Dr. med. dent. Jennifer Feld

Füllungen
Bleaching
Veneers (Verblendschalen)

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. dent. Jennifer Feld

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Jennifer Feld

• Endodontie -Wurzelkanalbehandlung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontie -Wurzelkanalbehandlung

Es kann aus verschiedensten Gründen zu einer Erkrankung des Zahnnervs kommen. Die häufigste Ursache stellt dabei eine, durch Bakterien bedingte Karies dar. Aber auch parodontale Probleme, also Erkrankungen des Zahnhalteapparates oder Knirschen und Pressen auf den Zähnen können Gründe für eine Nervenentzündung sein. Stellt sich im Rahmen der Diagnostik heraus, dass die Entzündung irreversibel ist, d.h. von alleine nicht mehr ausheilt, ist die Wurzelkanalbehandlung die letzte Möglichkeit den Zahn zu retten. Dabei wird zuerst ein Zugang zum Kanalsystem geschaffen. Danach erfolgt das vollständige Entfernen des erkrankten Nervengewebes aus dem Kanalsystem und das Beseitigen der ursächlich verantwortlichen Bakterien. Dafür kommen Spezialfeilen und desinfizierende Spüllösungen zum Einsatz. Manchmal sind mehrere medikamentöse Zwischeneinlagen erforderlich um den Zahn von Bakterien zu befreien, bevor die Wurzelkanäle letztlich nach gründlicher Reinigung abgefüllt werden können. Das dichte Verschließen der Kanäle mit Guttapercha (einem dem Kautschuk sehr nahem Naturmaterial) soll eine erneute bakterielle Besiedlung und Infizierung des Zahnes verhindern.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Ein attraktives Gesicht und insbesondere schöne Zähne und gesundes Zahnfleisch sind die Visitenkarte einer attraktiven Ausstrahlung. Mehrere internationale Studien haben unter Beweis gestellt, dass äußere Attraktivität bereits in den ersten Sekunden wahrgenommen wird und den Menschen damit sogar als Ganzes einstuft. Durch moderne Bleaching Verfahren ist es uns möglich Ihnen Ihren Wunsch eines schönen und attraktiven Lächelns  zu erfüllen. Veneers (Verblendschalen) sind eine sanfte und zahnschonende Möglichkeit, die Zahnästhetik wieder herzustellen. Die hauchdünnen Verblendschalen aus Keramik werden auf die sichtbare Seite des Zahns aufgesetzt. So können sie Verfärbungen abdecken, Lücken bzw. abgebrochene Ecken unsichtbar machen oder eine neue Zahnform schaffen. Veneers kommen dabei überwiegend im sichtbaren Frontzahnbereich zum Einsatz.

• Zahnersatz

sehr gute Betreuung

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nur zu empfehlen

Sehr freundliche, kompetente Ärztin und Mitarbeiterinnen

Nach sehr schlechten Erfahrungen in einer anderen Praxis ist mir Frau Dr.Feld empfohlen

worden. Eine gute Emfehlung. Bin sehr zufrieden.

Wir sind mit der ganzen Familie hier und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

30.01.2021
4,4

Hektisch und unfreundlich

Nimmt sich wenig Zeit und hört nicht zu wenn z.B. Fragen oder Sorgen zur möglichen Behandlung auftreten. Besonders wenn es keine teure Behandlung ist fehlt die Zeit.

22.01.2021

Die wohl beste Zahnärztin mit dem besten Team

Ich bin bekennende Angstpatientin und hab schon einige Zahnärzte kennen gelernt und kann Frau Dr. Feld nur jedem ans Herz legen .Sie ist nicht nur super kompetent sondern auch unheimlich lieb im Umgang mit ihren Patienten . Meine Kinder und ich gehen seitdem wir bei Frau Dr. Feld sind wieder gern zum Zahnarzt .Des weiteren muss man ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen da dort immer ein ganz harmonischer und liebenswerter Umgang miteinander und mit dem Patienten herrscht .Einfach Top

03.07.2020

Gute Ärztin

Nett, kurze warte Zeit, vertrauensvoll

11.02.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

sehr freundliches Team und angenehme Zahnreinigung

Die Zahnreinigung war sehr angenehm und das gesamte Team ist äußerst freundlich. Hier fühle ich mich wohl.

Letzte Aktualisierung04.02.2019

Danke , Dr. Feld!