Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.836 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Schunck

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

0241/22600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schunck

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Schunck!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Theaterplatz 1752062 Aachen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Schunck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.01.2019
1,0
1,0

Toller Arzt sowie ein toller Mensch!!!

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schunk

Er gibt immer sein bestes,seine Arbeit kann ich nur im ganzen mit der Note 1- bewerten!

Viele Zahnärzte wollen ein nur das Geld aus der Tasche ziehen obwohl es nicht immer nötig ist,er ist nicht so!!!

Meine Bewertung ist zwar was dezent,dennoch kann ich ihn wirklich weiter empfehlen!!!

02.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich fühle mich in dieser Praxis als Angstpatient Mega- Gut behandelt

Der Humor mit meiner Angst und die Sehr Sehr professionelle Behandlung 1 Plus

27.12.2017
1,2
1,2

Facharzt kompetent und schnell

Bei jedem Termin waren alle sehr freundlich. Dr. Schunk arbeitet sehr schnell und präzise. Kann mit Angst Patienten wie ich super umgehen. Ich kann Ihm zu 1000% weiter empfehlen. Habe sehr lange nach einem guten Arzt Ausschau gehalten.

14.12.2016
1,0
1,0

Super Arzt, nett und freundlich

Bin seit fast 2 Jahren bei Dr schunck und kann ihn nur weiter empfehlen. Nett und nimmt jeden die Angst weg. Nettes Team. Man kriegt schnell ein Termin.

Archivierte Bewertungen

06.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,0
5,0

Sehr kurz angebunden, duzte mich einfach...

Soeben war ich bei Dr. Thomas Schunck in der Praxis und fühlte mich ein bisschen wie im falschen Film. Nach kurzer Begrüßung erkundigte er sich nach meinem Alter (29) und duzte mich fortan. Seine "Behandlung" dauerte etwa 1 Minute, woraufhin ich sofort in die Röntgenkammer geschickt wurde.

Im Anschluss entfernte eine sehr nette Praxishelferin noch etwas Zahnstein und erklärte mir anhand der Röntgenaufnahmen, dass meine unteren Weisheitszähne nicht angelegt sind und die oberen genügend Platz hätten, man sie aber beobachten sollte. (Fast das gleiche erzählte mir Fr. Dr. aus Münster vor meinem Umzug nach Aachen). Herr Dr. Schunck kam am Ende noch einmal kurz rein und erkärte mir, dass meine Weisheitszähne unbedingt raus müssten und ich außerdem zwei Füllungen bräuchte und direkt einen Termin machen solle.

Auch wenn ich die Notwendigkeit der Füllungen selber nicht beurteilen kann, macht es für mich den Eindruck von absoluter Geldmacherei.

Da ich keinerlei Vertrauen in das Können des Arztes gewonnen habe, werde ich in den nächsten Tagen einen weiteren Zahnarzt aufsuchen müssen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe5.836
Letzte Aktualisierung29.10.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen

Finden Sie ähnliche Behandler