Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Feld
Dr. Feld

Dr. med. dent. Jennifer Feld

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Harscampstr. 38-40, 52062 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Als Patient von der Stunde Null an zufrieden!

Die Belegschaft ist freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Feld berät mich ergebnisoffen und fair. Ich habe nicht das Gefühl, dass man versucht, mir Leistungen aufschwatzen, die ich nicht benötige,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung einer Fülltherapie

Eine Fülltherapie war notwendig. Frau Dr. Feld hat sich kurz bevor sie loslegte, alles genau erklärt was, wie und auf welche Art un Weise sie die Fülltherapie durchführt. Anschließend hat Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Betreuung in jeder Hinsicht

Seit Beginn der Praxisübernahme, seit 11 Jahren, bin ich bei Frau Dr. Feld in Behandlung. Ich kann Frau Dr. Feld als ausgezeichnete, sehr kompetente und freundliche Zahnärztin beschreiben. Dies…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.04.2018

Nette Leute, gute Behandlung

Bei dieser Praxis gibt es nichts zu beanstanden, allerdings hebt sich diese auch nicht von anderen Zahnarztpraxen ab."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2018

Freundlich, kann nichts beanstanden

Das Team ist nett, meine Wartezeiten bis jetzt waren Max. 10min. Die beste Zahnarztpraxis beider ich bis jetzt war. Modern eingerichtet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jahrelanger zufriedener Patient

Ich bin seit knapp 4 Jahren Patient bei Frau Dr. Feld. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, sowohl mit dem Team als auch in den schönen hellen Praxis Räumen. Frau Dr. Feld und das Praxis Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2018

Sehr angenehme Praxis

Sehr angenehmes Team und gute Sprechstunden Organisation sodass es seitens zu Wartezeiten in der Praxis kommt! Sehr positive und freundliche Ärztin :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Feld super nett, effizient, behandelt optimal zahmedizinisch und finanziell

Dr. Feld ist sehr nett, die Praxis ist sehr hell und freundlich. Ich was vorher bei einem anderen Zahnarzt der mir ein Inlay verkaufen wollte. Ich war dann bei ihr und anstatt mir wie ich erwartet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2018

Super Behandlung, tolles Team! Nur zu empfehlen!

Ich war beim Kollegen von Fr. Dr. Feld und war total zufrieden. Er hat mir zugehört, war freundlich, ist fachlich kompetent und konnte mir so letztendlich auch helfen. Auch bei Fr. Dr. Feld war ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2018

Sehr freundliche Mitarbeiter

Die Beratung ist sehr aufschlussreich und eröffnet mehrere Behandlungsoptionen. Das Mitarbeiterteam ist an jeder Position sehr freundlich und wirkt kompetent."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 07.02.2018

Unsympathisch

Menschlich eine glatte 0!!! Geht nicht auf den Patienten ein!!! Unsympathisch!!! Würde ich nicht weiter empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Äußerst engagiert und perfektionistisch

Ich war nicht direkt bei Dr. Feld sondern beim Herrn Balz-Herrmann wegen einer Wurzelbehandlung. Er hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen, war sehr freundlich und hat, soweit ich es sagen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2018

Freundliches Team, für Angstpatienten geeignet, schnelle Termine, kompetente Beratung

Freundliche Praxis, gute Aufklärung zur Behandlung und es werden mögliche Behandlungsschritte vorher besprochen. Für Angstpatienten sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2018

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt, guter Service und sehr nettes Praxisteam

Ich habe mich hier sehr gut, kompetent und freundlich behandelt gefühlt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.01.2018

Gute Beratung, freundliches Team, sorgfältige Behandlung

Ich hatte eine recht komplizierte Entzündung des Wurzelkanals in einem meiner Zähne, die absolut hartnäckig war und immer wieder Probleme gemacht hat. Dr. Feld hat mich immer gut darüber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2018, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten von Frau Dr Feld und immer sehr zufrieden ! Das Team ist ebenfalls super und sehr freundlich! Frau Dr Feld ist kompetent, sehr freundlich und wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2018

