Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. dent. Jamal M. Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schumacherstr. 14, Aachen

Zahnärztliches Praxiszentrum Dr. Christian Hammächer und PD Dr. Jamal M. Stein

Liebe Patientin lieber Patient
Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Wir freuen uns dass Sie sich für d...

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Aachen? Gerne informieren wir Sie über die Schwerpunkte unserer Praxis zu denen...

Unser Behandlungsspektrum ist breit gefächert.Jeder Zahnarzt hat spezielle Schwerpunkte in der Zahnheilkunde und vertieft somit unser Behandlungssp...

Akademische Ausbildung

• 1993 bis 1998 Studium d. Zahnmedizin an der MLU Halle-Wittenberg
  • 1999 bis 2001 Tätigkeit in niedergelassener Praxis in Augsburg
  • 2000 Promotion am Institut für Med. Immunologie der MLU Halle-Wittenberg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnärztliches Praxiszentrum Dr. Christian Hammächer und PD Dr. Jamal M. Stein Parodontitis (Beratung)

Ich wurde aufgrund meiner Parodontitis inklusive starkem Knochenabbau zu Professor Stein überwiesen. Es war eine langwierige Behandlung, die viel Geduld erforderte. Schlussendlich ist die Parodontitis ausgeheilt und der Knochenabbau gestoppt. Ich habe viel gelernt, um ein erneutes Auftreten bestmöglich verhindern zu können und bin unfassbar dankbar!!

Ich hatte freiliegende Zahnhälse. Nach einer umfassenden Aufklärung über eine Beseitigung würde ich 2 Mal operiert. Das Ergebnis: einfach perfekt. Ich bin rundum zufrieden. Professor Dr Stein nimmt sich für seine Patienten Zeit, führt OPs ohne Schmerzen durch. Ich bemerkte nicht mal die Narkosespritzen. Auch die Nachbehandlung war erste Klasse. Ein Arzt, der alles perfekt erklärt, sich Zeit nimmt. Und das Wartezimmer ist nie voll, weil man zum bestellten Termin dran kommt.

Kompetenter Arzt und perfekter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Stein verbindet Kompetenz und Freundlichkeit. Er hat es mit seiner ruhigen und unaufgeregten Art geschafft, mir sofort die Angst zu nehmen , obwohl es ein groesserer Eingriff war. Ein Profi !An dieser Stelle ganz herzlichen Dank !

Pünktliche Termineinhaltung, beste Beratung.
Schmerzfreie Behandlung, ideal für Angstpatienten! Keinerlei Probleme anschließend. Gerne wieder!

Hervorragendes Können und Service • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz großer jahrelanger Angst vor dem Zahnarzt kann ich jetzt endlich ruhig und entspannt zur Behandlung gehen nachdem ich Dr. Stein gefunden habe

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich kompetent und nimmt einem mit seiner ruhigen Art die Angst

Sehr zufrieden, freundliche Ausstrahlung und sehr behutsam!!!

In der Praxis von Herrn Dr. Stein fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut.
Nicht nur ist das ganze Ambiente der Praxis ansprechend, modern und hell. Auch der Empfang, die Ärzte und alle Helfer sind überaus freundlich.
Die Behandlung bei Herrn Dr. Stein ist sehr kompetent und angenehm. Er nimmt sich Zeit, alles genau zu erläutern und zeigt Möglichkeiten auf, wie man mit der Behandlung fortfahren sollte. Alle Arbeiten werden sorgfältig und mit genügend Zeit durchgeführt.
Ich kann Herrn Dr. Stein und seine Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetent, nett und empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte überhaupt keine schmerzen bei der Weisheitszahn OP und die Vorsorgebehandlung ist auch nicht unangenehm. Hr.Dr. Stein ist sehr sympathisch und fachlich sehr gut. Auch die Ausstattung der technischen Geräte ist sehr gut.

Kompetenz und Freundlichkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenn Herrn Dr. Stein nun schon seit über zehn Jahren und bin seit seiner Praxiseröffnung in Aachen sein Patient. Ich habe vor ihm schon mehrere Zahnärzte gehabt, aber so gut behandelt und beraten wie bei ihm habe ich mich nirgendwo gefühlt.
Man fühlt sich vom ersten Moment an bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit für die Beratung und alle Behandlungen waren bisher absolut schmerzfrei.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

Der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert