Philip Gerards

08.11.2020
4,6
4,6

Katastrophale Diagnostik

Ich war einige Jahre bei Herrn Gerards und schätze seine freundliche unkomplizierte Art. Jedoch bekam ich eines Tages nur wenige Wochen nach der letzten Kontrolle heftige Zahnschmerzen. Nach einem weiteren Besuch wurde ich ohne Diagnose heim geschickt. Ich bekam in der Nacht Fieber und ein anderer Zahnarzt stellte eine Entzündung fest und ich musste eine Wurzelbehandlung machen. Der Zahn ist heute kaputt. Außerdem ergab ein Röntgenbild (was H. Gerards nie machte) an 7 weiteren Stellen Karies!

27.02.2020 • privat versichert

Freundliche und Entspannte Behandlung

Ich war jahrelang bei Herrn Gerards zur halbjährlichen Prophylaxe. Die Behandlung war immer sehr schnell und unkompliziert. Mir wurde vermittelt, dass mit meinen Zähnen alles in Ordnung ist.

Mittlerweile habe ich aber auch zwei weitere Zahnarztpraxen kennengelernt und mir sind enorme Unterschiede in der Gründlichkeit der Untersuchung und Aufklärung aufgefallen, sodass ich nun weniger von den damaligen kurzen Besuchen bei Herrn Gerhards angetan bin.

(Kokreter bedeutet dies für mich, dass die gründliche Untersuchung in einer anderen Praxis Karies hinter einer älteren Füllung festgestellt hat und mir umfassende Reinigungen der Zahnzwischenräume empfohlen hat. Ich hatte jahrelang leichte Beschwerden an mehreren Stellen, denen nun auch endlich nachgegangen wird.

Zudem habe ich nun auch mehr Aufklärung bzgl. der Zahnreinigung erfahren, was ich unbedingt als sinnvoll erachte.)

25.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein klasse Zahnarzt

Bin absolut Zufrieden ein Zahnarzt bei dem ich keinerlei Angst habe

26.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

netter und guter Arzt

seit 2009 bin ich nun bei Herrn Gerards in Behandlung. Noch nie war ich unzufrieden oder habe mich nie in

irgendeiner Weise ärgern müssen. Er schwatzt einem nichts auf, sondern versucht immer es für einen selbst so preiswert wie möglich zu machen, aber dennoch gut und korrekt. Ich bin wirklich froh, bei Ihm

Patientin sein zu dürfen, und froh daß er mir 2009 empfohlen wurde.

21.07.2015 • Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Gerards und fühle mich rundum gut betreut. Vor allen Dingen versucht er nicht, einem unnötige Behandlungen aufzuschwatzen. Ich habe noch nie lange auf einen Termin oder im Wartezimmer warten müssen. Sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Gerards!