Frau Heinz

Frau Heinz
Frau Heinz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Heinz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Miriam Heinz

Zahnärztin

Steppenbergallee 14
52074 Aachen

www.mh-dental.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Heinz hinterlegt. Sind Sie Frau Heinz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Heinz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Heinz.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.03.2017

Einfach nur fantastisch

Hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Hier stimmt wirklich alles.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Aachen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Ästhetische Zahnheilkunde sowie Kinder- und Jugendzahnheilkunde spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Ästhetische Zahnheilkunde sowie Kinder- und Jugendzahnheilkunde informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Heinz

Bewertung vom 11.03.2017

Einfach nur fantastisch

Hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Hier stimmt wirklich alles."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Super nette Praxis

Ich habe mich selten so gut behandelt gefühlt wie bei diesem Zahnarzt. Das gesamte Personal richtig nett, zuvorkommend und auch mal für nen Spaß zu haben. Dabei zu jedem Zeitpunkt kompetent und…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnarztpraxis! Absolut zu empfehlen!

- Tolle Praxis - Direkte Terminvereinbarung per E-Mail bei Zahnschmerzen - Direkte Parkmöglichkeiten - gute Behandlung mit genug Zeit für Erklärungen - ...ich gehe nochmal hin :-)"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

In der Praxis stimmt vom Empfang bis zur Ärztin einfach alles, man fühlt sich kompetent behandelt und wird über alles gut informiert. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.06.2016

Zahnmedizinische Prophylaxe (Professionelle Zahnreinigung) - wie wichtig ist sie wirklich?

Eine Professionelle Zahnreinigung ist weit mehr als gründliches Zähneputzen! Moderne Zahnheilkunde ist ohne zahnärztliche Prophylaxe heute nicht mehr denkbar. Der Wert einer Professionellen ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2016
von Dr. Dieter Deußen, MSc, MSc, MSc, MSc

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 14.06.2016

Wie lange dauert eine professionelle Zahnreinigung?

Unter dem Begriff „Professionelle Zahnreinigung“, häufig PZR abgekürzt, werden eine Reihe unterschiedlicher Maßnahmen zusammengefasst, die dem Erhalt der Zahn- und Mundgesundheit dienen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2016
von Prof. Dr. med. dent. Peter Hahner, MSc.