Dr. Feld

Dr. Feld
Dr. Feld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Feld oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Feld ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Aachen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Aachen (Stand 06/2018)

Dr. Feld ist unter den Top5:

· Endodontologen in Aachen (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Aachen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Jennifer Feld

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Harscampstr. 38-40
52062 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Feld hinterlegt. Sind Sie Dr. Feld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

4. Digitales Röntgen

Das sagen Patienten über Dr. Feld

Bewertung vom 12.12.2018

Kompetenz und Freundlichkeit gehen Hand in Hand

Hatte bisher keine Beschwerden, nur Kontrolle und professionelle Zahnreinigung. Die Zahnreinigung durch die ausgebildete Fachkraft ist fantastisch: sehr gründlich, schmerzfrei und alles wird erklärt. Besser geht es nicht. Die Kontrolle durch Frau Dr. Feld ist sehr umfassend und genau. Sie ist nett, einfühlsam und vermittelt einem dabei das Gefühl, in guten Händen zu sein. Macht einen sehr kompetenten Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Super Praxisteam, kompetente Ärztin

Der größte Pluspunkt ist das Praxisteam - sehr nett und hilfsbereit. Dr. Feld ist manchmal etwas kurz angebunden, aber ebenfalls freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Moderne Praxis mit nettem Team

Standardbehandlung war sehr zufriedenstellend. Weitere Behandlungen nicht erforderlich gewesen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr Feld eine 6 - wahre Aufklärung über diese Zahnarztpraxis

Das Praxis Team ist sehr nett, Dr Feld jedoch eine 6. Wenn ich die Bewertungen über diese Zahnarztpraxis hier lese, muss ich teilweise die Augenvedrehen. 1.) Die aller meisten positiven Bewertungen von dieser Frau Dr Jennifer Feld gelten nicht ihr, sondern der anderen Zahnärztin, welche aber nicht mehr in der Praxis tätig ist! 2.) Wenn man einen Arzt sucht und nicht weiß zu welchem man gehen muss, ist man heutezutage ausgeschmissen! Es bleiben einem nur das Internet und Bewertungsportale wie dieses hier. Vor dieser schwierigen Frage stand auch ich. Ich ging einmal vor 5 Jahren zu dieser Zahnärztin. Und letztes Jahr noch einmal. Meine Erlebnisse mit dieser Frau können eindeutig als allgemeingeltend angesehen werden. Das sind ganz sicher keine individuellen Erfahrungen, die nur ich mit ihr gemacht habe. Sie können mir ganz sicher glauben, und meine Bewertung Ernst nehmen 3.) Massenabfertigung. Als Kind denkt man ja noch, alle Menschen wollen ausschließlich das beste für einen. Bei dieser Ärztin merkt man ganz deutlich, dass sie mehr Geschäftsfrau wie Ärztin ist. Das wichtigste fehlte. Die Freundlichkeit und das Offene Ohr, sich aufmerksam mit dem Patienten zu befassen. Und ich war jedes mal nur zur Kontrolle. Sie hat zugehört aber nur sehr oberflächlich, die Fragen nur mit Standard Phrasen abgearbeitet ohne darauf einzugehen. Als Patient braucht man das Gefühl, ernst genommen und verstanden zu werden. Bei dieser Ärztin ist das in keinster Weise der Fall. Sie hat 5 Sekunden in meinem Mund geschaut, Andere Zahnärzte nehmen sich 1 Minute Zeit um die Zähne zu begutachten und stellen eventuelle Füllungen fest. Das einzige was sie interessierte war nach 1 Minute (!) der Hinweis ich könne ja 2 mal im Jahr zur Vorsorge kommen. Auch hier nur damit sie 2 x abrechnen/verdienen kann. Diese Frau gehört ganz klar zu den Leuten die sich nur für diese Patienten wirklich interessiert, die lohnende Umsätze generieren (Zahnersatz) Unsorgsam, unmotiviert, unfreundlich, arrogant."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Als Patient von der Stunde Null an zufrieden!

Die Belegschaft ist freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Feld berät mich ergebnisoffen und fair. Ich habe nicht das Gefühl, dass man versucht, mir Leistungen aufschwatzen, die ich nicht benötige, was bei rein ökonomisch denkenden Kollegen durchaus Usus ist. Die Praxis und Behandlungsräume machen einen modernen und gepflegten Eindruck. Lediglich die Wartezeit könnte man dadurch "versüßen", indem man kostenloses WLAN anbieten würde, so wie es z.B. auch mein Hausarzt macht. Da die Anbieterhaftung höchstrichterlich weggefallen ist, wäre das ohne Risiko problemlos möglich - vielleicht kommt das ja noch. Als langjähriger Patient von der Stunde Null an kann ich objektiv betrachtet nichts negatives über die Person und die Behandlung sagen."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Feld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Feld.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation