Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Freunder Landstr. 652078 Aachen
Sind Sie Axel Fey?

27.07.2022

Der Kann‘s

Redet nicht zuviel - macht‘s richtig - tut nicht weh - hält lange - Was will man mehr., empfehlenswert.

Auf jeden Fall schnell ,sauber und effektiv.

Top

26.07.2022

Kompetenter Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen

Immer eine angenehme Atmosphäre und ein freundliches Wort. Keine Wartezeiten, gutes persönliches Verhältnis. Steht auch bei Notfällen immer zur Verfügung.

Wirklich zu empfehlen.

13.07.2022

Hervorragender Zahnarzt und Mensch!

Ich kam mit Zahnschmerzen des Todes Grad 4b zu Herrn Fey… leider musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden vor der ich ja schon Bammel hatte… das gehört dank Herrn Fey nun der Vergangenheit an! Wie einfühlsam und toll mit da geholfen wurde… einfach nur suoer !! Keine Schmerzen mehr … keine Angst mehr vor ner Wurzelbehandlung! Toller Zahnarzt tolles Team!

13.10.2021

Sehr sympathischer und fähiger Zahnarzt

Herr Fey klärt über die bevorstehende Behandlung auf nette und freundliche Art und Weise auf und hinterlässt ein Ergebnis auf höchstem handwerklichem Niveau. Unterstützt wird er durch ein sehr freundliches und gut funktionierendes Team. Sehr empfehlenswert!

09.10.2020

Netter Arzt und gut für Angstpatienten

Er war sehr vertrauensvoll und ich hab mich echt wohl gefühlt. Ich hatte vorher echt Angst zum Zahnarzt zu gehen aber bei ihn war die Angst ziemlich schnell weg.

Würde hier immer wieder hingehen!

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Axel Fey bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?