Dr. Geisler

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Trierer Str. 761-767
52078 Aachen

0241/520075

Sind Sie Dr. med. dent. Dieter Geisler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.09.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Geisler hinterlegt. Sind Sie Dr. Geisler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Geisler

Artikel von Dr. Geisler

Das sagen Patienten über Dr. Geisler

Bewertung vom 16.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diese Zahnärztliche Praxis leistet eine sehr gute Arbeit im Sinne des Patienten.

Man bekommt in dieser Praxis von allen Beteiligten eine angenehme und fachlich kompetente Betreuung geboten. Alle im Team sind sehr nett im Umgang mit dem Patienten und nehmen sich viel Zeit ... den bestehenden Sachverhalt und die daraus notwendige Behandlung verständlich zu erklären. Die Organisation stimmt und es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Die Atmosphäre in der Praxis ist ebenfalls gut ... die Praxis ist sauber und technisch gut ausgerüstet. Ich bin mit der unterdessen 5 jährigen Behandlungszeit sehr zufrieden und kann diese Praxis mit gutem Gewissen gerne weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017

Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Geisler ist ein ein Zahnarzt, der durch hohe Fachkompetenz und ausgezeichnete Arbeit überzeugt. Eine umfassende Erläuterung der von Ihm geplanten Arbeiten als auch die anschließende Durchführung erfolgte immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mein Fazit: Dr. Geisler, und nicht zu vergessen sein Team, sind aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2016

Kompetenter und freundlicher Ä r zt

ICH kann die Praxis von Herrn Dr.. Geisler immer wieder nur empfehlen. Behandlung und Service mehr als gut. Man hat fast nicht das Gefühl bei einem Zahnarzt zu sein."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016, Alter: 30 bis 50

Komponente und gründliche Behandlung

In mehreren Terminen wurde ich sehr gut behandelt und ausführlich und transparent über Optionen und Konsequenzen informiert. Ich fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt empfehlenswert - sehr kompetenter Arzt und freundliches Team

Hoch engagierter und sehr kompetenter Arzt, der hervorragende Arbeit leistet. Stets freundliches Team und angenehme Atmosphäre. Löst auch schwierige Fälle optimal. Einwandfreie Organisation und kaum Wartezeiten. Ich empfehle diesen Arzt gerne weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geisler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geisler.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl