Andreas Heintzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Heintzen?

Standort: Dr.med.Udo Tiefenbacher Andreas Heintzen Dr. Daniel Guschelbauer u.w.

Ich habe heute sehr kurzfristig einen Termin bei Dr. Heintzen bekommen.
Dr. Heintzen war sehr bemüht und hat sich wirklich Zeit genommen für meine Diagnose und unser Gespräch. Auch seine Damen am Empfang und beim Röntgen waren sehr nett und bemüht. Ich kann Ihn nur empfehlen.

sehr bemühter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Udo Tiefenbacher Andreas Heintzen Dr. Daniel Guschelbauer u.w.

kann ich guten Gewissens weiterempfehlen , war sehr zufrieden und kann nichts bemängeln.

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Udo Tiefenbacher Andreas Heintzen Dr. Daniel Guschelbauer u.w.

ich kann nichts schlechtes sagen, weder im Ablauf, Organisation, Behandlung. Man muss nicht 2 Stunden warten wie anderswo. Herr Heintzen war freundlich, nahm sich Zeit, beantwortete meine Fragen offen und ich kann keinen negativen Punkt finden. Mir fällt auf, dass hier entweder richtig gut oder richtig schlecht bewertet wurde. Ist wohl Ansichtssache, wie alles im Leben. Ich jedoch kann nur positives berichten und diese Praxis weiterempfehlen!

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aus meiner Sicht:

1. Stimmung im Praxisteam auffällig schlecht bzw. gereizt.

2. Arzt nimmt sich sehr wenig Zeit.

3. Freundlichkeit des Arztes sehr begrenzt.

4. Arzt ging nicht ins Detail, erweckte extrem desinteressierten Eindruck.

Fazit: Ein Rätsel, wie ein derart desinteressierter Arzt seinen Beruf ausüben kann. Die Außenwirkung seines Auftretens ist ihm offenbar nicht bewusst. Keine Weiterempfehlung, weder auf persönlicher noch auf fachlicher Ebene.

Das Team kann nur so gut sein wie sein Leader. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Udo Tiefenbacher Andreas Heintzen Dr. Daniel Guschelbauer u.w.

Nach einem Reitunfall, bin ich morgens um halb 9 spontan in diese Praxis gegangen.
Ich wurde direkt geröngt ohne lange warten zu müssen und nahm dann im Wartezimmer platz.
Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich bereits in das Behandlungszimmer gerufen. Es wurde genau gefragt, was genau passiert ist. Anschließend wurde mein Fuß untersucht. Mir wurde genau erklärt, warum gerade was untersucht wird, was rausgekommen ist und was alles hätte sein können und warum es das nicht ist. Insgesamt war ich sehr beeindruckt von dieser genauen Aufklärung und der Zeit die Herr Heintzen sich für mich genommen hat. Ich bin sehr zufrieden und werde hier definitiv wieder hingehen.

Sehr freundlicher und kompetener Arzt, der mich schnell behandelt hat. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Udo Tiefenbacher Andreas Heintzen Dr. Daniel Guschelbauer u.w.

Herr Heintzen hat mich sehr gut beraten aufgrund einer Knieverletzung. Er ist direkt und redet nicht lange drum herum.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Udo Tiefenbacher Andreas Heintzen Dr. Daniel Guschelbauer u.w.

Ich bin mit starken Rückenschmerzen bei ihm gewesen. Er hat sich viel Zeit genommen, mich gut beraten und behandelt.Nach ca. 3 Wochen bin ich fast schmerzfrei. Kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Udo Tiefenbacher Andreas Heintzen Dr. Daniel Guschelbauer u.w.

Herr Heintzen war sehr nett und einfühlsam zu meiner Tochter. Musste vor allem nicht lange warten.

Sehr netter Arzt. Hat einen guten Draht zu Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Udo Tiefenbacher Andreas Heintzen Dr. Daniel Guschelbauer u.w.

Ich hatte starke Schmerzen im Hüftbereich. Obwohl die das Wartezimmer voll war, wurde ich aufgrund meiner Schmerzen kurzfristig geröntgt und Herrn Dr. Heintzen vorgestellt. Er war freundlich, machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und was mir gefiel, war seine direkte Art im Gespräch über die Ursachen meiner Probleme. Wir haben einen Behandlungplan besprochen, bei dem Herr Dr. Heintzen mir auch ohne Umschweife erläutert hat, was er von im Sinne der Sache von mir erwartet. Super

Direkt, unverschnörkelt, aber kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Udo Tiefenbacher Andreas Heintzen Dr. Daniel Guschelbauer u.w.

Ich war bei Herrn Heintzen in Behandlung wegen Problemen mit Zehen/Füßen. Es wurden Röntgenbilder angefertigt. Offenbar hatte der Arzt keine große Lust; ich bin mir nicht sicher, ob er sich die Bilder und die Vorbefunde groß angeschaut hat. Seine Empfehlung: nichts tun. Anmerkung: ich kann auf beiden Füßen nicht mehr richtig laufen. Rausgeworfene Zeit

Der Arzt hat wohl keine Lust gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben