Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Usta

Dr. med. Engin Usta

Arzt, Gefäßchirurg, Herzchirurg
Im Kälblesrain 2, 73430 Aalen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2018

Sehr kompetente Beratung und Ausführung

Ich fühlte mich sehr gut beraten und mit derBehandlung war ich auch sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2018

Sehr guter und netter Arzt

Bin sehr zufrieden .Würde weiter empfehlen. Komme wenn sein muss wieder ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2018

Mit der Behandlung sehr zufrieden

Arzt und Angestellte freundlich. Informativ über den Verlauf der Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war sehr zufrieden mit dem Arzt und seinem Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2018

Arzt meines Vertrauens

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Usta hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt. Bei der OP hat auch alles sehr gut geklappt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes und freundliches Team

Ich habe mich vom ersten Kontakt an gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr kompetent und immer freundlich. Man nimmt sich ausreichend Zeit um auch individuelle Fragen ausführlich zu…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 17.04.2018

kann ich nicht empfehlen

Fühlte mich nicht wohl in dieser Praxis. Unvorteilhafte Raumaufteilung, sprich Wartezimmer befindet sich im mittleren Raum. Man kann jede Silbe aus dem Untersuchungsraum mit an hören. Wo gibts denn…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.04.2018

Sehr kompetent und freundlich

Super Beratung, alles gut erklärt, OP einwandfrei verlaufen. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, was allerdings lange Wartezeiten in der Praxis zur Folge hat. Der eigentliche Wartebereich ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Dr. Usta und sein Team ist äußerst kompetent und klärt auftretende Fragen bis zum Schluss. Beratung vor der OP und deren Durchführung ohne jede Hektik und mit dem Ziel, dem Patienten keine Frage…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 15.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

keine gute Erfahrung gemacht

Leider habe ich keine gute Erfahrung gemacht. Erstmal saß ich trotz Termin 2,5 h im Wartezimmer, oder sollte man es eher Wartebereich nennen? Es ist nämlich sozusagen im "Flur" von wo aus man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung und erstklassige Durchführung

Wegen meiner Krampfadern suchte ich die Praxis von Dr. Usta auf. Vom Empfang bis zur Behandlung durch den Mediziner gab es absolut keine Kritikpunkte. Herr Dr. Usta nimmt sich Zeit zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Betr.Arzt und Team Bewertung

Kompetenter Freundlicher,hilfsbereiter Facharzt,und ein sehr nettes Team"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Beratung und Durchführung einer Venenbehandlung

Ausreichende Zeit für informatives Gespräch, einfache und schnelle OP ohne Nebeneffekte, Kontrolle nach OP"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2017

Perfekte Behandlung

Sehr zufrieden!Erleichterung pur!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2017

Sehr kompetenter, hilfsbereiter und netter Arzt

Die Behandlung wurde mir sehr gut erklärt und es wurden alle Fragen beantwortet! Vor dem Engriff hatte ich genaueste Angaben bekommen was ich darf und nicht darf. Die Erreichbarkeit nach dem Eingriff…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.10.2017

Kompetenter Freunlicher Facharzt

Untersuchung fachlich,informativ und menschlich.Sehr gutes Praxispersonal.OP ohne Probleme und Nachwehen.Praxis Informierte sich auch nach der OP ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und nettes Team

Dr. Usta ist ein netter und kompetenter Arzt umgeben von einem freundlichem Team. Ich musste lange auf meinen ersten Termin warten, aber im ganzen bin ich voll zufrieden. Zu jeder Zeit, vor, während…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Usta ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat mich vor meiner Venen-OP sehr gut beraten. Die OP war unkompliziert, die Nachsorge war auch klasse und mit dem Ergebnis bin ich sehr…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 26.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nachsorge war nicht so gut

Wurde letzes Jahr im Winter operiert, leider habe ich immer noch kein Gefühl an der operierten Stelle"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 23.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die OP war überflüssig

Die OP wird als eine Kleinigkeit verkauft und es werden schöne Beine versprochen. Es sollte aber erstmal geklärt werden ob die OP Technik, die ja durchaus fortschrittlich und weniger belastend sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017

Ausführliche kompetente Beratung und Behandlung

Sehr freundliches Team. Habe mich in guten Händen gewusst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, unkomplizierte OP und Nachsorge

Besonders hat mir die sehr kompetente Beratung gefallen, z. B. nicht sofort eine OP. Als es dann nötig war, war Dank der Art und Weise der OP diese absolut unkompliziert. Ambulant mit Vollnarkose,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Suuuper

Ergebnis perfekt - null Schmerzen - super Behandlung - sehr gute Erklärung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens!

