Dr. med. dent. Katharina Kaul, M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis DOCTORES Kaul

Praxis Dr.med.dent. Alexander Kaul Zahnarzt

Herzlich Willkommen in der Kinderzahnarztpraxis „Kaulquappe“ in Aachen!
Wir sind eine Spezialpraxis für Kinderzahnhei...

• Kinderzahnheilkunde

Standort: KAULQUAPPE - Kinderzahnarztpraxis Kinderzahnmedizin

Wir waren 5 Jahre mit unserem Sohn in der Praxis und anfangs wirklich begeistert. Jedoch sagte man uns letztes Jahr, dass man keine Zeit mehr hätte, unser Kind halbjährlich zu untersuchen, man vergebe nur noch jährlich Termine zur Kontrolle. Naiv ließen wir uns darauf ein und haben nun die Quittung bekommen - Löcher in den Zähnen, welche deutlich früher hätten erkannt werden können! Auch eine Aufklärung über die Verwendung von Zahnseide bei Kindern erfolgte erst, als der Schaden schon da war.

Man wird aber dann auch nicht über die folgende Behandlung aufgeklärt, sondern schnellstmöglich abgefertigt.
Der Behandlungstermin sollte in weiter Ferne liegen und zur Krönung hat man auch noch einen weiteren Schaden am Zahn einfach übersehen.
Wir hatten das Gefühl, dass es hier vorrangig um die Abrechnung und leider nicht mehr um den Patienten geht.
In zwei Minuten kann keine Aufklärung über einen Eingriff erfolgen!

Standort: KAULQUAPPE - Kinderzahnarztpraxis Narkosebehandlung

Meine Tochter wurde in Vollnarkose von Frau Dr.Kaul (die sich ihr gegenüber als "Katharina" vorgestellt hat) behandelt und wir sind mehr als zufrieden. Alles wurde sehr genau und verständlich erklärt, man wurde umfassend über Risiken aufgeklärt und über Kosten, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Erfreulicherweise war die Rechnung dann günstiger als im Kostenvoranschlag.
Bei der OP waren auch Anästhesisten anwesend und es kam regelmäßig jemand vom Praxisteam zu mir ins Wartezimmer um mich zu beruhigen und auf den neuesten Stand zu bringen. Nach der OP hatte meine Tochter keine Probleme- sie brauchte auch, als die Narkose nicht mehr wirkte, kein Schmerzmittel und war so fit, dass sie abends noch eine Zaubershow besuchen konnte.
Ganz klare Weiterempfehlung!!!
Die Praxis ist technisch hochmodern eingerichtet, Frau Dr.Kaul hat gefühlte 10000 Weiterbildungen/Zusatzqualifikationen absolviert und das komplette Team ist sehr freundlich und professionell.

Dr. med. dent. Katharina Kaul, M.Sc.

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag! Über Ihre Weiterempfehlung und das schöne Kompliment für unsere Arbeit freue ich mich sehr. Ich werde es an das gesamte Team weitergeben!

Standort: KAULQUAPPE - Kinderzahnarztpraxis Narkosebehandlung

Wir sind vor 4 Jahren zur Praxis Kaul gewechselt weil mein Sohn große Angst hat vor alles und jedem. jedoch hatte er auch Zahnprobleme in Form von Karies.
In der Praxis Dr kaul wurde ich super geholfen. Alle dort gehen super auf das Kind ein,merken sofort was geht und was nicht und entscheiden im Notfall, wie auch bei meinem Sohn, zur Vollnarkose. Hauptsache das Kind hat keinerlei schlechte Erfahrungen mit dem Zahnarzt Besuch und kommt immer wieder gerne. So ist es auch jetzt mit meinem Sohn. Er geht gerne zum Zahnarzt weil er weiß ihm tut niemand weh.alles wird gut erklärt, dem Kind und ausführlich natürlich auch den eltern. Ich bin froh damals nach Aachen gewechselt zu haben und nehme dafür auch die 40 minütige Fahrzeit gerne in kauf

Dr. med. dent. Katharina Kaul, M.Sc.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Sohn mittlerweile gerne zu uns kommt und das ohne Angst. Sie schreiben ganz richtig, dass es in manchen Fällen sinnvoller ist, eine umfassende Behandlung unter Vollnarkose durchzuführen. So können wir den kleinen Patienten häufig mehrere Behandlungstermine über einen längeren Zeitraum hinweg ersparen.

Standort: KAULQUAPPE - Kinderzahnarztpraxis

Sehr nettes Praxisteam, immer freundlich und zuvorkommend. Wir sind seit vielen Jahren Patienten und immer sehr zufrieden gewesen!

Dr. med. dent. Katharina Kaul, M.Sc.

Ihre Zufriedenheit bestätigt uns in unserer Arbeit sehr, vielen Dank für Ihre netten Worte und jahrelange Treue!

