Dr. Wüllenweber

Dr. Wüllenweber
Dr. Wüllenweber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wüllenweber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wüllenweber ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Aachen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Aachen (Stand 01/2019)

Dr. Wüllenweber ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Aachen (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Peter Wüllenweber

Antischnarchgeräte
Feste Zahnspangen
SIX TEETH IN SIX MONTH

Liebe Patienten,
wir freuen uns, dass Sie mehr über Zahnregulierungen erfahren möchten. Unser Team besteht aus langjährigen, kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, denen das Wohlergehen aller Patienten wichtig ist. In unserer schönen, modernen Praxis erwartet Sie eine Behandlung in angenehm freundlicher Atmosphäre. Für Sie halten wir ein umfangreiches, kieferorthopädisches Behandlungsspektrum bereit und bieten Ihnen dadurch mehr ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich v. a. mit Parodontitis, Invisalign und Lingualtechnik Incognito vertraut gemacht. Dies und mehr bieten wir Ihnen in unserer Praxis in ...

1. Invisalign
  2. Lingualtechnik Incognito
  3. Kieferorthopädie kombiniert mit Parodontologie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in Aachen im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Herausnehmbare Zahnspangen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wüllenweber

Bewertung vom 19.02.2019

Beste Kieferorthopäde

Bin mit meiner Tochter in Behandlung gewesen,fast 5 Jahre,gibt nicht einen Grund,was ich bemängeln könnte.Bleiben sie so wie sie sind Herr Dr.Wüllenweber,Danke für die Zeit in guter Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr zu empfehlen

Ich bin vor knapp zwei Jahren dorthin gewechselt und wurde sehr gut betreut von der ersten Minute an. Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Kieferorthopäde

Mein Sohn war in Behandlung und nun ist die Zahnregulierung fertig. Er hat ein perfektes Lächeln und unsere Zahnärztin ist auch von dem Ergebnis sehr angetan. Dr. Wüllenweber und sein Team ist sehr freundlich , erklärt viel und ist sehr darum bemüht, dass man nicht lange warten muss. Die Praxis ist Top organisiert und sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018

Angenehmes Praxisklima mit kompetentem und nettem Behandlungsteam

In der sehr sauberen und strukturierten Praxis herrscht eine äußerst angenehme Atmosphäre. Die Ärzte nehmen sich Zeit und wirken sehr kompetent und bemüht. Allgemein ist alles aufeinander abgestimmt, sodass kurze Wartezeiten keine Besonderheit sind."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

-kurze Wartezeit -sehr gute Behandlung -sehr netter Arzt -sehr netter Praxisteam"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wüllenweber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wüllenweber.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig