Dr. Vera Petrovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Vera Petrovic?

Seid der ersten Begegnung und zufälligen Behandlung durch die Vertretung bin ich zu Frau Dr. Petrovic gekommen. Was ich mein größtes Glück nennen könnte. Selten findet man heutzutage noch eine Ärztin, bei dem ein Patient keine Nummer ist, sondern sie sich wirklich noch für dich als Mensch interessiert und deine Beschwerden ernst nimmt. Fachlich wie Menschlich eine außergewöhnliche Frau. Selten habe ich so wohl, vertraut und aufgehoben bei einer Ärztin gefühlt. Also wer eine einfühlsame, überaus

Kompetente Ärztin mit dem Herz am Rechen Fleck! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an hatte ich das Gefühl, als hätte Sie eine Abneigung gegen mich. Ihre Geduld bei Fragen ist knapp bemessen.

Kann sehr unfreundlich sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Subjektiv: Fragen, werden geduldig bis ins Kleinste und in Ruhe erklärt. Ebenso hat man immer das Gefühl, dass sie auch körperlich einfühlsam ist. Da hatte ich bei einer Kollegin von ihr vor Jahren keine gute Erfahrung gemacht. Damals kam ich mir vor wie der arme Hund von Dr. Dolittle.

Objektiv: Ja sie mag eventuell einen eher forschen ersten Eindruck hinterlassen, aber sie ist mittlerweile in der Praxis meine erste Wahl! Geduldig, ruhig und verständnisvoll. Sie betreut gerade meine 1. Schwangerschaft und ich fühle mich sowas von aufgehoben. Sie beantwortet jede auch noch so dämliche Frage so, dass man beruhigt ist und sich nicht ganz dumm vorkommt. Ich finde sie klasse!

klar und sachlich, aber ebenso fürsorglich und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Petrovic nimmt sich Zeit für die Behandlung. Sie erklärt jeden Behandlungsschritt und beantwortet geduldig Fragen. Bei meiner Behandlung war sie sehr einfühlsam Ich kann Frau Dr. Petrovic zu 100% weiterempfehlen.

Sehr empathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Petrovic hat mich die komplette Zeit während meiner Zwillingsschwangerschaft betreut. Sie hat sich für die Untersuchungen viel Zeit genommen und keine Frage war zu viel. Da meine Schwangerschaft nicht immer einfach verlief, half mir ihre ruhige Art dabei, meine Ängste zu nehmen. In zwei heikleren Situationen hat sie sofort die richtige Entscheidung getroffen und mich ins Krankenhaus eingewiesen.
Ich hätte mir keine bessere Ärztin vorstellen können.

Kompetente Frauenärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich diesen Bewertungen mancher hier absolut nicht anschließen!
Ich war schon etliche Male bei Dr. Petrovic und sie ist alles andere als kühl oder oberflächlich. Im Gegenteil. Meistens wird man persönlich von ihr im Wartezimmer abgeholt und ins Behandlungszimmer gebracht. Sie ist absolut kompetent, einfühlsam, freundlich und hat jederzeit ein offenes Ohr. Sie hat mich durch eine nicht einfache Schwangerschaft begleitet und ich bin so froh so eine tolle Ärztin an meiner Seite gehabt zu haben. Vielleicht muss manch einer SEIN Auftreten überdenken bevor man hier so unqualifiziert bewertet. Im Übrigen ist das gesamte Praxisteam hervorzuheben, alles sehr liebe und fürsorgliche Damen. Weiter so, ich komme gerne wieder! :)

Kompetent, einfühlsam und super freundlich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Damen,mal ganz ehrlich.Was ist das für eine Bewertung : unfreundlich. Geht nicht auf mich ein...Ist dass eine Bewertung? Neinass ist eine subjektive Meinung, welche hier nix zu suchen hat. Hat die Ärztin dich untersucht, bist du wieder gesund oder hat sie alles falsch gemacht. Mich interessiert ob der Arzt was kann und nicht ob er nett ist. Die Verkäuferin im E-center sagt auch nichtmmer hallo an der Kasse. Trotzdem bewerte ich sie nicht. Wenn ihr sooooo unzufrieden seid,schaut euch mal um

Achtung,achtung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten und zum letzten Mal in dieser Praxis. Für eine Frauenärztin sehr distanzierter und kühler Umgang zudem auch unpersönlich. Ich fühlte mich in der Praxis wie ein Störfaktor.

Unpersönliche und distanzierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Frauenärztin sollte einfühlsam und verständnisvoll sein. Wenn man nicht mit der Materie vertraut ist, hat man eben Fragen die man gern freundlich beantwortet hätte

Unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Petrovic nur empfehlen .
War vorher schon bei einigen Frauenärzten, hab mich nie gut aufgehoben gefühlt ..
Bei ihr hat sich das geändert ! Sie hat außerdem eine krankhafte Veränderung gefunden , die operiert werden musste, die die anderen Ärzte nicht gesehen haben.
Menschlich ist sie sehr nett und einfühlsam und von der fachlichen Seite empfinde ich sie als sehr kompetent .
Das Team in der Praxis ist außerdem recht groß und alle sind immer sehr nett und zuvorkommend

Fühle mich endlich in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben