Dr. med. dent. Dieter Geisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Geisler Zahnarzt Andere

Seit über 25 Jahren bin ich mit der Praxis äußerst zufrieden. Das gesamte Team spielt perfekt zusammen, alle wirken stets professionell, freundlich und bestens gelaunt. Ich erlebte jedes Mal eine hohe Termintreue, trotzdem wurde immer ausreichend Zeit eingeräumt, mit guten Erklärungen und guten Arbeitsergebnissen. Aus meiner Sicht sieht man hier sehr beispielhaft, wie eine gewollt und gelebte positive Stimmung im gesamten Team zu einer bestens funktionierenden Praxis führt, die man sehr gerne weiter empfiehlt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Geisler Zahnarzt

Diese Praxis kann ich herzlich empfehlen. Sehr strukturiert Vorgehensweise, unglaublich tolles Team. Ich bin durchaus eine Angstpatientin und diese Praxis schafft es immer wieder, das ich gerne und zufrieden hingehen möchte. Die Arbeit wird auch sehr gut durchgeführt. Kontaktaufnahme ist unproblematisch. Daher nur zu empfehlen.

Sehr zufriedenstellende Arbeit sowie Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Geisler Zahnarzt

Seit 20 Jahren bin ich Patient von Dr. Geisler in Aachen. Wegen der exzellenten Fachkompetenz, der modernen Praxisausstattung samt angeschlossenem Labor und der angenehmen und entspannten Atmosphäre des gesamten Praxisteams bin ich dort auch heute noch Patient, obwohl ich vor 8 Jahren von Aachen in die Gegend von Köln umgezogen bin. Ich fühle mich bei diesem Team in den besten Händen und kann es unbedingt weiterempfehlen!

Kompetentes und sympathisches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Geisler Zahnarzt

Das Team ist freundlich und die wartezeiten sind ok meistens gehts schnell. Mehrere Praxisräume sind vorhanden
Ein eigenes Labor hilft schnell bei Zahnersatz....alles in allem sehr zufrieden

Kompetentes und Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Geisler Zahnarzt

Die Praxis ist gut strukturiert und organisiert und freundlich geführt. Die Erstuntersuchung erfolgte sehr gründlich. Die sich anschließende Behandlung folgte einem klaren Konzept und beinhaltete detaillierte Erläuterungen. Alles in allem: Sehr hilfreich und angenehm.
Fühle mich in guten Händen.

Komme gerne wieder. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Geisler Zahnarzt

Dr. Geisler hat immer gute Laune und eine beruhigende Wirkung. Er nimmt sich Zeit und arbeitet sehr korrekt.

Sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Geisler Zahnarzt

Die derzeit geltenden Hygienvorschriften werden nur unzureichend eingehalten.

Dr. med. dent. Dieter Geisler

Die allgemeinen Hygienevorschriften werden in unserer Praxis seit jeher genau eingehalten!

Zusätzliche Corona-Schutzmaßnahmen wurden sofort ergriffen. Auch während dieser, für das Praxisteam sehr belastenden Zeit, waren wir vollzählig anwesend und wie gewohnt für unsere Patienten einsatzbereit.

Zur Zeit nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Geisler Zahnarzt

Dr. Geisler ist sehr kompetent und findet immer eine Möglichkeit seinen Patienten zu helfen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Die Terminvergabe ist sehr entgegenkommend und wird stets eingehalten. Tolle Praxis ist nur weiterzuempfehlen

Kompetenz Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Geisler Zahnarzt

Man bekommt in dieser Praxis von allen Beteiligten eine angenehme und fachlich kompetente Betreuung geboten.
Alle im Team sind sehr nett im Umgang mit dem Patienten und nehmen sich viel Zeit ... den bestehenden Sachverhalt und die daraus notwendige Behandlung verständlich zu erklären.
Die Organisation stimmt und es gibt so gut wie keine Wartezeiten.
Die Atmosphäre in der Praxis ist ebenfalls gut ... die Praxis ist sauber und technisch gut ausgerüstet.
Ich bin mit der unterdessen 5 jährigen Behandlungszeit sehr zufrieden und kann diese Praxis mit gutem Gewissen gerne weiter empfehlen.

Diese Zahnärztliche Praxis leistet eine sehr gute Arbeit im Sinne des Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Geisler Zahnarzt

Dr. Geisler ist ein ein Zahnarzt, der durch hohe Fachkompetenz und ausgezeichnete Arbeit überzeugt. Eine umfassende Erläuterung der von Ihm geplanten Arbeiten als auch die anschließende Durchführung erfolgte immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mein Fazit: Dr. Geisler, und nicht zu vergessen sein Team, sind aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben