Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Fey

Axel Fey

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie
Freunder Landstr. 6, 52078 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(15)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017

Sehr netter Arzt. Geht sehr gut auf Angst Patienten ein.

Ich kann Axel Fey sehr empfehlen.Unsere ganze Familie fühlt sich bei ihm und in der Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Voll und ganz zufrieden !

Ich bin erst seit letztem Jahr bei Dr. Fey, aufgrund der Empfehlungen hier auf der Seite. Bin bisher mit ihm und seinem Team vollkommen zufrieden. Alle sehr nett und kompetent !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Weg ist nie zu weit, auch nicht aus Frankfurt

Diese Praxis ist unser zahnärztliches Heim seit 1980, damals noch Dr. Damm. Der Nachfolger, Herr Fey ist in die großen Fußstapfen seines Vorgängers getreten, und hat diese noch erweitert und…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Dr. Emmerich

Parodontologie

3,4
3 Bewertungen
33 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,6 km

Dr. Bösing

Dr. Bösing

Ästhetische Zahnmedizin

1,9
22 Bewertungen
69 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,9 km

Dr. Mansouri

Dr. Mansouri

Implantologie

1,2
68 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,8 km

Frau Peters

Frau Peters

Ästhetische Zahnmedizin

1,8
6 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,2 km

Herr Jansen

Herr Jansen

Implantologie

1,0
14 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell und freundlich

Wir waren heute notfallmäßig mit unserer Tochter bei Dr. Fey. Da klemmte ein Milchzahn, den Dr. Fey umgehend entfernte. Dr. Fey hatte sehr viel Verständnis für unsere Angstpatientin, auch seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und hervorragender Arzt

Ist immer nett, zuvorkommend und sehr kompetent. Der Herr Fey selbst sowieso seine netten Praxismitarbeiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich war notfallmässig bei Herrn Fey. Selbst als große Angstpatientin hatte ich sofort Vertrauen. Ich kann mich mit meinem Lob den Vorrednern nur anschließen. Ich weiß auch nicht, wie Herr Fey es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt neines Vertrauens

Ich stamme selber aus einer Zahnarztfamilie und habe eine Ausbildung als Zahntechniker. Für mich zählt Axel Fey zu den Top Zahnärzten. Terminvergabe ist unkompliziert und Wartezeiten bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Herr Fey und sein Team sind sehr freundlich und haben sich viel Zeit genommen, um die Behandlung vernünftig zu erklären. Die Behandlung wurde außerdem sehr vorsichtig durchgeführt und war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ich werde nie jemand anderen an meine Zähne lassen

Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Fey in Behandlung. Vorher hatte ich regelrecht Angst vor Zahnarztbesuchen. Aber die ist dann sehr schnell verflogen. Jetzt gehe ich fast schon gerne und es gibt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Ich war zur Kronen Behandlung da, der Arzt hat tolle Arbeit geleistet, kann jetzt wieder unbeschwert lachen. Auch seine blonde Rechte Hand möchte ich hervorheben, auch fachlich auf zack, tolles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnfleischblutungen/Entzündungen (Zahnfleischbehandlung)

Ich fühle mich bei Herrn Fey und seinem Team sehr gut aufgehoben. Sowohl bei der Vorsorge wie auch bei Behandlung von akuten Problemen haben sich Herr Fey und sein Team stets einfühlsam und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt für Angstpatienten

Endlich habe ich als Angstpatient einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich sicher und gut aufgehoben fühle."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015

Super Praxis !

In dieser Praxis bleiben keine Wünsche offen! Man fühlt sich direkt Willkommen und verliert sofort die Angst. Ein super Preis- Leistungsverhältnis, lange ausführliche Beratungen und ein sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolles Team !

Obwohl Zahnarzt-Termine nicht zu meinen Top Ten der schönsten Beschäftigungen gehören, ist der Besuch hier wirklich eine Freude!""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top!

Ich, als Mega Angstpatient gehe nun sogar gerne zum Zahnarzt und kann mich dort vertrauensvoll fallen lassen! Möchte keinen anderen Zahnarzt mehr haben. Das Personal ist kompetent und total…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013

Absolut uneingeschränkt zu empfehlen!

Der erste Zahnarzt, vor dem man wirklich keine Angst haben muss. Kompetente Beratung, bodenständig und ein sehr nettes Team. So gut wie keine Wartezeit, man hat nicht das Gefühl, eine "Nummer" zu…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt

War vor kurzem das erste mal mit meinem Mann in der Praxis und waren sehr angetan. Fachlich und Kompetent ! Zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und freundlich

Ich bin seit kurzem mit meine Frau bei dr. Fey in Behandlung sehr zufrieden fachlich und freundlich auch das Praxis Team sehr hilfs bereit ich kann nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Zahnarzt

Ich bin mit dieser Praxis einfach nur zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

sehr guter und vertsändnisvoller Zahnarzt!Auch für "schwierige Fälle" sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2011

Mit diesem zahnarzt bin ich mehr als zufrieden !

Hier hat einfach alles so funktioniert, wie man sich das wünscht. 1. Nette und umfangreiche Beratung 2. Sehr gründliche und schmerzlose Zahnreinigung (78,50 und jeden euro wert) 3. Neue…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2011

Super Zahnarzt, bin sehr zufrieden

Ich bin seit vier Jahren bei Dr. Fey in Behandlung. Ich war von anderen Zahnärzten schon als hoffnungsloser Fall (!) bezeichnet. Er hat mir alles sehr gut erklärt und nach einer umfangreichen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich kann Herrn Fey und sein Praxisteam nur Jedem …

… empfehlen. Er ist ein sehr lieber und verständnisvoller Zahnarzt, der mir, der grössten Bangebüx was Zahnarzt betrifft, die Angst genommen hat. Er lässt sich viel Zeit, alle seine Schritte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.01.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Dr. Fey, hat mir meine seit Jahren …

… andauernde Angst vom Zahnarzt durch seine Art genommen. Es gibt keine negativen Punkte die ich bei meinen mittlerweile 3 Besuchen wahrgenommen habe. Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (24)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(12)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(14)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(15)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(12)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(15)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(13)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
2,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(11)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(12)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(8)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 29.10.2016

Parodontose professionell und systematisch therapieren

Die Parodontose oder Parodontitis ist eine Zahnfleischbetterkrankung, die wichtige Strukturen wie das Zahnfleisch, die Wurzeloberfläche und den umliegenden Knochen schädigt. Es handelt sich um ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2016
von Dr. med. Dr. med. dent. Hakan Tastan

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2016

Ist Parodontitis gefährlich? Auslöser, Symptome und Folgen

Eine Entzündung des Zahnhalteapparates (Parodontitis) wird oftmals unterschätzt. Bleibt die Parodontitis unbehandelt, so drohen Zahnverlust und in bestimmten Fällen auch Folgeschäden für den ...  Mehr

Verfasst am 15.09.2016
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon