Sascha Alexander Moschel

nach Vereinbarung

So

Heinrichsallee 1452062 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Sascha Alexander Moschel?

Bewertung vom 11.05.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Sympathischer Arzt

Ein sehr sympathischer Arzt der es immer schafft mir die Angst vor Behandlungen zu nehmen! Praxis-Atmosphäre ist super!

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es wäre schön, wenn alle Zahnärzte so wären!

Sehr kompetenter Zahnarzt, welcher auch seinen Zahnarzthelferinnen (zu Recht) einiges zutraut und diese optimal in die Behandlung eingliedert. So hat Dr. Moschel Zeit für's Wesentliche und rennt nicht gestresst von Patient zu Patient ohne Zeit zu haben, wie es viele andere tun.

Außerdem behandelt er nur, was wirklich nötig ist und versteht sich als Partner auf Augenhöhe.

Bewertung vom 13.06.2018

Der beste Arzt!

Ich bin seit über 15 Jahren Partienin bei Herr Moschel und bin mehr als zufrieden! Trotz dessen das ich Angstpatientin bin, lässt der humorvolle und kompetente Arzt meine Angst in Sekunden verschwinden und kümmert sich bestens um mich! Das Team ist ebenfalls der Wahnsinn! Nach meiner gescheiteren Wurzelbehandlung von 3 Zähnen (bei einer anderen Zahnärztin!) versuchte er meine Zähne zu retten, ich war jederzeit willkommen und durfte gleich vorbeischauen!

Vom ganzen Herzen zu empfehlen!!!!!

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hoch zufrieden!!!

Mein Mann und ich sind seit Jahren bei Herrn Moschel und sind beide sehr, sehr zufrieden!!! Er ist ein Zahnarzt, der einem nicht immer nur die teuerste Variante eines Zahnersatzes anbietet, sonder immer!!! auch Alternativen und die jeweiligen Vor- und Nachteile erklärt. Und wenn er mir rät, die teuerste Variante zu nehmen, würde ich sofort bendenkenlos seinem Rat folgen!!! Absolut vertrauenswürdig!!!

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Von Anfang an fühlte ich mich bestens aufgehoben, kompetentes Team , die Praxis ist bestens ausgestattet und der Chef ist jemand der zuhört und fachlich und verständlich alles bespricht. Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich nicht wirklich wie ein Patient mit Nr.xxx .

100%Weiterempfehlung
6.937Profilaufrufe