Alles super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KAULQUAPPE - Kinderzahnarztpraxis

Wir sind seit Jahren mit den Kindern dort. Top Organisation und eine gutes Prophylaxekonzept schon für die Kleinsten. Sehr gut ausgestattete Praxis mit fachlich sehr guter Behandlung

Dr. med. dent. Katharina Kaul, M.Sc.

Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut, vielen Dank dafür! Tatsächlich ist die frühzeitige Prophylaxe der Grundstein für eine lebenslange Zahngesundheit - genau das möchten wir unseren kleinen Patienten von Anfang an vermitteln.

Top Organisation , sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KAULQUAPPE - Kinderzahnarztpraxis

Sehr empathische, kompetente, nette Ärztin, sehr einfühlsam den Kindern und Eltern gegenüber, sehr nettes Praxisteam, kurze Wartezeiten, tolles kindgerechtes Wartezimmer. Sehr zu empfehlen!

Dr. med. dent. Katharina Kaul, M.Sc.

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung - Bewertungen wie Ihre motivieren uns jeden Tag unser Bestes zu geben!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KAULQUAPPE - Kinderzahnarztpraxis

Das Wartezimmer ist jedes mal ein Highlight. Die Kinder freuen sich jedes Mal auf den Termin und gehen fröhlich und ohne Angst in das Behandlungszimmer.
Der Umgang mit den Kindern ist sehr freundlich und zugewandt, die Informationen für die Eltern ebenfalls sehr freundlich und verständlich.

Dr. med. dent. Katharina Kaul, M.Sc.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Mit unserem ganzheitlichen Konzept möchten wir unseren kleinen Patienten nicht nur eine gute zahnmedizinische Versorgung anbieten, sondern ihnen auch durch eine kindgerechte Umgebung ein gutes Gefühl vermitteln.

Sehr freundlich, gehen sehr gut auf Kinder ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KAULQUAPPE - Kinderzahnarztpraxis

Ich habe Frau Dr. Kaul aufgesucht, da ich bisher nur Gutes über sie gehört habe. Mein Sohn hatte sehr viele kaputte Milchzähne, die ich jedoch nicht entfernen lassen wollte, da er sie ja noch eine Weile braucht. Frau Dr. Kaul hat meinem Sohn in Vollnarkose alle Zähne repariert. Da einige Zähne sehr stark geschädigt waren, wurde diese Zähne überkront. Ich hätte nicht gedacht, dass sie es schaffen würde, alle Zähne zu erhalten. Darüber freue ich mich sehr! Direkt nach der Behandlung konnte mein Sohn nach langer Zeit endlich wieder schmerzfrei Essen, auch das Zähneputzen funktioniert mittlerweile richtig gut. Ich bin Frau Dr. Kaul unendlich dankbar, dass sie meinem Sohn so gut geholfen hat.

Liebe(r) Bewerter*in,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unsere Praxis und Arbeit so ausführlich und positiv bewertet haben! Insbesondere bei den kleinen Patienten ist es oft erst möglich einen genauen Befund während der Vollnarkose-Behandlung aufzunehmen. So stellt sich manchmal auch erst dann das Ausmaß und die Möglichkeiten der notwendigen Kariesbehandlungen heraus. Mein Ziel ist es immer die Zähne so weit wie möglich zu erhalten und auch Milchzähne bei Bedarf zu überkronen. Einen Zahn zu entfernen, auch einen Milchzahn, ist bei uns immer die letzte Lösung.

Ich freue mich sehr, dass ich bei Ihrem Sohn alle Zähne erhalten konnte, er jetzt wieder schmerzfrei ist und vor allem über die gute Zahnpflege! Das ist nun ein hervorragender Start in eine langfristige Zahngesundheit! Alles Gute Ihnen und Ihrer Familie!

Eine perfekte Entscheidung, Frau Dr. Kaul aufzusuchen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KAULQUAPPE - Kinderzahnarztpraxis

Sehr freundliches Praxispersonal und kompetente Ärztin. Wir sind seit vielen Jahren in der Praxis und waren immer sehr zufrieden. Wir haben alles mitgemacht, von einfacher Kontrolle bis hin zu aufwendigen Behandlungen in Vollnarkose. Alles top!

Dr. med. dent. Katharina Kaul, M.Sc.

Zufriedene Patienten sind eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit - insbesondere über so viele Jahre! Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut - vielen Dank!

Standort: KAULQUAPPE - Kinderzahnarztpraxis

Bin sehr zufrieden. Tolle Praxis! Termine werden immer präzise eingehalten. Ich werde stets freundlich und kompetent behandelt. Ich fühle mich insgesamt in sehr guten Händen.

Dr. med. dent. Katharina Kaul, M.Sc.

In unserer täglichen Arbeit ist uns nicht nur eine professionelle medizinische Versorgung wichtig, sondern auch das Management und der freundliche Umgang mit unseren Patienten. Es freut uns sehr, wenn Patienten das zu schätzen wissen - herzlichen Dank!

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben