Frau Heinz

Frau Heinz
Frau Heinz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Heinz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Miriam Heinz

Zahnärztin

Steppenbergallee 14
52074 Aachen

www.mh-dental.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Heinz hinterlegt. Sind Sie Frau Heinz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Aachen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Ästhetische Zahnheilkunde sowie Kinder- und Jugendzahnheilkunde spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Ästhetische Zahnheilkunde sowie Kinder- und Jugendzahnheilkunde informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Heinz

Bewertung vom 21.08.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!!!

Frau Heinz ist eine sehr nette Ärztin, die auch sehr genau nachschaut und alles erkennt!!! Ich war eine Woche zuvor bei einem anderen Zahnarzt, der Dinge übersehen hat bzw. nicht Ernst genommen hat, die Frau Heinz sofort richtig erkannt hat. Sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Sehr nette Ärztin . Tolles Team. Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

Ich fühlte mich rundum wohl. Endlich eine Zahärztin gefunden zu haben bei der nie mehr Angst aufkommen wird. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2017

Einfach nur fantastisch

Hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Hier stimmt wirklich alles."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Super nette Praxis

Ich habe mich selten so gut behandelt gefühlt wie bei diesem Zahnarzt. Das gesamte Personal richtig nett, zuvorkommend und auch mal für nen Spaß zu haben. Dabei zu jedem Zeitpunkt kompetent und professionell. Diese Praxis zeigt ihr Lächeln wirklich und nimmt damit jeden Druck den man bei nem Zahnarztbesuch verspürt. Termine werden zeitnah vergeben und ich schätze diese Praxis so ein, dass wenn man mal ohne Termin kommt wegen Schmerzen jeder gewillt ist dir zu helfen. Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnarztpraxis! Absolut zu empfehlen!

- Tolle Praxis - Direkte Terminvereinbarung per E-Mail bei Zahnschmerzen - Direkte Parkmöglichkeiten - gute Behandlung mit genug Zeit für Erklärungen - ...ich gehe nochmal hin :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Heinz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Heinz.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten

Verfasst am 04.02.2019
von Dr. med. dent. Alexander Künzel

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig