Herr Fey

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Fey hinterlegt. Sind Sie Herr Fey? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Fey

Artikel von Herrn Fey

Das sagen Patienten über Herrn Fey

Bewertung vom 20.12.2018

Freundlicher und fachlich guter Zahnarzt

Als Notfallpatient wurde ich freundlich empfangen und medizinisch gut behandelt - nur zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt, sowohl Behandlung als auch Prophylaxe.

Ich habe bei Herrn Fey kurzfristig einen Termin bekommen.Trotz weiter Anfahrt(25km),werde ich ab sofort weiter dort zur Behandlung gehen. Ich wurde freundlich empfangen und schon nach kurzer Wartezeit direkt behandelt.Alles ist gut organisiert. Das Personal sehr freundlich,angenehme Räumlichkeiten, sehr gute technische Ausrüstung. Herr Fey ist als behandelnder Zahnarzt sehr zuvorkommend, freundlich,emphatisch.Das sorgt für entspannte Ruhe für die Behandlung.Ich finde die Praxis sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt. Geht sehr gut auf Angst Patienten ein.

Ich kann Axel Fey sehr empfehlen.Unsere ganze Familie fühlt sich bei ihm und in der Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Voll und ganz zufrieden !

Ich bin erst seit letztem Jahr bei Dr. Fey, aufgrund der Empfehlungen hier auf der Seite. Bin bisher mit ihm und seinem Team vollkommen zufrieden. Alle sehr nett und kompetent !"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Weg ist nie zu weit, auch nicht aus Frankfurt

Diese Praxis ist unser zahnärztliches Heim seit 1980, damals noch Dr. Damm. Der Nachfolger, Herr Fey ist in die großen Fußstapfen seines Vorgängers getreten, und hat diese noch erweitert und verbessert. Auch nach dem ich seit 2004 in Frankfurt arbeite und wohne, mein Zahnarzt ist und bleibt Herr Fey mit seinem Team. Pragmatisch, immer zu einem Scherz aufgelegt. Über die Behandlungsergebnisse ist jeder Zweifel erhaben. Egal, ob es sich um banale Füllungen, Wurzelbehandlungen oder Prothesen handelt, immer steht er beratend und kompetent zur Seite. Die Empfehlungen waren immer stimmig, einzig der Patient ist manchmal schwach. Und: er kann hervorragend mit meiner an MS erkrankten Frau die Behandlungen durchführen, das ist nicht selbstverständlich. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und "weiter so!"."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fey.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018