Herr Moschel

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Von Anfang an fühlte ich mich bestens aufgehoben, kompetentes Team , die Praxis ist bestens ausgestattet und der Chef ist jemand der zuhört und fachlich und verständlich alles bespricht. Es wird…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz prima ausgeführt

Arzt und Praxisteam stellen eine vertrauensvolle Atmosphäre her; alle Fragen und Unsicherheiten des Pat. werden ernst genommen und beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hohe Fachkompetenz, Humorvolle Umgang mit den Patienten, Gute Praxis-Organisatio

Meine Frau und ich sind seit über zehn Jahren Patienten dieses gut ausgebildeten Zahnarztes. Sowohl für Spezialbehandlungen als auch für Routine-Maßnahmen ist Herr Moschel und sein Team…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Ästhetische Zahnmedizin

99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,7 km

Bewertung vom 12.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt, hört zu und geht den Dingen auf den Grund!

Hr. Dr. Moschel behandelt mich seit 5 Jahren, bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2016

Kompetentes Praxisteam

Fühle mich gut beraten, versorgt und aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2016

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Habe seit 16 Jahren Vertrauen zu diesem Zahnarzt. Hatte in dieser Zeit noch nie einen Grund einer Beanstandung"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes, freundliches Team!

Sehr zu empfehlen! Man fühlt sich in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016

Sehr kompetenter Arzt, sehr nett

Sehr lockere und nette Atmosphäre! Sehr kompetenter Arzt, geht auf seine Patienten individuell ein! Sehr weiter zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt!

Bin wie immer sehr zufrieden! Kompetent, lustig und super Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist sehr empfehlenswert. Hier vereint sich Freundlichkeit, Kompetenz, ein nettes Team und ein angenehmes Ambiente."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016

Super Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden, Herr Moschel hat mir ein Implantat eingesetzt. Mein alter Zahnarzt wollte zwei gesunde Zähne abschleifen und eine Brücke einsetzen, daher habe ich auf Anraten meines Mannes…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016

Kompetenter und netter Arzt

Ob Kontrolluntersuchung oder Zahninplantat, immer wieder gerne. Unkomplizierte Abwicklung, auch für Privatpatienten."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sorgfältig und lustig. Wenn alle Zahnärzte so …

… wären hätte keiner Angst vorm Zahnarzt. Wenn ich zwischen einer Routineuntersuchung oder Comedy Veranstaltung wählen könnte, würde ich die Routineuntersuchung beim Herrn Moschel vorziehen.""  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.01.2013

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt mit super Praxisteam!

Schnelle Terminvergabe, freundliches Team und netter und kompetenter Arzt. Man kann mit allen ein bisschen herumwitzeln um die Behandlung nicht öde und eintönig zu machen. Herr Moschel nimmt sich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.03.2012

der arzt kann sein handwerk

ich war heute das erste mal bei ihm. zwar wirkte die atmosphäre kühl und es war bischen unpersönlich. weil ich es sonst von meinem arzt gewohnt bin , dass der bischen small talk mit einem hält.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.01.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Humorvoller Meister seines Fachs

Sascha Moschel, ein junger, sehr freundlicher und zugewandter Zahnarzt, arbeitet mit seinem hoch engagierten und freundlichen Team zuverlässig und in sehr entspannter Atmosphäre. Vor und während…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.03.2009

Bewertung vom 02. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.06.2016

Zahnmedizinische Prophylaxe (Professionelle Zahnreinigung) - wie wichtig ist sie wirklich?

Eine Professionelle Zahnreinigung ist weit mehr als gründliches Zähneputzen! Moderne Zahnheilkunde ist ohne zahnärztliche Prophylaxe heute nicht mehr denkbar. Der Wert einer Professionellen ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2016
von Dr. Dieter Deußen, MSc, MSc, MSc, MSc

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 14.06.2016

Wie lange dauert eine professionelle Zahnreinigung?

Unter dem Begriff „Professionelle Zahnreinigung“, häufig PZR abgekürzt, werden eine Reihe unterschiedlicher Maßnahmen zusammengefasst, die dem Erhalt der Zahn- und Mundgesundheit dienen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2016
von Prof. Dr. med. dent. Peter Hahner, MSc.

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren