Prof. Dr. Stein

Zahnarzt, Parodontologie
Schumacherstr. 14, 52062 Aachen

Bewertung vom 04.05.2017

Kompetenz und Freundlichkeit

Herr Stein verbindet Kompetenz und Freundlichkeit. Er hat es mit seiner ruhigen und unaufgeregten Art geschafft, mir sofort die Angst zu nehmen , obwohl es ein groesserer Eingriff war. Ein Profi !An…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragendes Können und Service

Pünktliche Termineinhaltung, beste Beratung. Schmerzfreie Behandlung, ideal für Angstpatienten! Keinerlei Probleme anschließend. Gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, Alter: über 50

Sehr kompetent und sehr freundlich

Trotz großer jahrelanger Angst vor dem Zahnarzt kann ich jetzt endlich ruhig und entspannt zur Behandlung gehen nachdem ich Dr. Stein gefunden habe"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Fachlich kompetent und nimmt einem mit seiner ruhigen Art die Angst"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr zufrieden, freundliche Ausstrahlung und sehr behutsam!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, nett und empfehlenswert!

In der Praxis von Herrn Dr. Stein fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Nicht nur ist das ganze Ambiente der Praxis ansprechend, modern und hell. Auch der Empfang, die Ärzte und alle…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit!

Ich hatte überhaupt keine schmerzen bei der Weisheitszahn OP und die Vorsorgebehandlung ist auch nicht unangenehm. Hr.Dr. Stein ist sehr sympathisch und fachlich sehr gut. Auch die Ausstattung der…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt

Ich kenn Herrn Dr. Stein nun schon seit über zehn Jahren und bin seit seiner Praxiseröffnung in Aachen sein Patient. Ich habe vor ihm schon mehrere Zahnärzte gehabt, aber so gut behandelt und…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachliche Kompetenz, sehr freundlich und tolle Praxis

Ich war schon seit Längerem auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt zu welchem ich regelmäßig zur Vorsorge und auch zur Zahnreinigung gehen kann, da ich bisher bei meinem alten Zahnarzt unzufrieden…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sympathischer und vertrauensvoller Zahnarzt - sehr zu empfehlen

Ich bin extra aus München angereist, um mich von Herrn Dr. Stein behandeln zu lassen. Über bekannte bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Bei mir mussten fünf Zähne überkront werden und dies…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.11.2009,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 25. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 29.10.2016

Parodontose professionell und systematisch therapieren

Die Parodontose oder Parodontitis ist eine Zahnfleischbetterkrankung, die wichtige Strukturen wie das Zahnfleisch, die Wurzeloberfläche und den umliegenden Knochen schädigt. Es handelt sich um ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2016
von Dr. med. Dr. med. dent. Hakan Tastan

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2016

Ist Parodontitis gefährlich? Auslöser, Symptome und Folgen

Eine Entzündung des Zahnhalteapparates (Parodontitis) wird oftmals unterschätzt. Bleibt die Parodontitis unbehandelt, so drohen Zahnverlust und in bestimmten Fällen auch Folgeschäden für den ...  Mehr

Verfasst am 15.09.2016
von Dr. med. dent. Heiko Wolf