Dr. med. Wolfgang Schmetzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schmetzer?

Standort: Dres. Walter Auer und Wolfgang Schmetzer

Seit einigen Monaten bin ich Patient bei Dres. Schmetzer und Auer, fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe großes Vertrauen. Trotz enormem Termindruck wird in der Praxis fast unmögliches möglich gemacht, um einen Termin zu vergeben. Die Ärzte sind sehr kompetent und freundlich, klären über die Krankheit auf, nehmen sich Zeit und das Screening wird sehr gründlich durchgeführt. Das gesamte Praxisteam ist sehr einfühlsam und freundlich. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind trotz enormem Stress freundlich zu den Patienten und geduldig.. Ich möchte mir die Bemerkung erlauben, daß es manchmal auch darauf ankommt, wie man in den Wald reinschreit .....
Daß es bei einer so hohen Anzahl von Patienten - was auch für Qualität spricht - viele Anrufe nach sich zieht, dürfte wohl jedem klar sein.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Auer und Wolfgang Schmetzer

Die beiden Ärzte verstehen ihr Handwerk und machen es sehr gut (schöne Naht bzw. Narbe) & ging schnell und ohne Komplikationen - Ich war sehr zufrieden.

Vielen dank!

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Auer und Wolfgang Schmetzer

Ein Arzt der so unverschämt und Inkompetenz ist, ist mir selten begegnet. Natürlich kann jeder einen schlechten Tag haben, auch muss man sich als Arzt - Patient nicht unbedingt sympathisch sein, aber dieser Herr war so herablassend, dass ich sofort das Sprechzimmer und die Praxis verlassen habe. Ich wollte mich über den Behindertengrad, der mir durch meine chronische Krankheit zustehen könnte, informieren. Was dann geschah war unter aller Menschenwürde. Nie wieder werde ich diese Praxis betreten

Ein sehr unfreundlicher Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Auer und Wolfgang Schmetzer

Was ich hier erlebt habe ist unfassbar. Dr. Schmetzer hat mich behandelt wie Vieh. Zwischen Tür und Angel sollte ich mich schnell ausziehen, ging ihm alles nicht schnell genug. Hat mir Anweisungen gegeben wie beim Militär. Die Kontrolle hat etwa 1 Minute gedauert. Denke nicht, dass er Hautkrebs entdeckt hätte, aber zum Schluss hab ich noch den wertvollen Tipp bekommen, mir bloß kein Tattoo zu stechen und dann war er auch schon wieder weg. Unmenschlich, entwürdigend, unprofessionell.

Inkompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Auer und Wolfgang Schmetzer

Der Arzt guckt mit einer alten Lupe Nävi an und ist null auf dem Stand der Technik (Videomikroskop). Dann will er gleich zwei rausschneiden, die in den letzten Jahren nie auffällig waren. Zweite Meinung bei anderem Arzt mit aktueller Ausstattung: Die beiden sind im Rahmen.

Routinevorsorgeuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Walter Auer und Wolfgang Schmetzer

Dr. Schmetzer war sehr freundlich und in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt zu dem ich gleich Vertrauen gefasst habe.
Er hat sich ausgiebig Zeit für seine Diagose genommen und mir mein Krankheitsbild ausführlich erklärt.
Dank Ihm sind mein "Rostflecken" wie er es nannte nahezu fast (paar Tage später) verschwunden.
Herzlichen Dank und weiter so.

Ebenso möchte ich mich bei Dr. Hehl bedanken für seine menschliche und freundliche Art.
Auch er wirkte auf mich sehr kompetent.

Die Ärzte können sich freuen so ein Praxisteam angestellt zu haben.
Ebenfalls super freundlich und nett.
Auch da möchte ich mich herzlich bedanken.

Die negativen Berwertungen kann ich persönlich nicht teilen.

Die beiden verstehen Ihr Handwerk! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Auer und Wolfgang Schmetzer

Herr Dr. Schmetzer hat mich untersucht und schnell die Diagnose erstellt, mich über Risiken der Behandlung aufgeklärt und die Eingriffe dann in 2 separaten Terminen vorgenommen.

Zwar waren die Buchungszeiten für die Termine recht lang, aber ich fände es eher ungünstig wenn man sofort einen Termin bekommt. Das erweckt für mich den Eindruck als habe der Arzt wenig zu tun weil er eher selten besucht wird. Lange Wartezeiten sind meiner Ansicht nach also eher ein gutes Zeichen.

Die Behandlungen wurden an den geplanten Terminen zügig und gründlich vorgenommen, ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck dass ich nur abgefertigt werde.

Natürlich würde ich Herrn Dr. Schmetzer jederzeit wieder aufsuchen und empfehle ihn auf jeden Fall.

Standort: Dres. Walter Auer und Wolfgang Schmetzer

Jahrelange Hauptprobleme (Akne) wurden nicht ernst genommen. Es wurde keine Untersuchung zu den Ursachen durchgeführt. Es wurde lediglich immer wieder auf Behandlungen im Kosmetikstudio nebenan verwiesen - welche ich letztlich tatsächlich durchgeführt habe. Die Behandlung war teuer und erfolglos.

Schnelles Abhandeln ohne Ursachenuntersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Auer und Wolfgang Schmetzer

Praxis- Team ziemlich freundlich behandelt, Notfalltermin bekommen.
Dr Schmetzer habe ich beschrieben, dass ich seit ein paar Tagen einen stark juckenden Ausschlag am ganzen Körper habe. Diagnose nach wenigen Sekunden: Sonderform der Neurodermitis. Kurz Ausschlag angeschaut, mit der Hand darübergefahren. Wollte mir gerade eine Salbe aufschreiben, als ich ihn auf meinen Verdacht auf Bettwanzenbisse hingewiesen habe. Hat dann seine Lupe draufgehalten und gesagt, dass ich wahrscheinlich Recht habe

Inkompetenter Arzt, komplett falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Auer und Wolfgang Schmetzer

Nach schneller und richtiger Diagnose wurde ich kompetent und sehr nett beraten.
Dr.Schmetzer ist empathisch und ein absoluter Fachmann in seinem Gebiet.
Das Team ist super nett und sehr hilfsbereit.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die Praxis hat mein vollstes Vertrauen.

Hervorragender Arzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben