Dr. med. dent. Christian Selle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Theaterstr. 82, Aachen

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christian Selle Zahnarzt

Theaterstr. 82, Aachen

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christian Selle Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christian Selle Zahnarzt

Hier geht man gerne zum Zahnarzt!
Vom Empfang bis zur Behandlung ist alles super organisiert und alle sehr freundlich .
Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen.
In dieser Praxis fühle ich mich wohl und bleibe hier Patient.

Beste Zahnarztpraxis!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christian Selle Zahnarzt

Ich rief wegen akuten Schmerzen in der Praxis als Neupatient an .
Noch am selben Tag durfte ich vorbei kommen und habe mich sehr wohl gefühlt.
Meine Angst wurde mir genommen und auch meine Schmerzen
Danke Dr.Selle und sein Team

Bestens aufgehoben gefühlt ! Vielen lieben Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christian Selle Zahnarzt

Ich kann diese Praxis im vollem Umfang empfehlen, hier trifft man auf ein sehr freundliches und kompetentes Team.
Vielen Dank an das ganze Team besonders an Herrn Dr. Selle.

Absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christian Selle Zahnarzt

Leider kam ich nie mit der Art von Herrn Selle zurecht.

Freundliche und aufklärende Worte waren nicht so sein Ding. Ich hatte gehofft, dass er dafür sein Handwerk umso besser beherrscht. Nach einem Zahnarztwechsel wurden Schwachstellen an der Behandlung von Herrn Selle festgestellt, die gerade einmal 2 Jahre her sind und nun selbst gezahlt werden. Davon wurde bei der letzten Kontrolle bei Herrn Selle leider nichts erwähnt. Und das obwohl verdächtig oft Röntgenaufnahmen angefertigt worden. Bei der Sichtung der letzten Bilder fiel nur der Satz "Da kann ich leider nicht so fiel erkennen, aber das sieht soweit ganz gut aus."

Auch wenn sich Herr Selle immer Zeit genommen hat und ich nie lange warten musste, trübt das meine Erfahrungen ungemein. Ich bin in den letzten 4 Jahren auch nur 1 mal anderen anderen Patienten begegnet. Ausgebucht scheint die Praxis nicht zu sein.

Ein allgemein modernere Konzept, vom Auftreten, der Kommunikation bis hin zur Ausstattung würden der Praxis gut stehen.

Die Mitarbeiterinnen von Herrn Selle haben mich immer freundliche begrüßt und behandelt.

Leider hab ich mich nie so wirklich aufgehoben gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christian Selle Zahnarzt

Dr. Selle und seine Assistentin sind sehr kompetent, nehmen sich Zeit und klären sachlich über Diagnose und Behandlung auf. Sie arbeiten sehr akribisch und gründlich. Eine Wartezeit ist nahezu nicht vorhanden. Der Empfang ist freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Weiter so!

Unbedingt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christian Selle Zahnarzt

Sowohl Dr. Selle als auch sein Team sind kompetent und sehr freundlich. Man bekommt jede Frage ausführlich beantwortet und es wird sich Zeit genommen. Die Termine passen zeitlich so gut, dass ich bisher nur einmal für eine kurze Zeit im Wartezimmer sitzen musste.
Die professionelle Zahnreinigung wird sehr zufriedenstellend durchgeführt. Für Studenten gibt es hierbei sogar Rabatt.

Kompetent und sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrter Herr Dr.Selle, sehr geehrtes Team, sehr geehrte Dame am Empfang,

Heute muss ich mit bedauern diese Bewertung abgeben, da ich so eine Umgangsform noch nie erlebt habe.

Die Empfangsdame übermittelte mir null Empathie und Verständnis, da mein deutsch nicht so gut ist. Sie kam mir sehr überfordert vor und hat sehr herabstoßend mit mir geredet. Wenn man so eine Dame vorne sitzen hat, muss man sich nicht wundern, dass der ein oder andere Patient nicht wieder kommt.

Unhöfliche Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christian Selle Zahnarzt

Ich glaube Herr Doktor Selle versteht sein Handwerk. Kompetenz und Geduld scheinen hier zu Recht im Vordergrund zu stehen und das merkt man, doch irgendwas muss hier im Laufe der Jahre schief gelaufen sein, denn das Personal ist eine Zumutung. Ich gehe jetzt seit ca. 2 Jahren zu Herrn Selle und habe mir wieder und wieder Mühe gegeben mich diesem Eindruck nicht hinzugeben und eine offene, positive Perspektive einzunehmen, aber was mir dort am Empfang jedes Mal für eine Wand von Antipathie entgegen schlägt, erschreckt mich jedes Mal. Unglaublich schlecht gespielte Freundlichkeit in Tonfall und Mimik sprechen hier eine so klare Sprache das ich mich jedes Mal unerwünscht, ja störend fühle obwohl ich mich definitiv unaufdringlich und freundlich verhalte. Bitte trennen sie sich von diesen Menschen Herr Selle. Ob sie dies nun selber nicht wahrnehmen oder ob es ihnen egal ist, vermag ich nicht weder zu beurteilen noch zu bewerten, aber ihre Mädels sind falsch und unverschämt und ihrem ganzen Wesen nach für medizinische und empathieerfordernde Berufe im besten Fall ungeeignet und im schlimmsten Fall gefährlich für die Gesundheit ihrer Patienten und ihrer Praxis.

Herzloses Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christian Selle Zahnarzt

habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Selle nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt alles was er tut.

Nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christian Selle Zahnarzt

Dr. Selle ist sehr einfühlsam auch im Umgang mit mir als Angstpatientin. Jahrelang habe ich mich nicht getraut, zum ZA zu gehen. Dr. Selle und sein Team haben mir die Angst genommen und sind sehr einfühlsam während der Behandlungen. Jeder Schritt und das Vorgehen werden genau erklärt, sodass man weiß, was passiert.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert