Praxis Per-Ole Walter Zahnarzt
Alt-Haarener Str. 99, Aachen

Per-Ole Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alt-Haarener Str. 99, Aachen

Praxis Per-Ole Walter Zahnarzt

Sind Sie Per-Ole Walter?

Standort: Praxis Per-Ole Walter Zahnarzt

Keine langen Wartezeiten, Termine werden kurzfristig vergeben. Die Behandlung durch die Mitarbeiter ist freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung durch den Arzt ist hervorragend. Die Abläufe und Eingriffe werden ausführlich erklärt und hinzu kommt das handwerkliche Können. On Top: Da ich gesetzlich Krankenversichert bin, ist die Zuzahlung für mich auch ein wichtiger Aspekt. Ich hatte hier - im Gegensatz zu manch anderen seiner Berufskollegen - den Eindruck, dass bei der Beratung nicht der Verdienst im Vordergrund stand sondern die gute fachliche Ausführung und das Wohlergehen des Patienten. Kurz: Besser geht es nicht!

Vollstens Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Per-Ole Walter Zahnarzt

Heute morgen klagte mein Sohn (4) über Zahnschmerzen. Er hat schöechte Erfahrungen gemacht und hat deswegen Angst vorm Zahnarzt.

Wir haben die Praxis schnell erreicht und durften sofort kommen. Soweit so gut.

Mein Sohn hat sich relativ unruhig verhalten, rutschte etwas auf dem Stuhl rum und hat auch nicht gleich den Mund geöffnet.

Herr Walter reagierte recht ungeduldig und ohne Verständnis. Er gab sich auch keine weitere Mühe mir meinem Kind und wollte uns gleich ins Klinikum überweisen.

Arzt hält sich für Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Per-Ole Walter Zahnarzt

Super Zahnarzt, tolle Helferinnen, immer freundlich, hilfsbereit, gut zu erreichen. Als ich eines morgens starke Schmerzen verspürte, konnte ich nach kurzer telefonischer Anmeldung (8Uhr) direkt kommen. War um 8h20 dort und mir wurde sofort geholfen! Bei den Routine-Untersuchungen berät Herr Dr. Walter sehr gut, sodass man als Laie auch alles versteht.
In Corona-Zeiten auch gute telefonische Erreichbarkeit, man bekommt schnell einen Termin, gute Hygiene. Immer wieder gerne!!!

Kompetenter, netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Per-Ole Walter Zahnarzt

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Versucht einem nicht die teurersten Untersuchungen anzudrehen, sondern stattdessen auf Optionen hinzuweisen. Würd ich jederzeit weiterempfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Per-Ole Walter Zahnarzt

Dr. Walter ist fachlich wie menschlich ein sehr guter Zahnarzt. Kennt sich mit Angstpatienten aus, nimmt sie ernst und geht einfühlsam auf sie ein. Darüberhinaus dreht er einem nicht teure Untersuchungen an, die nicht zwingend notwendig sind und informiert immer über verschiedene Möglichkeiten der Behandlung. Sehr gutes Zeitmanagement, somit kaum Wartezeit. Auch für Kinder absolut empfehlenswert.
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Per-Ole Walter Zahnarzt

Alles wurde klar und deutlich erklärt, die Angst wurde mir wirklich genommen. Während der Behandlung wurde mir erklärt was passiert und gemacht wird.
Man merkt auch während der Behandlung die fachliche Kompetenz, er reagiert auch darauf wenn es mir unangenehmen wird.
Ich hatte keinerlei Schmerzen.

Spitzenmäßig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Per-Ole Walter Zahnarzt

Das er einem das Gefühl gibt - "Wichtig" zu sein.
Er kann vertrauen ausstrahlen und übertragen.
Ich hatte schon viele Zahnärzte, aber noch keinen der so gut und Kompetent war.

Ein wahrer Fachmann der auch selbst ans Telefon geht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Per-Ole Walter Zahnarzt

Nach langer Suche und vielen verschiedenen Zahnärzten,endlich mal ein Zahnarzt bei dem man sicher sein kann,dass man über alle Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt wird! Man hat sofort den Eindruck,dass einem nicht das "Teuerste"aufgeschwatzt werden soll. Dr.Walter erklärt ausführlich und nimmt sich für die Beratung Zeit. Eine sehr kinderfreundliche Praxis noch dazu,meine Kinder gehen ohne Angst dorthin. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter Zahnarzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Per-Ole Walter Zahnarzt

Egal ob Dr. Walter oder das Team, alles sind freundlich, hilfsbereit und immer bemüht. Danke !

Freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Per-Ole Walter Zahnarzt

Herr Walter nahm sich viel Zeit, mit meiner Mutter (93) zu sprechen und erklärte geduldig alle nötigen Behandlungsschritte. Außerdem war das Praxispersonal sehr hilfreich und freundlich.

Sehr angenehm im Umgang mit älteren Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert