Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Martin Emmerich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. dent. Martin Emmerich ...

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel. Um Sie in meiner Praxis in Aachen gut behandeln zu können habe ich einige Weiterbildungen durchlaufen...

In der Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital am Boxgraben 99 in Aachen behandeln wir Zahnerkrankungen mit höchster Sorgfalt. Ko...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• bis 2005 Studienabschluss zum Master of Science (Msc) für Parodontologie
  • bis 2007 Gründung der Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital
  • Autor und Coautor nationaler und internationaler wissenschaftlicher Veröffentlichungen im zahnmedizinischen Bereich

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen Andere

Es ist diese hohe wissenschaftliche/fachliche Kompetenz verbunden mit ausgezeichneter handwerklicher Leistung, die Dr. Emmerich durch Klarheit in der Führung seines Teams befähigen, sehr komplexe Aufgabenstellungen im laufenden Behandlungsprozess zu einem tadellosen Ergebnis zu führen.
Mit herzlichem Dank
Dipl.-Geol.
Xxxxx
Brigadegeneral a.D.

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen

Termine werden excellent eingehalten.
Extrem freundlich.
Sehr sauber Praxis.
Scher gutes Ergebnis, wenn es nochmal notwendig werden würde:
Ich bleibe Patient !

Nach Implantation - sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen

Meine Zahnbehandlung war sehr kompetent und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.Ich habe einen Stiftung bekommen und neue Zahnkronen.

Sehr erfahrenes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen

Ich bin regelmäßig bei Herrn Dr. Emmerich in Behandlung und zuletzt hat er wieder einmal gezeigt, dass er sein "Handwerk" wirklich versteht. Kurzfassung: Am Sonntag Zahn abgebrochen, Montag morgen angerufen, nachmittags Termin. In einem weiteren Termin abschließende Behandlung. Fertig!
Jeder Handgriff sitzt. Genau wie bei den 4 Implantaten, die mir vor 3 Jahren eingesetzt wurden.
Herrn Dr. Emmerich und sein Team kann ich nur weiter empfehlen.

Immer wieder gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen

Mir wurde von einem Freund diese Praxis empfohlen. Termin gemacht und bin gefahren.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten gefühlt und als meine Behandlung darauf hinauslief ein Implantat zu bekommen. Wurde mir meine Panik und meine Angst so genomnen, das ich keine Angst mehr habe zum Zahnarzt zu gehen.
Super Personal und tolle Ärzte.
Vielen Dank :-)

Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen

Ich bin seit 25 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden.Auch mein Sohn wurde hier von klein an behandelt, es ist ein tolles Kinderprophylaxe Programm vorhanden.

Super qualifizierte r Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen

Aufgrund einer internen Resorption musste ein Frontzahn am Oberkiefer entfernt werden.
Die Diagnose erfolgte sehr schnell durch Dr. Wessing, welcher mich umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufklärte.
Die Zusendung des Heil & Kostenplans dauerte mit mehr als 2 Monaten Wartezeit zu lang, trotz wiederholter Nachfrage in der Praxis. Man erklärte dies mit einer Umstellung der gesetzlichen Zuschläge zum Oktober 2020.

Die Behandlung wurde von Herrn Dr. Emmerich vorgenommen. Das Zahnfleisch war zu diesem Zeitpunkt entzündet.
Die Festlegung eines OP-Termins geschah erfreulich kurzfristig, ich erhielt detaillierte Informationen zu der Behandlung sowie zur Anwendung der notwendigen Medikamente.

Grundlegend wurden mir alle durchaus umfangreichen Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Die Zahnentfernung und anschließende Implantation erfolgten schmerzfrei, das Team war durchgängig freundlich und aufmerksam.
Die Heilung verlief problemlos, sodass die finale Krone ca. 5 Monate nach Implantation eingesetzt werden sollte.
Hierfür wurde die provisorische Krone zur Abformung des Kiefers entfernt, wobei sie brach und im Anschluss trotz Reparatur nicht zuverlässig hielt. Dies bewerte ich nicht negativ, so etwas ist m.E. der Materialstärke des Provisoriums geschuldet.
Hervorheben möchte ich jedoch, dass ich aufgrund dessen zwar mehrfach in der Praxis vorstellig werden musste, hierfür allerdings jedes Mal sehr kurzfristig einen Termin erhielt. Das Provisorium wurde nach einem weiteren Reparaturversuch durch ein neues Provisorium ersetzt und verblieb bis zur Einsetzung der finalen Krone problemfrei.

Das Ergebnis der Behandlung ist hervorragend, der Blick in den Spiegel deutet nicht auf eine vergangene Behandlung hin. Ein Zahnfleischrückgang ist im Vorher/Nachher Vergleich kaum sichtbar und erfüllt m.E. höchste Ansprüche.

Herr Emmerich ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der die Behandlung durch seine Scherze gerne auflockert.

Hervorragende Implantation Frontzahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen

Ich bin äußerst zufrieden!
Bei der professionellen Zahnreinigung wurde ich sehr hilfreich Beraten. Auch die gemachte Füllung war sehr unproblematisch und komplett schmerzfrei.

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen

menschlich, freundlich, sehr kompetent, erklärt gut, bezieht Patienten bei Therapieauswahl mit ein, legt großen Wert auf Vorsorge

So sollten alle Ärzte sein....

(Erfahrung aus fast 20 Jahren bei Dr. Emmerich)

So sollten alle Ärzte sein.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine anfängliche Nervosität ist schnell durch die freundliche Behandlung gewichen. Das komplette Team um Dr. Emmerich ist super einfühlsam und kompetent.

Sehr netter und kompetenter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben