Dr. med. dent. Sven Hertzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis dent-à-la-carte Dr.med.dent.Sven Hertzog Zahnarzt

Lächeln steht für Erfolg im Leben. Ihr Lächeln soll Sie ein Leben lang begleiten. Und damit auch Ihre Lebensqualität bewahren.
...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: dent-à-la-carte Cerec-Behandlungen

Super Praxis, kein Zahnarztgeruch, im Wartezimmer max. 2 Personen, kaum Wartezeit - 10 Minuten sind schon viel, meist kommt man rein und wird dann sofort abgeholt. Sehr nette Mitarbeiter alle ausgesprochen höflich und kompetent, man wird immer mit Namen angesprochen. Der Beste Zahnarzt den ich bis jetzt gefunden habe, toppen kann man das eh nicht. Fühl mich hier super aufgehoben und immer kompetent beraten. Es werden einem auch keine unnötigen Zusatzleistung aufgedrückt.
kann nur sagen - ich bin rund um zufrieden

Standort: dent-à-la-carte

Im Sommer wurde bei mir Parodontose festgestellt. Gestern hatte ich nun meinen ersten Behandlungstermin. Im Vorfeld habe ich mir einige Gedanken gemacht und befürchtet, dass die Behandlungen sehr schmerzhaft werden würden und ich wollte mir auf jeden Fall eine Betäubung geben lassen. Nichts von alledem ist eingetreten! Es war zwar nicht besonders angenehm, aber ich hatte keine Schmerzen und auch keine Betäubung. Mir wurde zu Beginn des Termins angeboten, es zunächst mal so zu probieren und ich hatte, wenn auch skeptisch, zugestimmt. Nun bin ich nach dieser ersten erfolgreichen Zahnfleischtaschen- und Zahnreinigung sehr erleichtert und sehe meinem nächsten Termin gelassen entgegen.

Dr. med. dent. Sven Hertzog

Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein bisschen die Ängste nehmen konnten und nun eine erfolgreiche Zusammenarbeit gestartet haben.
Alles Gute weiterhin

Ddent-à-la-carte

Keine Angst mehr vor der Parodontose Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dent-à-la-carte

Ich bin nun seit 10 Jahren bei Dr. Hertzog und seinem Team und war vom ersten Kontakt an begeistert - sowohl der Organisation, der modernen Praxis und dem Team!

Organisatorisch:
Vor dem Termin erhält man eine SMS als Reminder; Ich habe zudem bei all den Terminen, ob Zahnreinigung oder OP, mehr als 5 Minuten gewartet. In der Regel sogar weniger. Und ich bin Kassenpatient ;)

Praxiausstattung:
Die Warteräume (auch wenn man sie wegen der guten Organisation nur wenig nutzt) sind sehr modern, gleiches gilt für die Behandlungsräume.

Team
Das Team rund um Herrn Dr. Hertzog und Frau Dr. Xxxxx ist top! Ich habe vor Ort in keinster Form schlechte Laune o.ä. erlebt. Zudem harmonieren sie auch untereinander.

Daher: Maximale Empfehlung für diese Praxis :)

Maximale Empfehlung für eine hochmoderne Praxis mit tollem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dent-à-la-carte

Dr. Hertzog ist stets sehr freundlich und locker und nimmt sich Zeit für die Patienten. Die Beratung ist sehr gut. Mit Hilfe dieser Praxis konnten bei mir Zähne bis heute erhalten werden, die ich sicher sonst längst schon verloren hätte. Wenn die Ursache für Schmerzen nicht gleich gefunden wird, gibt er nicht auf, und man fühlt sich als Patient mit seinen Schmerzen ernst genommen. Es werden auch Lösungen außerhalb des Standards gefunden, für die ich sehr dankbar bin. Darüber hinaus kann er kompetente andere Behandler empfehlen, z.B. Kieferchirurgie. Mit diesen steht er im kollegialen Austausch, was dem Patienten sehr zugute kommt. Der Einsatz von Dr. Hertzog reicht deutlich das Übliche hinaus.

Dr. med. dent. Sven Hertzog

Vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung und Empfehlung.

Schön, dsass unsere Bemühungen so erfolgreich bei Ihnen sind.
Auf unser Netzwerk sind wir auch sehr stolz.

dednt-à-la-carte

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dent-à-la-carte

Freundliches und kompetentes Fachpersonal. Ich fühlte mich wahrgenommen.
Ebenso freundliches, zugewandtes und hochkompetentes Auftreten von Dr. Hertzog.

