Praxis Dr.med. Engin Usta Facharzt für Gefäßchirurgie
Im Kälblesrain 2, Aalen

Dr. med. Engin Usta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Engin Usta Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Herr Dr. Engin Usta ist ein sehr professioneller Chirurg, der seine Patienten ausführlich und mit Kompetenz beratet.
Die Venen OP ist damit sehr gut gelungen, die Fürsorge nach OP sehr sorgfältig, ich bin sehr zufrieden!
Ein herzlichen Dank an Herrn Dr. Usta und an seinem Team!

Standort: Praxis Dr.med. Engin Usta Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Tolles Team sehr freundlich. Dr. Usta nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich

Standort: Praxis Dr.med. Engin Usta Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Tolle Erfahrung. Sehr ausführlich erklärt. Fühlte mich zu jeder Zeit bestens Betreut. Keine Probleme während und nach der OP. Alle unglaublich freundlich und immer bereit Fragen zu beantworten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Engin Usta Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Dr. Usta berät und klärt einen verständlich auf. Er lässt sich Zeit und geht auf jede Frage ausführlich ein. Sehr netter Arzt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr höfflich, nett und hilfsbereit. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Engin Usta Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Gibt es nicht oft, herzliches und freundliches Facharzt und Personal.. Fachlich auch hervorragend! Gerne wieder, wenn notwendig.

Standort: Praxis Dr.med. Engin Usta Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Der erste Eindruck war: gibt es so einen Arzt wirklich? Freundlich, nett und vor allem kompetent. Aber auch bei den Helferinnen passte alles. Ich fühlte mich durchweg gut aufgehoben (vor, während und nach der Venen-OP). Ich kann Dr. Usta zu 100 % weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Engin Usta Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Der beste Arzt bei dem ich je war (und ich war wegen meiner Chronischen Erkrankung echt bei vielen Ärzten)!!! Er nimmt sich Zeit, erklärt alles super und vor allem verständlich. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind alles super nett, zuvorkommend und lieb. Das erlebt man nicht immer. Wirklich nur zu empfehlen. Ihr seid klasse, weiter so!!!

Standort: Praxis Dr.med. Engin Usta Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Vom ersten Kontakt bis zum letzten Besuch, alles war bis aufs letzte Detail durchorganisiert. Ich wurde untersucht, operiert und beim letzten Ultraschall für gut befunden. Ich bin wieder schmerzfrei und topfit. Auch ein sehr großes Lob an die netten Schwestern.

Standort: Praxis Dr.med. Engin Usta Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Ich bin mit der gesamt Praxis zufrieden.Dr.Usta hat alles genau und ausführlich erklärt,nimmt sich Zeit.Arzthelferinnen alle sehr freundlich und hilfsbereit.OP war auch gut und er war danach für einen da.Praxis ist zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Engin Usta Facharzt für Gefäßchirurgie

Das ist der erste Arzt wo mir alles genau erklärt hat, Dr. Usta werde ich weiter empfehlen.
Auch das Team ist sehr nett .
Werde auf alle Fälle wieder zu ihm gehn.

Krampfadern Op • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert