Axel Fey

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 12.02.2020

Super Zahnarzt für Angstpatienten

Nachdem ich Aufgrund sehr schlechter Erfahrungen längere Zeit nicht beim Zahnarzt war, bin ich über Empfehlung bei Axel Fey gelandet. Schon die erste Behandlung war ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem alten Zahnarzt. Selbst bei unangenehmen Behandlungen wie dem Abschleifen von Zähnen im Rahmen der Anpassung von Kronen hatte ich keinerlei Schmerzen, weder dabei und auch nicht nach dem Nachlassen der Betäubung. Selbst meine Mutter und Schwiegermutter, beide eher ängstlich, sind begeistert.

Bewertung vom 17.12.2019

Guter kompetenter Artzt und nettes Personal

Ich war rundum zufrieden und wurde gut und günstig behandelt

Bewertung vom 14.09.2019

Immer hoch zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Fey. Ich habe mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt und tue es noch. Zweimal hat er mich echt gerettet und auch meine Eltern sind hier langjährige Patienten.

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert

Jahrelang zufrieden aber dann kam das dicke Ende...

Ich war Patientin von Herrn Fey seit er die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat und habe mich dort immer sehr wohlgefühlt.

Auch meinen Mann habe ich vor vielen Jahren von einem Wechsel dorthin überzeugt und unsere drei Kinder wurden regelmäßig dort behandelt, seit sie Zähne haben.

Sowohl Herr Fey selber als auch sein gesamtes Personal sind ausgesprochen nett und man hatte auch immer das Gefühl alles gut erklärt zu bekommen.

Bis bei meinem Mann vor 6 Jahren eine Brücke notwendig wurde. Aufklärung und Beratung auch hier top aber dann von Anfang an nur Probleme. Es wurde immer wieder nachgebessert aber so richtig zufrieden war mein Mann nie damit. Vor ca. einem Jahr dann das Gefühl, dass die Brücke locker sitzt, was von Herrn Fey aber abgestritten wurde. Schließlich holte mein Mann eine weitere Meinung ein, die sein Gefühl bestätigte. Bevor der neue Zahnarzt tätig werden konnte, verabschiedete sich die Brücke endgültig und es wurde deutlich, dass der als Pfeiler genutzt Zahn vor Einsetzen der Brücke offensichtlich nicht korrekt aufgebaut worden und mittlerweile stark kariös war.

Bei mir war zwischenzeitlich auch eine Füllung notwendig geworden. Nach gerade mal einem Jahr war sie kaputt und musste durch meinen neuen Zahnarzt komplett ausgetauscht werden.

Am meisten enttäuscht sind wir allerdings von der Behandlung unserer Kinder.

Wir wurden in der Praxis Fey zwar immer mal wieder auf Defizite beim Putzen hingewiesen ansonsten wurden die Jungs immer nur mit einem "alles ok" durch gewunken. Beim neuen Zahnarzt zeigte sich, dass Versiegelungen falsch aufgebracht waren und erneuert werden mussten. , teilweise hatte sich sogar Karies unter den Versiegelungen gebildet, da diese an den Rändern undicht waren. Bei einem Kind so viel, das mit Betäubung gebohrt werden musste!

Unser ältester Sohn wird mit knapp 16 jetzt noch eine feste Spange brauchen, da wir niemals darauf hingewiesen wurden, dass da dringend mal ein Kieferorthopäden drauf gucken muss.

Bewertung vom 20.12.2018

Freundlicher und fachlich guter Zahnarzt

Als Notfallpatient wurde ich freundlich empfangen und medizinisch gut behandelt

- nur zu empfehlen!!

93%Weiterempfehlung