Dr. med. dent. Sven Hertzog

Vielen Dank für die schöne Empfehlung.

Überaus zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dent-à-la-carte

Nach mehreren Behandlungen kann ich ein sehr positives Fazit ziehen. Prävention und Zahnerhalt haben höchste Priorität, erst danach kommt der Eingriff. Als Privatpatient habe ich das vorher auch ganz anders erlebt. Die Praxisorganisation ist sehr gut, nahezu keine Wartezeiten und sogar Erinnerungen auf dem Smartphone ... und das alles immer sehr freundlich. Die Beratung nimmt natürlich Zeit in Anspruch, schafft aber Transparenz und hilft bei der Mitentscheidung. Die Zahnbehandlungen erfolgen unter Einsatz digitaler Technologien. Nach anfänglicher Skepsis haben mich die Ergebnisse aber überzeugt. Auch eine "rein handwerklich" ausgeführte Ergänzung am Schneidezahn (Schneidkante abgebrochen) ist optisch nicht erkennbar und perfekt ausgeführt, mein Kompliment.
Ein Schaden, der nach einer Behandlung vor drei Jahren wieder aufgetreten war, wurde sehr kulant und zeitaufwendig ohne Rechnungsstellung behoben. Das ist für mich ein hoher Anspruch an die eigene Arbeit als Zahnarzt und Teil seines Berufsethos.

Dr. med. dent. Sven Hertzog

Vielen Dank für dieses tolle Fazit und damit fantastische Empfhelung!
Wir freuen uns, dass Sie die Behandlungen und unser Kulanz-"gebahren" so positiv warnehmen.

dent-à-la-carte

Persönlich, freundlich, kulant und mit modernster Technik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dent-à-la-carte

Arzt und Team sind sehr freundlich und haben sich sehr viel Zeit genommen. Bin als Neupatient zum Thema Schlafmedizin auf die Praxis aufmerksam geworden. Praxis wirkt sehr modern und technisch innovativ. Schnarcherschiene (System, das ich noch nicht kannte) funktioniert sehr gut. Zahnreinigung war sehr sorgfältig und gründlich und etwas ganz anderes, als ich es bisher kannte. Bin froh, dass ich die Praxis aufgesucht habe.

Dr. med. dent. Sven Hertzog

Es freut uns, dass wir Ihnen helfen können, einen besseren Schlaf zu genießen....ist auch viel gesünder für das Herz, und hilft chronische sowei psychische Erkrankungen zu vermeiden!

Alles Gute

Standort: dent-à-la-carte

Ich fühle mich in dieser Praxis rundherum wohl - kompetent und freundlich und sehr gut organisiert!
Ich wurde immer informiert was geschehen wird und jeder Schritt der Maßnahmen wurde ausführlich erklärt . Auch die Schienenversorgung klappt perfekt ! Ein großes Lob !!

Vielen Dank
Das nehmen wir gerne an!
Aufklärung sollte selbstverständlich sein.
Das die Therapie so super funktioniert ist natürlich NOCH besser!
Alles Gute
Dent-à-la-carte

Tolles Team kompetente Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dent-à-la-carte

Die beste Zahnarztpraxis die ich kennenlernen durfte. Ein sehr tolles Team und sehr freundliche& kompetente Mitarbeiter.
Die Ärzte haben immer ein Offenes Ohr für einen und nehmen sich die Zeit für eine außerordentliche Aufklärung der weiteren Behandlungsschritten.
Einfach Mega!!

Dr. med. dent. Sven Hertzog

Vielen Dank für diese Mega-Empfehlung.
Wir werden rot…….

Ihr dent-à-la-carte Team

Beste Zahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dent-à-la-carte

Ich bin seit (nicht gelogen) 44 Jahren Patient der Praxis Hertzog, erst durch den Vater, jetzt durch den Sohn offenbar immer fachlich auf dem neuesten Stand und mit exzellenter handwerklicher Qualität. Hinzu kommt eine freundliche und (auch hier nicht gelogen) tatsächlich entspannte Atmosphäre - wer kann das von seiner/m Zahnärzt/in schon sagen...?

Dr. med. dent. Sven Hertzog

Ds ist sehr schmeichelhaft.

Vielen Dank für die tolle Empfehlung, und schön, dass Sie es bis jetzt so lange mit uns "ausgehalten" haben!
:-)

Ihr dent-à-la-carte-Team

Betreuung, fachliche und handwerkliche Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert