Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
14.551 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Axel Fey

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

0241/528080
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Fey

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Freunder Landstr. 652078 Aachen
Arzt-Info
Sind Sie Axel Fey?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr freundlich
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.10.2020
1,2

Netter Arzt und gut für Angstpatienten

Er war sehr vertrauensvoll und ich hab mich echt wohl gefühlt. Ich hatte vorher echt Angst zum Zahnarzt zu gehen aber bei ihn war die Angst ziemlich schnell weg.

Würde hier immer wieder hingehen!

12.02.2020
1,0

Super Zahnarzt für Angstpatienten

Nachdem ich Aufgrund sehr schlechter Erfahrungen längere Zeit nicht beim Zahnarzt war, bin ich über Empfehlung bei Axel Fey gelandet. Schon die erste Behandlung war ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem alten Zahnarzt. Selbst bei unangenehmen Behandlungen wie dem Abschleifen von Zähnen im Rahmen der Anpassung von Kronen hatte ich keinerlei Schmerzen, weder dabei und auch nicht nach dem Nachlassen der Betäubung. Selbst meine Mutter und Schwiegermutter, beide eher ängstlich, sind begeistert.

17.12.2019
1,0

Guter kompetenter Artzt und nettes Personal

Ich war rundum zufrieden und wurde gut und günstig behandelt

14.09.2019
1,0

Immer hoch zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Fey. Ich habe mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt und tue es noch. Zweimal hat er mich echt gerettet und auch meine Eltern sind hier langjährige Patienten.

01.08.2019 • gesetzlich versichert
2,6

Jahrelang zufrieden aber dann kam das dicke Ende...

Ich war Patientin von Herrn Fey seit er die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat und habe mich dort immer sehr wohlgefühlt.

Auch meinen Mann habe ich vor vielen Jahren von einem Wechsel dorthin überzeugt und unsere drei Kinder wurden regelmäßig dort behandelt, seit sie Zähne haben.

Sowohl Herr Fey selber als auch sein gesamtes Personal sind ausgesprochen nett und man hatte auch immer das Gefühl alles gut erklärt zu bekommen.

Bis bei meinem Mann vor 6 Jahren eine Brücke notwendig wurde. Aufklärung und Beratung auch hier top aber dann von Anfang an nur Probleme. Es wurde immer wieder nachgebessert aber so richtig zufrieden war mein Mann nie damit. Vor ca. einem Jahr dann das Gefühl, dass die Brücke locker sitzt, was von Herrn Fey aber abgestritten wurde. Schließlich holte mein Mann eine weitere Meinung ein, die sein Gefühl bestätigte. Bevor der neue Zahnarzt tätig werden konnte, verabschiedete sich die Brücke endgültig und es wurde deutlich, dass der als Pfeiler genutzt Zahn vor Einsetzen der Brücke offensichtlich nicht korrekt aufgebaut worden und mittlerweile stark kariös war.

Bei mir war zwischenzeitlich auch eine Füllung notwendig geworden. Nach gerade mal einem Jahr war sie kaputt und musste durch meinen neuen Zahnarzt komplett ausgetauscht werden.

Am meisten enttäuscht sind wir allerdings von der Behandlung unserer Kinder.

Wir wurden in der Praxis Fey zwar immer mal wieder auf Defizite beim Putzen hingewiesen ansonsten wurden die Jungs immer nur mit einem "alles ok" durch gewunken. Beim neuen Zahnarzt zeigte sich, dass Versiegelungen falsch aufgebracht waren und erneuert werden mussten. , teilweise hatte sich sogar Karies unter den Versiegelungen gebildet, da diese an den Rändern undicht waren. Bei einem Kind so viel, das mit Betäubung gebohrt werden musste!

Unser ältester Sohn wird mit knapp 16 jetzt noch eine feste Spange brauchen, da wir niemals darauf hingewiesen wurden, dass da dringend mal ein Kieferorthopäden drauf gucken muss.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe14.551
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Finden Sie ähnliche Behandler