Super Praxis! Seit 10 Jahren vertrauensvolle und sehr gute Behandlung!Super Team

Vor 10 Jahren kam ich zum ersten Mal mit Schmerzen in die Praxis von Frau Dr. Feld.Sie nahm sich Zeit für mich und hat mir sofort geholfen.Ich hatte noch nie so eine positive Erfahrung beim…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.01.2018

Stressfrei, kompetent und ohne Wartezeiten

Die Ärztin sowie auch ihre Angestellten sind allesamt sehr freundlich und machen auch einen kompetetenten Eindruck. Ich fühlte mich jederteit gut beraten und hatte auch das Gefühl das man auf meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2017

Sehr nette Ärztin die auf die Patienten eingeht.

Endlich hat meine ZahnartzANGST ein Ende.Mein Zahnarzt war leider in Urlaub,so kam ich zu Frau Dr.Feld da ich Zahnschmerzen hatte.Sie hatte zwar sehr viele Patienten im Wartezimmer aber hat mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2017

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich und meine Kinder sind seid Jahren Patienten von Dr. Feld und werden dort auch immer bleiben. Fr. Dr. Feld und das gesamte Team sind sehr freundlich und kompetent. Die Atmosphäre in der Praxis ist…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.11.2017

Sehr empfehlenswert

Eine moderne Praxis mit sehr freundlichem Personal und einer wirklich kompetenten Ärztin."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 26.11.2017,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder

Ich bin schon viele Jahre Patient in der Praxis aber nicht bei Frau Dr. Feld sondern bei Ihrer Kollegin. Diese Arbeitet nicht mehr dort was mir bei der Terminvergabe nicht gesagt worden ist. Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017

Freundliche kompetente Ärztin

Sehr freundliches Team, immer hilfsbereit"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Rundumversorgung in Sachen Zahnerhaltung, -reinigung und -ersatz

Die Atmosphäre in der Praxis und im Team gefällt mir ausgezeichnet. Termine werden so flexibel wie möglich gehandhabt, und im Notfall wird das Unmögliche möglich gemacht. Trotzdem habe ich nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017

Nettes Team, sehr gute Aufklärung, tolle Behandlung

Sehr gute Erfahrungen, in jedem Fall weiterzuempfehlen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin, kompetentes Team

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, nettes und kompetentes Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017

Super!!!!

Sehr professionelle Ärztin. Immer freundlich und absolut korrekt. Arbeitet gut und schnell. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. AUCH der Rest des Teams. Daumen hoch. Weiter so!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017

Alles perfekt

Bei mir ging alles perfekt, ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetent und nett. Vielen Dank für die Hilfe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017

Freundliches ehrliches Team

Ich fühle mich sehr wohl und fühle mich perfekt beraten und behandelt. Ein Arzt wo alles stimmt. Sehr schnelle Termine und sehr flexibel. Jederzeit wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017

Sehr kompetent und freundlich, nettes Praxisteam .

Ich bin sehr zufrieden und würde das Praxis & Team gerne weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.11.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

sehr angenehme und ruhige Praxis in zentraler Lage"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2017

Das ganze Team schafft eine angenehme Wohlfühlatmosphäre

Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ich fühle mich rund um gut behandelt und umfassend informiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich,hilfsbereit und ehrlich

Ich komme gerne wieder! Wurde nett und freundlich empfangen. Das Ambiente ist ebenfalls sehr gut und die Beratung erfolgt äußerst freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017

Freundliche und kompetente Zahnärztin mit engagiertem Team

Ich bin lange schon in Behandlung bei Frau Dr. Feld und werde dort sowohl fachlich als auch menschlich dort sehr gut behandelt. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zugewandt und Frau Dr. Feld…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 24.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut unfreundlich!!!

Als langjährige Patientin von Frau Dr. Felds Kollegin war ich stets zufrieden und habe die Praxis an viele Bekannte weiterempfohlen. Seitdem diese Kollegin nicht mehr in der Praxis tätig ist, werde…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 20.09.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder

Ich war schon mehrmals in dieser Praxis in Behandlung bei der Kollegin von Dr. Feld und war sehr zufrieden. Heute war ich das erste (und letzte ) mal bei Frau Dr. Feld. Sie hat sich keine Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017

Sehr freundliches Team

In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgenommen. Das Team ist sehr vertrauenswürdig, freundlich und kompetent. Ich hatte bisher nie längere Wartezeiten als 10 min. Mein Freund ist Angstpatient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2017

Sehr freundliche Ärztin und nettes Team, kaum Wartezeit, schnelle und gute Behandlung, Praxisräume sind sehr schön und hell

Man fühlt sich gut aufgehoben und bei der Behandlung sehr wohl. Es wird oft nachgefragt, ob alles in Ordnung ist!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017

Entspanntes und sehr freundliches Praxisteam

Ich fühlte mich sehr gut beraten, freundliches Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017

Nettes Team, kompetente Ärztin

ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Feld und habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.03.2017

Sehr professionel und nette Leute. Ich empföhle es

Sehr gut Sehr professionel und nette Leute. Ich empföhle es"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.03.2017

Sehr nettes Team

Sehr nettes Team, schöne Praxis"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.03.2017

Schnell und gut

Behandlung war super, keine ängste keine Sorgen und sehr freundlicher Service. Werde ich bei Gelegenheit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017

Nettes Personal, gute Beratung

Man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Besten der Besten!

Das Team ist einfach fantastisch! Ich habe noch nie länger als 5 min. Im Warteraum warten müssen und die Behandlungen waren immer super! Für mich eine glasklare 1+ mit Sternchen und Sticker :)"  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 15.02.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent aber menschliche Einschätzung gleich 0

Frau Dr. Feld mag fachlich gut auf Ihrem Gebiet sein. Erscheint mir aber extrem abgeklärt und zeigt keinerlei menschliche Züge!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 08.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

An sich gut, aber das Ende machte's aus

Leider verpasste ich den ersten Termin. Für den zweiten Termin wollte man mir eine Erinnerung einen Tag vorher zukommen, was nicht geschah. Ich vertauschte den Tag und erschien wieder nicht. Mir war…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier kommt man gerne wieder....

... das ich das einmal über einen Zahnarzt sagen kann. Frau Dr. Feld hat mich bestens behandelt. Der von den Kollegen bereits aufgegebene Zahn konnte von Ihr gerettet werden. Hierfür nochmals vielen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.01.2017

Immer super aufgehoben

Die Wartezeiten sind kurz. Für Probleme wird schnell und effizient eine Lösung gesucht und gefunden. Man wird immer sehr freundlich empfangen und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016

Sehr gute Ärztin

Super schnelle und sehr gute hilfe! Sehr freundlich und sehr gut telefonisch erreichbar! Kann ich nur weiter empfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und professionell

Nach einem Besuch der Praxis Dr. Feld hat man sicher keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Das ganze Team ist immer sehr freundlich und professionell. Jeder Behandlungsschritt wird ausführlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016

Super freundliches Team

Sehr kurze Wartezeiten, kompetente Ärzte, sehr freundliches Praxisteam! Gute Behandlung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.11.2016

Nettes Praxisteam

Sehr moderne Praxis mit nettem Personal!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tausend Dank an Dr. Feld und das gesamte Team!

Ich (m, 64 J.) Die Diagnose: Paradontitis und Knochenrückbau im Ober- und Unterkiefer. D.h. hier war dringend Handlungsbedarf angesagt. Von der ersten Minute: Aufklärung, Beratung und ein…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 03.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin, wirkt aber sehr gehetzt

Nette Ärztin, wirkt aber sehr gehetzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016

Nette und kompetente Ärztin

Sehr freundliches Team. Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr sympathisch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016, Alter: unter 30

Sehr einfache und schnelle neue Füllung :D

Sehr freundliche Praxis. Nehmen sich viel Zeit und informieren gut über mögliche Optionen der Behandlung. Ob nun übernommen von der Krankenkasse oder nicht."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.10.2016

Freundlich, kompetent,verständnisvoll

tolles Team, bei dem ich mich jederzeit in guten und kompetenten Händen fühle"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden!! Alles super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2016

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden,das Team ist auch sehr freundlich u Dr Jenny Feld ist einfach die beste."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.10.2016

Nettes Team

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.09.2016

Stets zufrieden

Fühle mich stets gut beraten und aufgehoben. Würde die Praxis immer weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016

Sehr freundlich

Sehr freundlicher Umgang mit Patienten. Wartezeiten sind sehr kurz und die Behandlung geht zügig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016

Hervorragende Betreuung

Behandlung bei Frau Dr. Keils immer ausgezeichnet! Auch von Frau Dr. Feld wurde ich (einmal Schmerzpatient) sehr gut behandelt. Überaus freundliches Praxisteam, stets um zeitnahe Termine bemüht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2016

Tolles Team auf für Angstpatienten

Das Team ist sehr nett, zuvorkommend und verständnisvoll. Als Angstpatient fühle ich mich hier gut aufgehoben und verstanden. Die Terminvereinbarung ist problemlos und unkompliziert. Von Ärzten zur…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 22.07.2016

Schnelle professionelle behandlung

Schnelle professionelle behandlung. Gute Kommunikation"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.07.2016

Sehr Empfehlenswerte Aachener Praxis

Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2016, Alter: unter 30

Super, nette Zahnärztin

Da ich eigentlich ein totaler Angsthase bin was den Zahnarzt betrifft, habe ich mich direkt bei Frau Dr. Feld sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016

Rundum zufrieden

Sehr gute behandlung, nichts zu beanstanden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches und kompetentes Team

Absolute Weiterempfehlung. Man kommt schnell dran, keine langen Wartezeiten. Kompetenz und Freundlichkeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016

Keine Wartezeit; kompetentes, sympathisches Team

Bin in allen Belangen sehr zufrieden. Empfehlenswerte Praxis."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 30.05.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nimmt sich kaum Zeit

Vor ein paar Tagen war ich bei Frau Dr. Feld in Behandlung. Nach einer SEHR kurzen Behandlung (5 min) machte sie Werbung für eine professionelle Zahnreinigung und es war kaum möglich, sie von dem…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 29.05.2016

Sehr nette und Kompetent Ärztin

Würde ich jeder Zeit bedenkenlos weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016

Sehr angenehmes Klima

Als " Angstpatientin" hat man mich äußerst behutsam mit umfassender Aufklärung, sehr gutem Zeitmanagment und fachlich hervorragender Beratung zu einem Patienten geformt, der nun gerne und ohne…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Zufrieden

Die Wartezeit war nur sehr gering (10 Minuten). Es erfolgte zunächst eine Vorsorgeuntersuchung mit anschließender Beratung und danach ein Folgetermin mit Behandlung. Es wurden mir unterschiedliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnärztin, die versteht, was man möchte

Ich war erstmals 2013 bei Dr. Feld, weil ich damals Zahnschmerzen hatte, für die mein vorheriger Zahnarzt die Ursache nicht finden konnte. Sie fand das versteckt sitzende Loch sofort. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärztin die ich je hatte

Mehr als zufrieden. Bin eine recht nervöse Patientin, die Nervosität wurde mir aber schnell genommen. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Sehr angenehme Praxisatmosphäre. Gute Behandlung. Im Umgang mit Kindern hervorragend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Auch nach 4 jahren, die Beste

Eine sehr kompetente Zahnärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sehr kurze Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Frau Kails ist eine kompetente und freundliche Zahnärztin - sehr empfehlenswert

Durch einen Ortswechsel nach Aachen, war ich als Neupatient bei Frau Kails in Behandlung. Ich hatte Zahnschmerzen und nach einem Röntgenbild wurde an diesen Stellen Karies entdeckt. Über die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016

Würde ich immer weiterempfehlen!

Das ganze Team ist super nett, man wird sehr herzlich empfangen und alle sind bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Und mal ehrlich welcher Zahnarztbesuch ist schon angenehm. Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016

Freundlich & Kompetent

1a Praxis mit einem tollen Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam! Sehr gute Erfahrungen mit den eigenen Kindern in dieser Praxis gemacht. Gutes Praxismanagement."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert!

Meine erste Besuch bei Dr. Feld war vor mehr als 5 Jahren und seitdem bin ich nie enttäusch worden, Sehr empfehlenswert! Die Praxis bietet ein sehr angenehmes Ambiente, tolles Team, alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016

Sehr kompetente Ärztin und tolles Team

Wir sind rundherum sehr zufrieden und empfehlen die Praxis immer gerne weiter. Es gibt keine langen Wartezeiten, die Behandlungen werden immer ausführlich erklärt und professionell durchgeführt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.04.2016, Alter: unter 30

Nettes Team

Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016

Kompetenter und nette Ärztin

Alles top Besonders aufgefallen ist mir, dass Dr. Feld mir verständlich und mit Geduld die Erkrankung erklärt und aufgezeigt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.04.2016

Tolles Team

Die Praxis bietet ein sehr angenehmes Ambiente"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent , schnell und zuverlässig

In einem Notfall war ich sehr dankbar für die schnelle und kompetente Behandlung des Teams um Frau Dr. Feldt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016

Sehr gute Erfahrungen

Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Moderne Praxis, freundliches Team, kurze Wartezeiten. Habe schon sehr viele Leute im Verwandten und Freundeskreis überzeugt, die jetzt auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell

Alles in allem gibt es nicht einen einzigen Kritikpunkt. Von der Terminabsprache über die Termintreue (ich war zweimal kurz hintereinander da und habe keine Minute warten müssen) bis hin zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Keine Angst vor dieser Zahnärztin!

Keine Wartezeiten, freundliches Personal, freundliche, kompetente und entspannte Ärztin. Wichtiger: Keine Schmerzen trotz Bohrung!"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schöne Praxis, allerdings Abzüge bei Behandlung/Umgang mit Patienten

Ich war bei der Ärztin nun für zwei Füllungen (innerhalb von 6 Jahren). Die erste Füllung war bereits nach einem Jahr ausgewaschen, laut Ärztin aber noch in Ordnung. Ein Jahr später habe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent freundlich

Sehr nette Praxis, tolles Personal, sehr kompetent!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Patientenorientierung und Freundlichkeit

Sowohl Beratung als auch Behandlung von Frau Dr. Feld und ihrem gesamten Team sind kompetent und patientenorientiert. Das Zeitmanagement ist sehr gut und alle sind sehr freundlich im Umgang. Es gibt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.01.2016

Freundliche Ärztin, liebevolles Team

Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich, man wird rundum gut betreut. Wartezeiten in der Praxis betrugen nie mehr als fünf Minuten, obwohl Termine manchmal auf sich warten lassen – selten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine tolle Praxis

Vielen Dank für alles! Ich habe mich super aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015

Freundliche Ärztin und freundliches Praxisteam

Ich fühle mich gut aufgehoben, die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nur zu empfehlen!

Nach einigen negativen Erfahrungen bin ich total froh nun endlich eine sehr nette und kompetente Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Hier kann ich sorglos zu einem Termin, denn man wird immer sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.12.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliches Team, sehr effiziente Behandlung

An der gesamtehrfahrung gibts absolut nichts auszusetzen."  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (491)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(103)
1,3
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(151)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(157)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(118)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(153)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(135)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(34)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(50)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(53)
2,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(146)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(141)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(71)
3,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(112)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 19.02.2018

Parodontitis: Wann ist eine Operation notwendig? Wie läuft der Eingriff ab?

Die Parodontitis - oft auch Parodontose genannt - ist eine durch Bakterien hervorgerufene chronische Zahnfleischentzündung, die zur Ausbildung von Zahnfleischtaschen und Abbau des ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Tobias Fuchte

Zum Thema „Parodontose” am 29.10.2016

Parodontose professionell und systematisch therapieren

Die Parodontose oder Parodontitis ist eine Zahnfleischbetterkrankung, die wichtige Strukturen wie das Zahnfleisch, die Wurzeloberfläche und den umliegenden Knochen schädigt. Es handelt sich um ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2016
von Dr. med. Dr. med. dent. Hakan Tastan