Dr. Usta klärte mich über die Vorteile und evtl. Risiken meiner Venen-OP auf. Das Praxis-Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Betreuung und Versorgung nach der OP lief reibungslos.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017

Kompetenter,sehr netter ,vertrauenswürdiger Arzt

Sehr guter Arzt,Fachlich ,sowie Menschlich,sehr Kompetent,nimmt sich Zeit,und erklärt und Zeigt alles sehr gut und ausführlich ,beantworte jede Frage,würden jederzeit wieder dort hin gehen!Auch das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Empfehlenswert"

Sehr freundliche und fachlich sehr gute Beratung und Behandlung. Die Betreuung vor, während und nach der Operation war hervorragend."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher, kompetenter Facharzt mit einem tollen Praxisteam

Dr. Usta hat mich sehr gut auf einen Venen-OP vorbereitet und sich auch Zeit für die Beratung vor der OP genommen. Auch die Nachuntersuchung war sehr ausführlich und ich habe mich sehr gut…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 01.02.2017

netter arzt

Trotz Termin längere warte Zeiten. Trotz op noch eine Nachbehandlung notwendig, da er was über sehen oder vergessen hatte, die natürlich noch selbst zu bezahlen ist da die Kasse die Methode nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr gute OP ohne Schmerzen und Schwellung. Gutes OP- Team."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundliches Team und gute Behandlung

Gute und freundliche Erklärung/Aufklärung durch Dr. Usta. Nettes zuvorkommendes Praxispersonal Venen OP hat gut geklappt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017

Empfehlenswert

Auf den ersten Termin musste ich fast 6 Monate warten. Auch die Wartezeit in der Praxis ist nicht optimal. Aber Dr. Usta ist sehr freundlich und erklärt alles ausführlich. Das Zeitmanagement für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Usta und sein Team sind sehr kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit.

Die freundliche Art von Dr. Usta fand ich sehr gut, er hat mir genau erklärt was an meinen Venen defekt ist, was und wie er operieren muss, um die Entzündungen und Schmerzen sowie die Krampfadern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr Usta muß man weiter empfehlen !

Die sehr freundliche, nette u. kompetente Art vom gesamten Team, einfach super kann man nur weiter empfehlen. OP verlief absolut schmerzfrei u. ohne komplikationen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Usta ist sehr zuvorkommend und kompetent.

Angenehme Praxis, sehr nette Sprechstundenhelferinnen, so dass auch bei ambulantem Eingriff nie das Gefühl des Alleingelassen sein aufkommt. Würde jederzeit wieder zu Dr. Usta in Behandlung gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit kompetentem Team

Exzellenter Diagnostiker und Gefäßchirurg. Note 1*"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Dr. Usta nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Nur die Wartezeiten, trotz Termin, sind eine Katastrophe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Sehr gute Betreuung vor und nach der OP. Freundliches und kompetentes Personal. Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und alles genau erklärt, da warte ich dann gerne mal ein paar Minuten im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016

freundicesun kompetentes Team

Sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Wartezeit beim Termin könnte etwas besser koordiniert werden. Allerdings entschädigt die ausführliche Beratung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.10.2016

Kompetenter Arzt und freundliches Team

War sehr zufrieden mit der kompletten Behandlung,von Anfang bis Ende."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt, freundliche Praxis

Arzt beantwortet Fragen und nimmt sich Zeit freundliches Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Ich gehe nächstes mal wieder zu Dr.Usta .Zu keinem anderen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin begeistert!

Ich habe vor ein paar Wochen meine Krampfadern entfernt bekommen. Ich war vor, sowie nach der OP sehr zufrieden! Das ganze Team Usta hat einen tollen Job geleistet. Hierfür vielen herzlichen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter und netter Arzt sehr zu empfehlen

wurde vom ersten Tag ,bei der Voruntersuchung,freundlich und gut behandelt.In der Praxis war immer ein ansprechpartner da."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Dr. Usta nimmt sich viel Zeit, berät qualifiziert und verständlich unter Zuhilfenahme von Medien. Seine OP bei meiner Frau ist prima gelungen, sodass lediglich eine kleine Nachberatung notwendig…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung Dr. Engin Usta und sein hervorragendes Team

Ich wurde durch Herrn Dr. Usta ausführlich über die Behandlung der Krampfadern und Besenreiser aufgeklärt. Das Gespräch fand in einer entspannten Atmosphäre statt. Alle meine Fragen wurden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Venen OP

Sehr zuvorkommende, freundliche und fachlich sehr gute Beratung und Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird auf den Patienten eingegangen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.06.2016

Kompetent und sehr freundlich

Gute Betreuung und sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2016

Überdurchschnittliche Projektion und Empathie

Subjektiv betrachtet kann ich das Venenzentum Aalen nur empfehlen"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.06.2016

Sehr gute Artzt

Sehr gute beratung und behandlung.Das komplette Personal sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016

Freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr zufrieden, hervorzuheben ist nach der OP die OP-Hotline, auf der Dr. Usta auch am Wochenende erreichbar war."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.05.2016

Sehr guter Arzt

Sehr guter Arzt der ständig zu erreichen ist."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.05.2016

Kompetenz und Zeit

Dr.Usta ist nicht nur ein ausgezeichneter Arzt , er hat sich jedesmal viel Zeit genommen. Vor ,während und nach der Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben und bestens versorgt. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Arzt

Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten , der Arzt nimmt sich viel Zeit um alles genau zu erklären . Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben zu sein und ich würde den Arzt jedem Empfehlen ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt, ist sehr zu empfehlen, und dazu äußerst nett.

Kompetenter und fachlich gebildeter Arzt. Sehr freundlicher, netter und zuvorkommender Arzt. Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher kompetenter Arzt

nimmt sich Zeit um über die Erkrankung und eine geplante OP gut aufzuklären. Nachsorge sehr gut. Wartezeit in der Praxis zu lange. Parkmöglichkeit vorhanden, jedoch zu teuer. Sehr nettes und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.04.2016

Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfelen

Hab mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühl.Danke dem ganzen Team."  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr entäuscht,

Ich wartete sechs onate auf einen Termin, dieser wurde dann zwei Tage vor der angesetzten OP abgesagt. Da ich nicht bereit war meine Krankenkasse zu wechseln, wurde mir eine Op versagt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Sehr gewissenhaft und genau. angenehme Praxis nette Artzthelferinnen zu lange Wartezeiten"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.03.2016

Guter Arzt

Insgesamt bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016

Kompetenter und fachlicher Arzt

Wir waren mehr als zufrieden mit dem Ablauf und der Operation. Das Praxisteam war sehr Freundlich und nett. Alles in allem war es ein sehr eingespieltes und gutes Team. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger , kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Usta war sehr freundlich, seine Beratung war kompetent, ich fasste sofort Vertrauen zu ihm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf den Patienten ein. Die Praxisräume sind…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hoch qualifizierter netter Arzt, gut organisiertes Praxisteam , empfehlenswert !

Ich war sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch, der Behandlung und anschließender minimal invasiver Operation ganz ohne Schmerzen. Der Arzt erklärt sehr verständlich und nimmt sich viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlung

Dr. Usta ist macht einen sehr kompetenten Eindruck, strahlt angenehme Ruhe aus, ist besonnen und freundlich ebenso wie das Personal in der Praxis. Ohne Einschränkung zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Kompetenz, Freundlichkeit (auch Personal) habe ich so früher nicht erlebt! OK: Es kann zu Wartezeiten kommen, weil sich Dr. Usta sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Beratung und Operation. Heute bei der Nachkontrolle alles Super.

Sehr sorgfältig, super Beratung, konnte alles Nachvollziehen was gemacht wurde. Die OP wurde handwerklich super umgesetzt. Ich war mit Vollnarkose nach 5 Stunden wieder raus. Wenn ich das zweite…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr empfehlenswert

Detaillierte Beschreibung der OP, jeder Schritt der OP wurde erklärt, auf Fragen zur OP wurde immer verständnisvoll geantwortet"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.01.2016

Er hat mein Vertrauen

Wirkt kompetent, ist sehr freundlich, spricht mit seinen Patienten, hört zu, nimmt seinen Patienten ernst, die Arzthelferinnen sind sehr geduldig und freundlich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vollste Zufriedenheit

Super freundliches Praxisteam, das hin und wieder etwas unstrukturiert und chaotisch wirkt, was wahrscheinlich an der Praxisübernahme liegt. In der Praxis fühlt man sich sofort wohl. Die…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 22.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin enttäuscht

Herr Dr. Usta wurde mir empfohlen, doch leider waren meine Erwartungen höher, als die Erfahrung, die ich mit ihm machte. 2 1/2 Monate wartete ich auf diesen Termin, im Wartezimmer dann weitere zwei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Betreuung - sehr empfehlenswert!

Fachlich sehr guter kompetenter Arzt. In der Praxis ist ein sehr angenehmes Klima zwischen Arzt, Patient und Mitarbeiterinnen. Sie sind ebenso kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetent -fachlich und sachlich

sehr freundliche und angenehme Atmosphäre, schon beim Empfang zu spüren. Dr. Usta hat eine ruhige und sachliche Art, einem den Sachverhalt - Krankheit zu erklären."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent

Die Wartezeit ist zwar ziemlich lange, aber das freundliche Personal macht es fast wieder weg. Alle Mitarbeiter sind sehr aufgeschlossen und zuvorkommend. Dr. Usta ist sehr kompetent und er hatte Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Netter und kompetenter Arzt

Zuvorkommend, Fachlich sehr kompetent, Sehr gut und umfassend erklärend"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühlte mich gut augehoben

Venen-OP verlief prima! Dr.Usta nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles im Detail. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und geduldig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter freundlicher Arzt und Praxis Team!

Ich war und bin rundum mit der Praxis Dr. Usta und seinem Team zufrieden! Leider wird die schonende Celon-Methode nicht vollständig von meiner Krankenkasse übernommen was ich nicht verstehen kann.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2015

venen OP

Nach einer Thrombose sehr gute Behandlung mit anschließender OP und nachträglicher Kontrolle"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter arzt

Voruntersuchung gründlich OPGespräch verständlich.die OP verlief sehr gut und auch die Nachsorge war einwandfrei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Venen- OP

OP und Nachsorge bei meiner Krampfader-OP, war ich von Anfang bis Ende sehr zufrieden! Kann Dr Usta und Team weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter gewissenhafter Arzt

Die OP als auch die Nachbehandlung waren sehr gut. Hatte keine Schmerzen und die BluterOgüsse sind schneller als bei der 1. OP verschwunden.Kompetenter"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2015

Sehr gute Betreuung und Behandlung durch gesamtes Praxisteam!

Ich wurde durch Dr. Usta operiert und habe die gesamte Behandlung als sehr angenehm und kompetent empfunden. Ich wurde vor der OP sehr ausführlich informiert, die Operation verlief sehr gut, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

toller Arzt und super Team, bestens zu empfehlen

Supper Praxis , super Team , ein toller Arzt , war in besten Händen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015

Fachkompetenter und sehr freundlicher Arzt

-sehr gute Erreichbarkeit des Arztes ausserhalb der Praxisöffnungszeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2015

Kompetentes und freundliches Team

Dr Usta hat sich Zeit für mich genommen und versteht es, eine Vertrauensbasis aufzubauen. Sein Praxisteam ist eingespielt und sehr freundlich. OP-Termin verlief reibungslos und gut organisiert. Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, sympathische und persönliche Atmosphäre in der Praxis

Dr. Usta und sein Praxisteam zeichnen sich durch ihre kompetente und persönliche Art den Patienten gegenüber aus. In dieser Praxis hat man nicht das Gefühl der Fließbandabfertigung. Dr. Usta…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gerne jederzeit wieder

Bin rundum ausgezeichnet betreut worden. Mitarbeiterinnen haben sich sehr fürsorglich um mich gekümmert. Dr. Usta versteht es dem Patienten die Nervosität und Unsicherheit zu nehmen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr guter und netter Arzt

Kann man nur empfehlen. War schon öfter dort auch zur Op und fuhlte mich immer gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliches, professionelles Team

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut. Man wird freundlich begrüßt und gut beraten. Für die Termin muß man sich viel Zeit einplanen, aber die gute Betreuung ist es wert. Ich hatte am 28.10.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt und nettes Team

Hatte auch Probleme mit meinen Venen.Habe dann in der Praxis von Dr.Usta einen Untersuchungstermin fuer Juni bekommen.Am Tag der Untersuchung habe ich mich in der Praxis angemeldet und wurde dann…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Behandlung

Die Behandlung in der Praxis von Dr. Usta war sehr gut. Das ganze Team ist sehr nett und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt (vor allem vor und nach meiner OP). Diese Praxis kann ich nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisch und kompetenter Arzt

Ich war das erste mal bei Dr. Usta und bin positiv überrascht. Es war zwar sehr viel los und die Wartezeit war nicht ohne, aber es hat sich für mich absolut gelohnt. Man fühlt sich sofort herzlich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (90)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(82)
2,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(82)
2,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(78)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(81)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(73)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(26)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
2,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(49)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(80)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(81)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(82)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(46)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.02.2017

Unser Gerinnungssystem: Das sollten Sie über D-Dimere, Schwangerschaft und Thrombose wissen!

Das Gerinnungssystem weist normalerweise ähnlich wie bei einer Waage eine Balance zwischen den aktivierenden (gerinnung-fördernden) und den inhibierenden (gerinnungs-hemmenden) Prozessen auf. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2017
von Dr. Dr. med. Michael Arlt

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.07.2015

Endovenöse Therapie: Krampfadern schonend behandeln

Rund 30 Millionen Menschen leiden in Deutschland unter Krampfadern (Varizen). Schwere, müde Beine und geschwollene Füße sind die ersten Anzeichen. Feine lilafarbene Äderchen oder dicke blaue ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2015
von Dr. med. Jens Tesmann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon