Dr. med. dent. Jennifer Feld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Feld

Fühle mich seit 7 Jahren extrem gut aufgehoben und versorgt!
Praxis: Ausstattung (besser geht nicht) - Ansprache: immer freundlich und zuvorkommend.
Wartezeit: nie mehr als 10 Minuten - Aufklärung: 11 Sterne von 10 - Behandlung: völlig angstfrei und einfühlsam. Frau Dr. Feld ist zwar der Boss*in. Aber ein besonderes Kompliment auch an Frau Dr. Garbe und Assistenz. Gerne immer wieder!

Ich kenne keine bessere Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Feld

Die Praxis ist in einem schönen Altbau und sehr modern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Man wird bereits am Empfang sehr freundlich begrüßt, sodass man gleich in einer schönen ruhigen Atmosphäre ankommt. Die Beratung sowie Behandlung durch Frau Dr. Feld ist ausgezeichnet.

Dr. med. dent. Jennifer Feld

Tolles Feedback! Vielen Dank für die schöne Bewertung und die Zeit, die sie sich genommen haben!

Eine Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Feld

Alles top! Ich bin seit Jahren eine zufriedene Patientin, die immer freundlich und kompetent behandelt wird. Ich empfehle Frau Dr. Feld immer gerne weiter.

Dr. med. dent. Jennifer Feld

vielen, vielen Dank für Ihr nachhaltiges Vertrauen !!! Wir freuen uns riesig, dass Sie so zufrieden sind !!!

Kompetente Zahnärztin, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Feld

Die Ärzte sind alle sehr nett und man kann sich in guten Händen fühlen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen . Ich war schon ganz oft dort und es ist immer lustig und entspannt

Dr. med. dent. Jennifer Feld

"lustig und entspannt" - es freut uns riesig, das zu lesen. Wenn Patienten gerne und ohne Angst zu uns kommen und das auch noch viele Jahre, das erfreut uns ganz besonders!!!! Danke für diese tolle Bewertung!

Sehr sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Feld

Ich bis schon seit einigen Jahren Patient in dieser Praxis, und ich kann dies nur jedem weiterempfehlen.
Man wird einfach schon vorne am Empfang herzlichst empfangen, und dies führt sich dann auch nahtlos weiter. Nicht nehme ich einige Kilometer in Kauf, obwohl sich in meiner Stadt natürlich auch Zahnärzte befinden. Eine PZR Behandlung wird hier natürlich auch angeboten, dies kann ich auch nur weiterempfehlen, da gründlich gearbeitet wird, und auch hier die Freundlichkeit im Vordergrund steht.
Ich würde es einfach mal ausprobieren, falls man nicht zufrieden mit seinem Zahnarzt sein sollte...
Bin davon überzeugt, dass einem Wechsel dann nichts mehr im Wege steht...

Dr. med. dent. Jennifer Feld

Toll zu lesen, dass Sie sogar eine längere Anreise für uns auf sich nehmen! Danke für die schönen Worte!

Großartige Behandlung, Die Praxis nimmt sich immer Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Feld

Bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis. Frau Dr. Garbe ist sehr einfühlsam und kompetent. Das Gleiche gilt auch für Frau Dr. Feld. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Es gibt keine Wartezeiten. Man betritt die Praxis und spürt sofort diesen Wohlfühlcharakter. Tolles Team.
Xxxxx

Dr. med. dent. Jennifer Feld

Über das tolle feedback freuen wir uns riesig! Das Wort Wohlfühlcharakter freut uns besonders, da uns genau das extrem wichtig ist!

Sehr nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Feld

unkomplizierte Terminfindung, nie lange Wartezeit vor Ort, nette und sehr aufmerksame Mitarbeiterinnen, angenehme Atmosphäre, gute Aufklärung und Beratung

Dr. med. dent. Jennifer Feld

Schöne Bewertung! Vielen Dank dafür!

Tolle Zahnarztpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Feld

Ich bin schon seit 5 Jahren Patientin in der Praxis und hab durchweg gute Erfahrungen gemacht. Habe Sie auch schon einige Male weiterempfohlen, besonders für ängstlichen Patienten.

Dr. med. dent. Jennifer Feld

Transparenz in der Beratung und eine kompetente Behandlung ist unserem gesamten Team sehr wichtig! Danke für Ihr jahrelanges Vertrauen und die schönen Worte!

Transperente Beratung, kompetente Behandlung und nette Atmosphäre. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Feld

Ich bin sehr zufrieden, weil Frau Dr. Feld sich immer sehr viel Zeit nimmt. Sie ist sehr freundlich und weiß genau wovon sie spricht. Die Praxis ist sehr modern und ansprechend ausgestattet.
Alle Mitarbeiter sind unfassbar freundlich und zuvorkommend.

Dr. med. dent. Jennifer Feld

Wir freuen uns sehr über die schöne Bewertung!

Super Zahnärtztin, sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Feld

Seit vielen Jahren bin ich nun schon Patientin bei Frau Dr. Feld und fühle mich rundum gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich, das Ambiente und die Atmosphäre in der Praxis machen einen Aufenthalt dort sehr angenehm und es gibt keine Wartezeiten. Eine Terminvereinbarung oder -verschiebung ist auch schnell und unkompliziert möglich. Ich musste bisher nur eine Zahnreparatur in Anspruch nehmen vor vielen Jahren, seitdem komme ich nur noch zur Zahnreinigung und Kontrolle und meine Zähne sind top. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Dr. med. dent. Jennifer Feld

Vielen Dank für das tolle Feedback!!!

Eine Zahnarztpraxis mit Wohlfühlfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert