4.644 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Andreas Fritz Strähle

Arzt, Internist

07361/87979
Note
1,0
9Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Strähle

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kocherstr. 1373432 Aalen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Andreas Fritz Strähle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Notfallmedizin

  • Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Andreas Fritz Strähle und Michael Maas

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Guter Arzt

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben!

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein absoluter super Arzt

Ich kann Dr. Strähle absolut weiterempfehlen. Er ist seit er in Unterkochen praktiziert mein Hausarzt. Ich bin super zufrieden mit ihm. Bei Dr. Strähle fühlt man sich aufgehoben, es menschelt in der Praxis, was man heute von vielen anderen Praxen nicht behaupten kann. Dort gibt es keine Massenabfertigung, frei nach dem Motto nach 2 Min. kommt der Nächste dran. Wer einen guten und kompetenten Arzt sucht der einem zuhört ist dort richtig.

Bewertung vom 17.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Der Beste!

Ich habe nach einem neuen Hausarzt gesucht, da ich mit meinem bisherigen nicht zufrieden war. Dr. Strähle ist sehr nett und hat sich bereits an meinem ersten Termin sehr viel Zeit genommen (25 Min.), was ich so gar nicht kenne. Er hat mir zuhegört, meine Beschwerden ernst genommen und viele Frage gestellt. Ich hab mich einfach rund um Wohl und gut (medizinisch) Aufgehoben gefühlt. Er ist sehr engagiert und versucht gemeinsam mit einem nach Lösungswegen zu suchen. Ich werde nirgend anders mehr hingehen - dafür nehme ich auch gerne eine länger Anfahrt in Kauf. Ich habe das Gefühl ihm vertrauen zu können und das auch er mir gerne helfen möchte - und das mit Leidenschaft und Fachkenntniss.

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

The one and only ...

Herr Dr. Strähle ist nicht nur Arzt, sondern er ist ein Partner, mit dem man gemeinsam Probleme angehen kann. Er ist sehr kompetent, respektiert die Meinung des Patienten und zeigt mehrere mögliche Behandlungswege auf.

Er geht auf seine Patienten ein und nimmt dich die Zeit, die es braucht.

Bewertung vom 09.02.2017
1,0

Super Arzt

Dr Strähle ist einfach ein super Arzt, der einem auch alles so erklärt das man es auch versteht. Total einfühlsam und nimmt sich Zeit für einen.

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Hausarzt wie man es sich nur wünschen kann!!

hier steht der Mensch im Vordergrund. Gründliche Diagnose und wenn nötig werden andere Fachärzte mit eingebunden. Man wird sehr ernst genommen und sehr gut betreut und begleitet. Endlich ein Arzt aus Berufung!

Bewertung vom 29.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenz/Vertrauen

Herr Dr. Strähle kann als gewissenhafter, kompetenter und vertrauensvoller Hausarzt beschrieben werden. In Fachbereichen außerhalb seiner Kompetenz bindet er ohne langes selbst probieren einen Spezialisten ein. Nur zu empfehlen. Auch die anderne Ärzte der Praxis sind uneingeschränkt empfehlenswert. Ich habe meinen Hausarztwechsel nicht bereut.

Bewertung vom 23.07.2014, Alter: über 50
1,0

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht

Hier hat man das Gefühl, dass man als Patient ernst genommen wird. Diagnose und Therapie werden gründlich erläutert.

Bewertung vom 14.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr genaue Anamnese nimmt sich viel Zeit

Gründliche Diagnostik, sehr freundlich, Krankheit und Behandlung werden ausführlich erklärt.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
4.644
02.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Aalen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden