Bahnhofstr. 30-36, Aalen

Natali Kornelsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Natali Kornelsen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Kornelsen, sowie das gesamte Team sind nur zu empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und willkommen. Bisher war jeder in der Praxis immer äußerst freundlich. Bis auf einmal musste ich noch nie länger als 15 min warten bis ich dran kam. Das kenne ich so aus keiner anderen Praxis. Frau Kornelsen nimmt sich Zeit für ihre Patienten und untersucht sehr behutsam. In der Schwangerschaft bekommt mal alle Bilder vom Ultraschall auf einen Stick für zuhause mit, was ich toll finde. Großes Lob an Alle.

Ich hatte einen kleinen Eingriff bei Frau Dr. Kornelsen, mir wurde eine Gewebeprobe aus der Brust entnommen. Die Behandlung verlief genauso wie mich Frau Dr. aufgeklärt hat. Ich habe mich bei ihr und Ihrem Team sehr wohl gefühlt. Ich hatte während und nach der Behandlung keine Schmerzen, keine Schwellung und auch kein Hämatom. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen.
Ich kann Frau Dr. Kornelsen nur weiterempfehlen.

Sehr nette und fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich während meiner Schwangerschaft super betreut. Frau Kornelsen ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und im Falle eines Notfalls sofort handelt. Die Ausstattung ist top, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nicht so tolle 3D Bilder… Auch ist die Praxis sehr aufmerksam und bemüht, so wurde ich beispielsweise angerufen, um sicher zu gehen, dass ich das Antibiotikum richtig einnehme. Das ganze Team verdient ein dickes Lob!

Eine sehr nette und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin aufgrund meiner Probleme zur Frau Dr. Kornelsen gegangen, sie konnte mir bei meinem Anliegen Fachlich und kompetent weiterhelfen. Das Gespräch mit ihr empfand ich sehr angenehm.

Kompetente Ärztin mit viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kornelsen ist eine unfassbar liebevolle, einfühlsame und vor allem kompetente Ärztin.

Eine Ärztin wie sie findet man heute nur noch sehr selten.

Frauenärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kornelsen hat bei mir in der sehr früheren Stadium Krebs in der Brust festgestellt . Super qulifizirte Ärztin und gut organierte Praxis.
Ich kann Frau Kornelsen nur immer weiter empfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe durch meine Wohnungswechsel schon einige Frauenärzte gehabt, aber diese Ärztin untersucht nur ordentlich wenn man Zusatzleistungen zahlt.
Seit wann übernimmt die Krankenkasse keine Ultraschall Untersuchung wenn starke Schmerzen vorliegen? In jeder Praxis wurde das anstandslos gemacht um eine ordentliche Diagnose zu erstellen.
Und es wurde immer von der Krankenkasse übernommen. Warum in dieser Praxis nichtß

Eine Frechheit bei jeder Gelegenheit den Patientinnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Geld verdienen steht an oberster Stelle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kornelsen ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer fachlichen Kompetenz und fühle mich rundum gut versorgt bei ihr.
Sie nimmt sich Zeit für die Ängste, Probleme und Sorgen ihrer Patientinnen.
Auch das Praxisteam ist wirklich sehr freundlich, kompetent und immer hilfsbereit.
Ich bin sehr froh darüber dass ich einen Platz in dieser Praxis habe.

Beste Frauenärztin in Aalen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Kornelsen und Sie hat mich immer super Beraten und toll aufgenommen. Bei meiner Schwangerschaft hat Sie sehr gut Untersucht und sich zeit genommen, die Beratungen sind immer klasse.

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal ob in meinen Schwangerschaften oder zur normalen Kontrollterminen, ich habe mich immer sehr beraten, untersucht und versorgt gefühlt. Sehr einfühlend wenn es um unangenehmere Themen ging. Tolle Ärztin und ein klasse Praxis Team.