Thomas F. Baumgarten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Aachen-Laurensberg informieren möchten...

Standort: Zahnarztpraxis Thomas F. Baumgarten Zahnarzt Andere

Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis von Dr. Baumgarten wohl. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen und Bedenken anzuhören und ging sehr einfühlsam auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Seine Fachkenntnisse sind beeindruckend, und er konnte mir klar und verständlich alle Behandlungsoptionen erklären.

Dr. Baumgarten und sein gesamtes Team waren während meines Besuchs äußerst professionell und zuvorkommend. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, was ein weiterer Pluspunkt ist.

Dr. Baumgarten zeigte eine unglaubliche Präzision bei meiner Behandlung und sorgte dafür, dass ich mich zu jeder Zeit wohl und entspannt fühlte.

Abschließend kann ich Dr. Baumgarten und seine Zahnarztpraxis wärmstens empfehlen. Seine fachliche Kompetenz, seine freundliche Art und das hervorragende Team machen jeden Besuch zu einer angenehmen Erfahrung. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Behandlung und werde definitiv auch in Zukunft seine Dienste in Anspruch nehmen.

Standort: Zahnarztpraxis Thomas F. Baumgarten Zahnarzt Andere

Ich und meine Tochter sind seit Jahren Patienten in dieser Praxis. Nachdem damals mein Zahnarzt meines Vertrauens in Rente ging, habe ich längere Zeit eine gute Alternative gesucht. Das war damals von einem Dilemma ins nächste. Bis ich dann damals über die Notaufnahme bei (Fr.)Dr.Baumgarten gelandet bin. Das war vor 10 Jahren der große Glücksfall ! Besser geht es wirklich nicht. Selbst meine jetzt 11-jährige Tochter geht völlig angstfrei und voller Vetrauen hin.Für uns nicht wegzudenken.

Standort: Zahnarztpraxis Thomas F. Baumgarten Zahnarzt

Es wird sehr gut erklärt, welches Problem vorliegt und es wird transparent und verständlich erklärt, wie es gelöst werden kann, bevor mit der Behandlung begonnen wird. Seitdem ich nicht mehr in Aachen wohne, nehme ich trotzdem den langen Anfahrtsweg in Kauf, da ich die Freundlichkeit und Kompetenz von Frau Dr. Baumgarten schätze. Ich kann sie nur empfehlen.

Super nettes Team, fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Thomas F. Baumgarten Zahnarzt

Wir sind auf seine Praxis gekommen, da wir einen Zahnarzt für unsere damals sehr kleinen Kindern suchten. Gerade bei Kleinkindern kommt es ja neben der fachlichen Arbeit auch darauf an, in den Kindern keine Angst vor dem Zahnarzt wachsen zu lassen. Und das Unglaubliche ist; Herr Baumgarten hatte sogar geschafft, dass unsere Kinder mit großer Vorfreude auf den Zahnarztbesuch in die Praxis gekommen sind und am Ende der Behandlung gar nicht mehr gehen wollten.

Herr Baumgarten berät sowohl bei Standardbehandlungen wie auch bei größeren Eingriffen sehr ausführlich und bietet zusätzlich verschiedene Optionen in Sachen Preis/Leistung an. Für Fragen nimmt er sich viel Zeit.

"Handwerklich" arbeitet Herr Baumgarten sehr sauber und hochwertig. Bisher hatten alle in unserer Familie nie Probleme mit seinen Arbeiten, ja selbst bei einem "Seitensprung" zu einem anderen Kollegen wurde beim Blick in den Mund eine sehr gute Arbeit attestiert.

Alles in allem fühen wir uns in der Praxis Baumgarten sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und sehr gut aufgehoben und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Fachlich top, menschlich einfach Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Thomas F. Baumgarten Zahnarzt

Die Praxis Baumgarten ist eine saubere und freundliche Praxis.
Fühle mich immer wieder gut aufgehoben, medizinisch und menschlich.

Sehr zu empfehlen!

Nette, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Thomas F. Baumgarten Zahnarzt

Zahnarztpraxis "Baumgarten" ist ein sehr kompetentes Ärzte und Praxisteam, alle arbeiten Hand in Hand, hier fühlt man sich bestens, von der Beratung bis zur Behandlung alles perfekt. Auch im Notfall erhält man hir schnelle Hilfe. Termine ohne lange Wartezeiten, die Nachversorgung / Kontrolle ist ebenfalls ok. Ich bin begeistert und diese Arztpraxis sehr empfehlen !!!

Absolut kompetentes Ärzte und Praxisteam, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Thomas F. Baumgarten Zahnarzt

Schöne Atmosphäre, netter Empfang, man fühlt sich in sicheren Händen und wird super beraten
Ich werde auch in Zukunft weiterhin die Arztpraxis besuchen

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Thomas F. Baumgarten Zahnarzt

Seit Jahren sind meine beiden Töchter und ich in Behandlung bei Frau Dr. Baumgarten. Wir alle waren immer sehr ängstlich, wenn wir zum Zahnarzt mussten. Dank Frau Baumgarten gehen wir gerne zu ihr. Selbst schwierige Zahnbehandlungen und aufwendige Sitzungen werden von Frau Dr. Baumgarten professionell und vor allem mit Ruhe und Erklärungen der einzelnen Schritte durchgeführt, man fühlt sich sicher und sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und Termine sind ohne Wartezeit.

Kompetente sehr freundliche Zahnärztin und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Thomas F. Baumgarten Zahnarzt

Besondereren Wert, lege ich als Keimphobiker auf Hygiene. Mit Corona ist neben der Desinfektion mir auch die Lufthygiene sehr wichtig. Ich habe mehrmals positiv zur Kenntnis genommen, wie in dieser Praxis aktiv Stoßlüftung zwischen den Patienten gemacht wird.
Die Räumlichkeiten sind auch entsprechend mit vielen Fenstern ausgestattet.
Für Menschen, wie mich gibt das auf jeden Fall ein gutes Gefühl. Deshalb nun auch von mir meine Empfehlung .
Die Ärzte sind sehr genau, zeigen jeden Schritt der Behandlung. Auch das ist super und kenne ich auch anders. Bin seit 2007 Patient dort und sehr zufrieden.

Für Keimphobiker und Angstpatienten sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Thomas F. Baumgarten Zahnarzt

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die gute Betreuung bei den Zahnärzten Herr und Frau Baumgarten bedanken, die mich seit einigen Jahren betreuen. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut Aufgehoben und meine Probleme konnten immer sofort gelöst werden. Auch das freundliche Team möchte ich loben!

Dankeschön! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben