Dr. Emmerich

Dr. Emmerich
Dr. Emmerich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Emmerich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Martin Emmerich

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Praxisklinik der Zahnheilkunde am ...
Boxgraben 99

Endodontie (Wurzelbehandlung)
Parodontologie
Zahnbehandlung unter Vollnarkose
Zahnersatztherapie

ich freue mich sehr, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. dent. Martin Emmerich und ich habe mich in der Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen als Facharzt für Zahnheilkunde niedergelassen.
Ich bin Zahntechniker und habe nach meiner Gesellenprüfung das Studium der Zahnheilkunde aufgenommen, welches ich 1990 erfolgreich beendet habe. Seit 1993 bin ich als selbständiger Zahnarzt ...

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel. Um Sie in meiner Praxis in Aachen gut behandeln zu können, habe ich einige Weiterbildungen durchlaufen: Ich bin Facharzt für Zahnheilkunde und habe mich im Laufe der Zeit auf Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Der persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir wichtig: Ich nehme mir genügend Zeit für die Diagnose und das Aufklärungsgespräch. Auf jameda können Sie sich über ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie

In der Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital am Boxgraben 99 in Aachen behandeln wir Zahnerkrankungen mit höchster Sorgfalt. Kompetenz, Freundlichkeit und effektive Nachsorge zeichnen die Arbeit unseres Praxisteams aus. Zu unserem Leistungsspektrum zählen unter anderem die Prophylaxe, die Behandlung der Parodontitis, aber auch das Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes. Nähere Details zu unserem Leistungsangebot erfahren Sie hier.

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Behandlung von Angstpatienten
  4. Endodontie (Wurzelbehandlung)

Über uns

Zahnarzt Aachen stellt sich vor.
Angst vor dem Zahnarzt? Keine Zeit für Ihre Zähne? Termine am Wochenende und außerhalb der Arbeitszeit? Zahnärztlicher Notdienst in Aachen? Hochwertige Leistungen in fast allen Bereichen der Zahnmedizin und das von speziell ausgebildeten Zahnärzten aus einer Hand, unserer Zahnarztpraxis in Aachen?
Unsere Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital besteht seit Oktober 2007 und kann durch ein fortgebildetes Team von ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Emmerich

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert

Empfehlenswert

Dr. Emmerich weiß, dass ich große Angst habe, wenn Behandlungen erforderlich sind, und er weiß auch, damit umzugehen. Vor 10 Jahren mussten sehr große Füllungen gemacht werden, und diese sind noch immer einwandfrei. Ich bin rundum zufrieden.11"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Kompetente Mitarbeiter, toller Chef

Bin beim Ersetzen von zwei Füllungen sogar eingeschlafen"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Sehr hilfreich in der Behandlung

Nach umfassender Zahnbehandlung und zwei Implantaten war ich frei von Kopf- und Kiefergelenkschmerzen. Ich konnte wieder auf beiden Seiten beißen. Dr. Emmerich hat für dringende Behandlungen Extratermine auch am Samstag gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit der umfassenden Behandlung und Beratung. Die Wurzelbehandlung bei Dr Vieler waren sehr kompetent und schmerzfrei. Ich habe jetzt schon längere Zeit Ruhe mit meinen Zähnen."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Kunststoff Keramik Füllungen - begeistert !

Bei meinem Besuch in der Praxisklinik war ich als erstes von dem modernen Ambiente und dem Auftritt der Damen an der Rezeption, sowie in der Behandlung begeistert. Das kannte ich vorher bei meinem Zahnarzt nicht ! Mir wurde eine Zahnbürste zum Putzen der Zähne vor der Behandlung angeboten und im Wartezimmer liefen interessante Inhalte auf zwei goßen Flatscreens. Getränke fanden sich in der Minibar, zu meiner Begeisterung. Gesamt hat alles mehr an einen Lounge Aufenthalt erinnert als an einen Zahnarztbesuch. Nach wirklich kurzer Wartezeit saß ich auch schon auf dem Behandlungsstuhl und mir wurde(zu meiner Beruhigung) alles was gemacht werden sollte noch einmal erklärt, step by step. Das hat für mich schon einen Vertrauensverhältnis zum Zahnarzt aufgebaut. Wir haben abgesprochen die Behandlung erst ohne Betäubung zu versuchen, wenn ich dies wünsche. Es könnte immer noch betäubt werden. Im Endeffekt habe ich 6 Füllungen aus Keramik Kunststoff bekommen und hatte keine Betäubung, dank dem Feingefühl des Zahnarztes. Mir war es wichtig alles mitzubekommen, jedoch keine Schmerzen zu haben. Dieses Ziel wurde total erfüllt."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt, professionelles Team

Ruhiges, professionelles Arbeiten von Herrn Dr. Emmerich mit klaren Ansagen und sehr guter Assistenz im Team während der fast 2-stündigen Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Emmerich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Emmerich.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
Vertrauen könnte höher sein