Dr. Feld

Dr. Feld
Dr. Feld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Feld oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Feld ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Aachen (Stand 01/2019)

Dr. Feld ist unter den Top5:

· Endodontologen in Aachen (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Aachen (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Jennifer Feld

Das sagen Patienten über Dr. Feld

3,2

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Verkaufen kann sie

Im Beratungsgespräch wurde mehrere Leistungen verkauft. Leider hat sie sich nach Abschluss der Behandlung nicht ausreichend um die von mir beanstandeten Mängel gekümmert bzw. wurden nicht ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Freundliches und sehr kompetentes Personal

Bin seit längerem Patient in der Praxis. Würde sie jederzeit weiter empfehlen. Schnelle Termine, geringe Wartezeiten und sehr gute Behandlung und vor allem sehr freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin!!!

Frau Dr. Feld ist für mich die beste Zahnärztin, die sich ein Patient wünschen kann! Sie ist sehr einfühlsam, absolut kompetent, erklärt jeden Vorgang gründlich, ist stets freundlich und gut gelaunt! Auch das Praxisteam ist hat die Note 1 verdient, hier kommt man sehr gerne hin! Die Praxis ist modern, sehr sauber, kaum sitzt man im Wartezimmer, geht's auch schon los, gerade für Angstpatienten sehr gut! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Sehr freundlich, super Praxis

Sehr gute Praxis, seit dem ich hier hin komme, gehe ich regelmäßig zum Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Kompetenz und Freundlichkeit gehen Hand in Hand

Hatte bisher keine Beschwerden, nur Kontrolle und professionelle Zahnreinigung. Die Zahnreinigung durch die ausgebildete Fachkraft ist fantastisch: sehr gründlich, schmerzfrei und alles wird erklärt. Besser geht es nicht. Die Kontrolle durch Frau Dr. Feld ist sehr umfassend und genau. Sie ist nett, einfühlsam und vermittelt einem dabei das Gefühl, in guten Händen zu sein. Macht einen sehr kompetenten Eindruck."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Feld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Feld.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl