Friedhofstr. 1/1, Aalen

Dr. med. Birgit Winkler Girelli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Friedhofstr. 1/1, Aalen

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Winkler Girelli Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Winkler-Grielli ist sehr kompetent und freundlich. Während des Termins nimmt sie sich viel Zeit und klärt einen gut auf. Leider ist es am Empfang etwas anders. Dort scheint die Planung nicht strukturiert zu laufen. Man muss trotz eines Termins 1 h warten. Wenn man die Praxis betritt wird man nicht begrüßt. Eigentlich wird man ignoriert, bis die MitarbeiterInnen "Zeit" haben, was auch mal 15 Minuten dauern kann. Es kommt zu Beginn kein "Hallo, bitte haben Sie etwas Geduld, ich bin gleich für Sie da". Man fühlt sich schon fast unerwünscht und lästig. Außerdem ist es fast unmöglich jemanden telefonisch zu erreichen. Trotz Sprechstunde ist oft noch der Anrufbeantworter drin, dass man außerhalb der Sprechstunde anruft. Dabei ist diese bereits 30 Minuten. Es ist leider kein Einzelfall, sondern kommt häufiger vor. Die MitarbeiterInnen aus dem Labor wiederum sind sehr freundlich, engagiert und geben sich wirklich Mühe schnell zu sein.

Frau Dr. Winkler-Girelli ist eine hervorragende Ärztin, außerdem nett, aufklärend, nimmt sich Zeit und bildet sich stets weiter, um auf dem neuesten Stand zu sein.
Die Abläufe vor der Behandlung sind nicht ganz stimmig, alles geschieht sehr langsam, sodass viel Wartezeit entsteht. Eine Dame ist dabei nur am Rennen und macht einen guten Job, am Empfang hingegen wurde ich noch nie freundlich aufgenommen und mit intimen Fragen vor anderen Patienten gelöchert und als Schwangere zunächst abgelehnt.

Super Ärztin, teilweise zu unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Praxis mit einem sehr freundlichen und einfühlsamen Team, das für alle Fragen da ist. Einfach kompetent und jeder Zeit weiterzuempfehlen. Auch unter erschwerten Bedingungen immer hilfsbereit.

Sehr kompetente einfühlsame u. informative Ärztin, nimmt sich Zeit, hört gut zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Winkler in Behandlung und kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Während meiner beiden Schwangerschaften fühlte ich mich stets sehr gut aufgehoben und bei Fragen war Frau Dr. Winkler jederzeit für mich da. Bei wichtigen Befunden meldet sie sich sogar telefonisch und bespricht alles in Ruhe.
Ich kann mich für die sehr gute Behandlung nur bedanken!

Super kompetent,nimmt sich Zeit und ist sehr nett

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette und einfühlsame Ärztin mit freundlichem Praxisteam. Ich wurde kompetent behandelt und mir wurde jederzeit erklärt, was gerade passiert.

Nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich kann viele Bewertungen hier nicht verstehen.
Seitdem ich hier in Behandlung bin fühle ich mich super aufgehoben, angenommen und absolut wohl. Frau Dr. Winker ist eine wirklich nette Person mit einem gewissen Fünkchen Sarkasmus und viel Humor. Sie antwortet auf Fragen klar und deutlich, nimmt sich Zeit und ruft sogar bei einem zuhause an wenn etwas besprochen werden muss.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett und für jeden Spaß zu haben. Auch das Praxismsnahement ist top!!

Selbst bei akuten Beschwerden muss man lange auf einen Termin warten und wird zudem bereits unfreundlich am Telefon abserviert.
Bei konkreten Nachfragen wenn Auffälligkeiten im Abstrich sind oder beim Abtasten der Brust bekommt man keine Antwort, die zufriedenstellend ist. Die Antwort ist kurz und kann sehr abwertend sein. Man fühlt sich nicht aufgehoben, des weiteren gibt sie einem das Gefühl, in seinen Belangen nicht Ernst genommen zu werden. Leider nicht zum ersten Mal erlebt.

Unfreundlich und nicht Empathisch, sowohl Ärztin wie auch ein Teil des Teams • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch nie so unfreundlich abgefertigt worden. Die Dame am Empfang hat mir in Anwesenheit anderer Patienten persönliche Fragen gestellt, die ich nur dem Arzt beantworten wollte. Als ich ihr keine konkreten Anworten geben wollte wurde sie unverschämt und lies mich 2 Stunden im Wartezimmer warten! Die Behandlung selbst war unfreundlich, ich hatte keine Möglichkeit meine Beschwerden zu erzählen und wurde abgefertigt mit der Entscheidung, dass alles in Ordnung sei und ich wohl überreagieren würde. Alles in allem war es eine entwürdigende Situation für mich als Patientin, die ich mir zukünfitg ersparen werde.

Entwürdigend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Privat versichert, trotzdem halbes Jahr Wartezeit!
Über 1 Stunde gewartet und nur 10 Minuten in Behandlung.
Die Sprechstundenhilfe an der Anmeldung spricht außerdem in einem sehr unverschämten Ton, man wird nicht ernst genommen!

Nie wieder!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert