmetische Begradigung meiner Zähne mittels der "unsichtbaren" Zahnspange statt. Erste Erfolge sind bereits eingetreten!…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.07.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nette Behandlung

drittes Kind bei Dr. Wüllenweber mit Behandlung abgeschlossen. Der Hauszahnarzt sprach bei allen ein super Ergebnis aus. Alle Drei gingen gerne zu den Arztterminen. Das gesamte Team und Herr…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Behandlung meines Kindes ist abgeschlossen und …

… alles ist perfekt. Ich möchte mich bei dem stets freundlichen Team und dem netten, sowie kompetenten Herrn Wüllenweber herzlichst bedanken. Die gesamte Behandlungszeit verlief absolut reibungsfrei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.08.2010,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundliche Praxis

Sehr angenehmes Betriebsklima, zuvorkommende Behandlung. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.08.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.12.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Obwohl mein Sohn ein richtiger Zappelphillip ist …

… klappt bei Dr. Wüllenweber alles perfekt. Dr. Wüllenweber und sein Team sind immer so nett, das alles was gesagt wird sich leicht in die Tat umsetzen läßt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2009,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wir sind zufrieden

Ich bin sehr froh meine Kinder in so guten Händen zu wissen. Bevor wir die Behandlung begonnen haben, habe ich mir andere Ärzte und ihre Arbeit angesehen und kann nur sagen, gut das ich mich für…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Dr. Wüllenweber ist sehr freundlich und …

… kinderlieb. Mein Kind geht gerne alleine in die Praxis und ist sonst sehr scheu."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich kann mir keinen netteren und kompetenteren Arzt für meine Kinder vorstellen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (52)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(22)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(31)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(31)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(30)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(30)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(30)
1,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(22)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(28)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(26)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(30)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(31)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(30)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(29)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2016

Fluorid - optimaler Schutz für Kinderzähne!

Fluorid ist wichtig für Groß und Klein. Es stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säureangriffe. Der Zahn wird dadurch gehärtet und kann so weniger schnell zerstört ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen