Dr. med. dent. Jennifer Feld

Füllungen
Bleaching
Veneers (Verblendschalen)

Wir lieben Zähne!

Es mag verrückt klingen, aber wir lieben Zähne wirklich. Und es ist uns besonders wichtig, unseren Patienten eine schmerzfreie Behandlung anzubieten. Unsere Praxis liegt im Herzen von Aachen und bietet das komplette Spektrum der ästhetischen Zahnheilkunde.

Dr. med. dent. Jennifer Feld
Zahnärztin

Mehr erfahren auf zahnarztpraxisfeld.de

• Endodontie -Wurzelkanalbehandlung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontie -Wurzelkanalbehandlung

Es kann aus verschiedensten Gründen zu einer Erkrankung des Zahnnervs kommen. Die häufigste Ursache stellt dabei eine, durch Bakterien bedingte Karies dar. Aber auch parodontale Probleme, also Erkrankungen des Zahnhalteapparates oder Knirschen und Pressen auf den Zähnen können Gründe für eine Nervenentzündung sein. Stellt sich im Rahmen der Diagnostik heraus, dass die Entzündung irreversibel ist, d.h. von alleine nicht mehr ausheilt, ist die Wurzelkanalbehandlung die letzte Möglichkeit den Zahn zu retten. Dabei wird zuerst ein Zugang zum Kanalsystem geschaffen. Danach erfolgt das vollständige Entfernen des erkrankten Nervengewebes aus dem Kanalsystem und das Beseitigen der ursächlich verantwortlichen Bakterien. Dafür kommen Spezialfeilen und desinfizierende Spüllösungen zum Einsatz. Manchmal sind mehrere medikamentöse Zwischeneinlagen erforderlich um den Zahn von Bakterien zu befreien, bevor die Wurzelkanäle letztlich nach gründlicher Reinigung abgefüllt werden können. Das dichte Verschließen der Kanäle mit Guttapercha (einem dem Kautschuk sehr nahem Naturmaterial) soll eine erneute bakterielle Besiedlung und Infizierung des Zahnes verhindern.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Ein attraktives Gesicht und insbesondere schöne Zähne und gesundes Zahnfleisch sind die Visitenkarte einer attraktiven Ausstrahlung. Mehrere internationale Studien haben unter Beweis gestellt, dass äußere Attraktivität bereits in den ersten Sekunden wahrgenommen wird und den Menschen damit sogar als Ganzes einstuft. Durch moderne Bleaching Verfahren ist es uns möglich Ihnen Ihren Wunsch eines schönen und attraktiven Lächelns  zu erfüllen. Veneers (Verblendschalen) sind eine sanfte und zahnschonende Möglichkeit, die Zahnästhetik wieder herzustellen. Die hauchdünnen Verblendschalen aus Keramik werden auf die sichtbare Seite des Zahns aufgesetzt. So können sie Verfärbungen abdecken, Lücken bzw. abgebrochene Ecken unsichtbar machen oder eine neue Zahnform schaffen. Veneers kommen dabei überwiegend im sichtbaren Frontzahnbereich zum Einsatz.

• Zahnersatz

Ästhetische Zahnmediziner · in Aachen

sehr gute Betreuung

04.01.2022

Eine Klasse Team

Die Praxis ist in einem schönen Altbau und sehr modern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Man wird bereits am Empfang sehr freundlich begrüßt, sodass man gleich in einer schönen ruhigen Atmosphäre ankommt. Die Beratung sowie Behandlung durch Frau Dr. Feld ist ausgezeichnet.

Kommentar von Dr. Feld am 09.01.2022

Tolles Feedback! Vielen Dank für die schöne Bewertung und die Zeit, die sie sich genommen haben!

18.12.2021

Kompetente Zahnärztin, freundliches Team

Alles top! Ich bin seit Jahren eine zufriedene Patientin, die immer freundlich und kompetent behandelt wird. Ich empfehle Frau Dr. Feld immer gerne weiter.

Kommentar von Dr. Feld am 02.01.2022

vielen, vielen Dank für Ihr nachhaltiges Vertrauen !!! Wir freuen uns riesig, dass Sie so zufrieden sind !!!

15.12.2021

Sehr sehr gut

Die Ärzte sind alle sehr nett und man kann sich in guten Händen fühlen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen . Ich war schon ganz oft dort und es ist immer lustig und entspannt

Kommentar von Dr. Feld am 16.12.2021

"lustig und entspannt" - es freut uns riesig, das zu lesen. Wenn Patienten gerne und ohne Angst zu uns kommen und das auch noch viele Jahre, das erfreut uns ganz besonders!!!! Danke für diese tolle Bewertung!

14.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Großartige Behandlung, Die Praxis nimmt sich immer Zeit für die Patienten

Ich bis schon seit einigen Jahren Patient in dieser Praxis, und ich kann dies nur jedem weiterempfehlen.

Man wird einfach schon vorne am Empfang herzlichst empfangen, und dies führt sich dann auch nahtlos weiter. Nicht nehme ich einige Kilometer in Kauf, obwohl sich in meiner Stadt natürlich auch Zahnärzte befinden. Eine PZR Behandlung wird hier natürlich auch angeboten, dies kann ich auch nur weiterempfehlen, da gründlich gearbeitet wird, und auch hier die Freundlichkeit im Vordergrund steht.

Ich würde es einfach mal ausprobieren, falls man nicht zufrieden mit seinem Zahnarzt sein sollte...

Bin davon überzeugt, dass einem Wechsel dann nichts mehr im Wege steht...

Kommentar von Dr. Feld am 16.12.2021

Toll zu lesen, dass Sie sogar eine längere Anreise für uns auf sich nehmen! Danke für die schönen Worte!

04.12.2021

Sehr nettes Ärzteteam

Bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis. Frau Dr. Garbe ist sehr einfühlsam und kompetent. Das Gleiche gilt auch für Frau Dr. Feld. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Es gibt keine Wartezeiten. Man betritt die Praxis und spürt sofort diesen Wohlfühlcharakter. Tolles Team.

Xxxxx

Kommentar von Dr. Feld am 08.12.2021

Über das tolle feedback freuen wir uns riesig! Das Wort Wohlfühlcharakter freut uns besonders, da uns genau das extrem wichtig ist!

Letzte Aktualisierung09.02.2022

Dr. med. dent. Jennifer Feld bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?