Geschätzte Antwortzeit:

Vaalser Str. 259, Aachen

Dr. med. dent. Katrin Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten liebe Eltern
herzlich willkommen auf der jameda-Seite der kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxis Dr....

Viele junge und auch ältere Menschen haben heute den Wunsch schöne und gesunde Zähne und ein wohlgeformtes Gebiss zu haben. Nicht nur das gute Auss...

In der heutigen Zeit braucht kein Patient mehr "schiefe Zähne" oder einen "falschen Biss" als gegeben hinzunehmen. In unserer Praxis für Kieferorth...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 2000 bis 2006 Studium der Zahnmedizin an der Universitätsklinik Aachen
  • 2006 Dissertation
  • 2007 Promotion zum Dr. med. dent.

Standort: Praxis Dr. Katrin Heller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war schon vor ca. 7 Jahren mit meinem Sohn in der Praxis und mir wurde von einer vom Zahnarzt empfohlenen Behandlung abgeraten.
Die alternative Behandlung, welche mir empfohlen wurde war die perfekte Lösung.
Vielen Dank
Auch Gestern wurden wir wieder sehr kompetent Beraten.

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Heller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin mit meinen Kindern bei Frau Dr. Heller in Behandlung.Sie nimmt sich für die Aufklärung und Behandlung genug Zeit.Meine Kinder haben vollstes Vertrauen zu ihr außerdem ist sie ein sehr lieber Mensch und auch der Umgang mit Kindern ist sehr lieb.Sie geht immer auf die Bedürfnisse der Kinder ein und auch mit dem Ergebnis der Behandlung sind wir sehr zufrieden.Das Praxisteam ist auch super!Ich kann Frau Dr. Heller als Kieferorthopädin nur weiter empfehlen!

Kompetente und Fachliche Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Heller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine fachlich und menschlich sehr tolle Ärztin mit immer guter Laune und mit einem genau so netten und gut gelaunten Praxis-Team! Optimale Organisation bescherte uns über die Jahre der Behandlung max. 5min Wartezeit im Wartezimmer!
Das Praxis-Team ist immer freundlich und hilfsbereit und telefonisch sehr gut zu erreichen.
Qualität, Aufklärung und Ergebnis der Behandlung ist top! Mein Kind wurde von ihr so beraten und behandelt, als ob es ihr eigenes wäre!

Rundum super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Heller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin jetzt schon länger bei der Praxis von Frau dr. Heller und finde diese Praxis klasse.
Das Team ist unfassbar nett und klärt einen auf wen mal Fragen aufkommen.
Frau Heller ist die beste kieferorthopädin die man sich wünschen kann.
Praxis zum weiter emfehlen!

Beste kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Heller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir sind rundum zufrieden in dieser Praxis. Fr. Dr. Heller hat uns vom ersten Termin an super beraten. Hat man Fragen - kein Problem - werden immer schnell und freundlich beantwortet. Die Behandlung läuft super und wir sehen tolle Erfolge mit der Zahnspange. Als wir mal ein Problem mit der Zahnspange hatten, durften wir sofort vorbei kommen und waren nach ca. 5 Minuten auch wieder raus. Wartezeiten in dieser Praxis kennen wir nicht wirklich (SUPER). Das Praxisteam ist ebenso klasse. Alle sind total freundlich und sehr professionell und es wird auf die Kinder eingegangen. Auch als ich mal eine Frage zu einer Rechnung hatte, wurde diese schnellstens gelöst und verständlich erklärt.
Alles in allem ist diese Praxis absolut zu empfehlen und wir gehen wir sehr gerne in diese Praxis.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Heller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir haben/hatten drei Kinder in Behandlung und sind rundum zufrieden. Hinsichtlich der Zusatzleistungen wird man gut informiert, aber auf keinen Fall gedrängt. Ohne diese Ärztin hätten unsere Kinder - aus leidvoller Erfahrung bei einer andere Praxis - definitiv nicht so gute Ergebnisse erzielt bzw. wären gar nicht erst behandelt worden, da manche Praxen (ohne die Modepraxis hier in Aachen namentlich zu nennen) ihre Patienten nach dem Gewinnmaximierungsprinzip auswählen (u.a. Privatpatienten bevorzugt oder Kassenbehandlung einfach abgelehnt). Das ist hier nicht der Fall. Sicher ist Frau Dr. Heller noch jung und muss erst alles noch einpendeln. Aber sie ist guten Willens und von ehrlicher Haut und auch verständnisvoll, wenn es mal Terminschwierigkeiten oder Sonderwünsche gibt.

Sehr freundliche, kompetene und bemühte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Heller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mit der kieferorthopädischen Behandlung sind meine Töchter und ich rundum zufrieden:

Angefangen von einer gut erreichbaren Praxis mit ausreichend Parkplätzen in unmittelbarer Nähe über ansprechende und modern gestaltete Räumlichkeiten wird man von einem freundlichen Praxisteam empfangen. Nach kurzer Wartezeit ( in der Regel 5-10 Minuten) folgt die Behandlung durch Frau Dr. Heller, die durch ihre freundliche und persönliche Art rasch das Vertrauen ihrer Patienten gewinnt. Kompetent und zielgerichtet wird die Behandlung durchgeführt, die schon relativ schnell sichtbare Erfolge erzielt. Aufkommende Fragen werden durch Frau Dr. Heller verständlich beantwortet.

Wir können Frau Dr. Heller und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Heller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Unser Sohn ist bei Frau Dr. Heller in Behandlung. Wir sind kurz vor dem Ende der Therapie und alles sieht gut aus.
Während der Behandlungszeit sind leider einige Vorfälle passiert, die nicht unbedingt sein mussten.
1. Wir hatten immer das Gefühl, dass die Preise sehr hoch waren und teilweise auch unnötige Behandlungen empfohlen wurden, die wir privat zu zahlen mussten.
Wir haben einige Kostenvoranschläge unserem "normalen" Zahnarzt gezeigt, der teilweise den Kopf geschüttelt hat und beispielsweise eine Zahnreinigung und die Versiegelung der Zähne für 1/10 des Preises von Frau Heller gemacht hat.
2. Die Rechnungen sind nicht immer korrekt und bei Nachfrage wurden die Rechnungen korrigiert. Eine Entschuldigung gab es nicht.

Wir würden Frau Heller trotzdem weiter empfehlen, aber man kann sich auf die finanziellen Dinge leider nicht verlassen. Aber leider hört man das von anderen Eltern die bei anderen KFO behandeln lassen auch immer mal wieder...

Eigentlich gut, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Heller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich kann mich nur der ersten Bewertung anschliessen. Auch bei uns gibt es nach dem wiederholten Wechsel ein Weiterkommen und wir sind nun zufrieden mit dem Verlauf. Das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und auf Fragen oder Anmerkungen per Mail bekommt man auch immer schnellstens Antworten

super team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Heller Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Besser geht es nicht: Unsere Kinder gehören zum Patientenstamm, den Frau Heller mit der Praxis von ihrer Vorgängerin übernommen hat, und etwas besseres hätte uns gar nicht passieren können: Frau Heller und auch ihr Praxisteam sind unglaublich sympathisch, lustig und nett sowohl im Umgang mit den Kindern als auch den Eltern. Darüberhinaus hat Frau Heller schnell bei unserem Sohn Komplikationen erkannt, die weder der behandelnde Zahnarzt noch ihre Vorgängerin erkannt hatten, sodass nun die nötige Behandlung eingeleitet werden konnte.
Fazit: Wir fühlen uns bei Frau Heller sehr wohl und fachlich bestens betreut. Top!

Sehr sympathische, nette Ärztin, fachlich äußerst kompetent. Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert