Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Weigel

Zahnarzt, Parodontologie

Alexianergraben 1652062 Aachen
Sind Sie Dr. R.Friedrich Weigel?

06.12.2017

Großes Lob !!!!

Auf diesem Weg will ich mich nochmals bei Herr Dr Weigel und das Team bedanken !!!

Tolle Beratung

Perfekte Arbeit

Preisleistung tip-top

24.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr schlechter Zahnarzt

Ich war bei dem Zahnarzt und er nimmt sich keine Zeit, zumindest insofern man keine besonderen Implantate sucht. Die Füllungen war schlecht, eine hatte danach Karies und die andere musste auch binnen wenigen Monaten erneuert werden. Schlecht organisiert, sehr schnell alles, keine zeit für betäubung, gewinnmaximierung steht eindeutig an höchster Stelle und der Patient an letzter!

28.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Implantat mit Knochenaufbau

Zeit für eine gute Beratung, mit guten Zeitplan für die Behandlung, sehr freundliches Personal

04.11.2015

sehr gutet Zahnarzt. kann ich nur empfehlen

Sehr korrekt!

Gute beratung.gut ausgestattete praxis.freundliche Arzthelferinnen.

15.06.2015

Toller Service, freundliches Personal und kompetente Beratung!

Toller Service, freundliches Personal und kompetente Beratung! Diese Zahnarztpraxis empfehle ich gerne weiter.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. R.Friedrich Weigel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?