Dr. Schunck
Die Bewertungen von Dr. Schunck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Schunck

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Theaterplatz 17
52062 Aachen

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Schunck?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schunck hinterlegt. Sind Sie Dr. Schunck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schunck

Artikel von Dr. Schunck

Das sagen Patienten über Dr. Schunck

Bewertung vom 08.01.2019

Toller Arzt sowie ein toller Mensch!!!

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schunk Er gibt immer sein bestes,seine Arbeit kann ich nur im ganzen mit der Note 1- bewerten! Viele Zahnärzte wollen ein nur das Geld aus der Tasche ziehen obwohl es nicht immer nötig ist,er ist nicht so!!! Meine Bewertung ist zwar was dezent,dennoch kann ich ihn wirklich weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich in dieser Praxis als Angstpatient Mega- Gut behandelt

Der Humor mit meiner Angst und die Sehr Sehr professionelle Behandlung 1 Plus"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2017

Facharzt kompetent und schnell

Bei jedem Termin waren alle sehr freundlich. Dr. Schunk arbeitet sehr schnell und präzise. Kann mit Angst Patienten wie ich super umgehen. Ich kann Ihm zu 1000% weiter empfehlen. Habe sehr lange nach einem guten Arzt Ausschau gehalten."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016

Super Arzt, nett und freundlich

Bin seit fast 2 Jahren bei Dr schunck und kann ihn nur weiter empfehlen. Nett und nimmt jeden die Angst weg. Nettes Team. Man kriegt schnell ein Termin."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2015

Sehr kurz angebunden, duzte mich einfach...

Soeben war ich bei Dr. Thomas Schunck in der Praxis und fühlte mich ein bisschen wie im falschen Film. Nach kurzer Begrüßung erkundigte er sich nach meinem Alter (29) und duzte mich fortan. Seine "Behandlung" dauerte etwa 1 Minute, woraufhin ich sofort in die Röntgenkammer geschickt wurde. Im Anschluss entfernte eine sehr nette Praxishelferin noch etwas Zahnstein und erklärte mir anhand der Röntgenaufnahmen, dass meine unteren Weisheitszähne nicht angelegt sind und die oberen genügend Platz hätten, man sie aber beobachten sollte. (Fast das gleiche erzählte mir Fr. Dr. aus Münster vor meinem Umzug nach Aachen). Herr Dr. Schunck kam am Ende noch einmal kurz rein und erkärte mir, dass meine Weisheitszähne unbedingt raus müssten und ich außerdem zwei Füllungen bräuchte und direkt einen Termin machen solle. Auch wenn ich die Notwendigkeit der Füllungen selber nicht beurteilen kann, macht es für mich den Eindruck von absoluter Geldmacherei. Da ich keinerlei Vertrauen in das Können des Arztes gewonnen habe, werde ich in den nächsten Tagen einen weiteren Zahnarzt aufsuchen müssen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schunck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schunck.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig