Dr. Jägersberg
Die Bewertungen von Dr. Jägersberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Rolf Jägersberg

Zahnarzt, Parodontologie

Theaterplatz 15
52062 Aachen

Sind Sie Dr. med. dent. Rolf Jägersberg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jägersberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Jägersberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jägersberg

Artikel von Dr. Jägersberg

Das sagen Patienten über Dr. Jägersberg

Bewertung vom 21.02.2019

Ehrlich und kompetent

Bei Dr. Rolf Jägersberg fühle ich mich bestens aufgehoben. Ich schätze seine Ehrlichkeit und dass er nur an den Zähnen arbeitet, wenn es wirklich notwendig ist. Eine andere Zahnärztin sagte mir sie müsse so einiges an meinen Zähnen machen (Kosten: ca. 500€). Von all dem war jedoch nichts nötig. Ich bin sehr glücklich nun beim Herrn Dr. Jägersberg in Behandlung zu sein."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent , Sicher , Schnell und vor allem ehrlich

ich bin seit 30 Jahren Patient - nie enttäuscht und überzeugt von der Qualität seiner Arbeit keine unnötigen Eingriffe - nie überteuert - hier wuerden die Krankenkassen Überschuß erwirtschaften Dem Arzt sollte eine Prämie zukommen Lutz Kowalewski"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter, ruhiger Zahnarzt

Herr Dr. Jägersberg nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, versucht möglichst jeden Zahn zu retten und nicht gleich zu ziehen, um dann Implantate aufzuschwatzen. Durch seine ruhige und lockere Art nimmt er einem die Angst vor dem Zahnarztbesuch."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und freundlicher Arzt

sehr gute Arbeit geleistet, kann ich bestens empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, freundlich, vertrauenswürdig, gute Arbeit,sehr empfehlehlenswert

Nachdem mir ein Zahnarzt in Düsseldorf 8 gesunde Zähne im Oberkiefer abgeschliffen hatte, um mir zwei Brücken-Fehlkonstruktionen einzubauen, die keine 10 Jahre hielten und mich weitere 2 Zähne gekostet haben, bin ich nach Aachen gezogen und habe Herrn Dr. Jägersberg kennen gelernt. Er hat mir innerhalb von 30 Minuten 2 Implantate eingesetzt und gerettet, was zu retten war. Die Implantate sind inzwischen eingewachsen und in Kürze wird die Brückenkonstruktion mit Hilfe der Implantate eingesetzt. Herr Dr. Jägersberg leistet eine sehr gute Arbeit, ist ruhig, freundlich und überaus kompetent. Ich kann ihn absolut empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jägersberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jägersberg.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig