Dr. Weber
Die Bewertungen von Dr. Weber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Hanna Weber

Zahnärztin, Parodontologie

Rochusstr. 22-24
52062 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weber hinterlegt. Sind Sie Dr. Weber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weber

Artikel von Dr. Weber

Das sagen Patienten über Dr. Weber

3,8

Bewertung vom 31.05.2018

Mangelnde Kompetenz

Zu Beginn meiner Behandlung bei Frau Dr. Weber wurde eine umfangreiche Bestandsaufnahme gemacht, gleichwohl unterließ sie es mir mitzuteilen, dass ich einige Kariesstellen hatte. Genauso wenig wurde ich über die Ursache dieser aufgeklärt oder informiert wie der Befall mit Streptococcus mutants dann abgetötet werden kann. Die vorgeschlagene Behandlungsmaßnahmen waren mit Ausnahme der Empfehlung zu einer PZ, die in der Praxis überteuert ist und ohne elktro. Geräte durchgeführt wird, nicht fundiert"  Mehr

Kommentar von Dr. Weber

Vielen Dank für Ihre Kritik, welche ich ernst nehme. Denn gerade neben der gründlichen Untersuchung - stets mit Lupenbrille, Kaltlichtsonde und, ...  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztin, super Team.

Bei Frau Dr. Weber fühlt man sich vom ersten Moment an in den richtigen Händen. Sie arbeitet sehr besonnen und fachlich einfach einwandfrei. Das komplette Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Anstehende Behandlungen werden sehr kompetent und verständlich erklärt. Es gibt für mich keinen Kritikpunkt, weder an der Qualität der Behandlungen, noch an das Team oder an die Praxis. Ich bin noch nie in meinem Leben so gerne zum Zahnarzt gegangen :-) Ich kann Frau Doktor Weber und ihr Team jedem vorbehaltlos empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Weber

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns alle sehr dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen! Dr. Hanna Weber  Mehr

Bewertung vom 15.10.2017

Sehr zufrieden

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. Weber. Sie hat sich sehr gut und einfühlsam um ihn gekümmert. Mir wurden meine Frage äußerst sorgfältig und verständlich erklärt. Man fühlt sich bei Frau Dr. Weber zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett und die Praxis äußerst modern ausgestattete. Termine muss man früh genug vereinbaren, da es hier zu Wartezeiten kommen kann. Das Warten lohnt sich, denn Frau Dr. Weber empfehle ich zu 100% weiter."  Mehr

Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Dr. Hanna Weber  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017

Sehr nettes Team

Ich fühle mich in der Praxis wohl! Das Team ist sehr nett. Praxis sehr modern eingerichtet. Fr.Dr. Weber geht sehr auf mich ein und erklärt mir alles so das man es verstehen kann. Daher komme ich gerne in die Praxis =). Weiter zu empfehlen."  Mehr

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams für die warmen Worte!  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017

Toller Besuch!

Von Anfang bis Ende war das ein super angenehmer Besuch für mich. Man wird herzlich empfangen und in dem Wartezimmer fühlt man sich direkt wohl. Frau Dr. Weber hat sich bis zum Schluss Zeit für alle meine Fragen genommen. Die Handgriffe im Mund waren vorsichtig und kamen sehr sicher rüber. Wenn ich mal eine perfekte Behandlung und Beratung beschreiben sollte, nehme ich definitv Frau Dr. Weber als mein Beispiel. Frau Dr. Weber empfehle ich wirklich gerne an jeden weiter!"  Mehr

Wow, dankeschön!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weber.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig