Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
10.363 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Stirner

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

07361/96710

Dr. Stirner

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Stuttgarter Str. 7073430 Aalen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Stirner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Manuelle Medizin und Chirotherapie

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • HAUSARZTPRAXIS PRAXIS

jameda Siegel

Dr. Stirner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Aalen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle13
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.12.2020 • Alter: über 50
4,6

Immer in Eile..

War eigentlich bei jemand anderst in der Praxis.. da sie ging kam ich zu ihm.. aufklärung /Intteresse gleich null.. wenn man chronisch Krank ist fällt ihm nicht viel ein.. und Chiropraktisch absolut Neuling.. 1 x versucht und NIE WIEDER

Ich bin auf der Suche nach jemand mit mehr Verständnis

Kommentar von Dr. Stirner am 22.12.2020

Hallo, zunächst tut es mir sehr leid, wenn sie mit meiner Behandlung nicht zufrieden waren. Sie waren zunächst bei einem Kollegen der Praxis in Behandlung. Da mein Terminkalender bereits voll war, habe ich mir dennoch die Zeit genommen sie zu untersuchen und zu behandeln. Ich bin seit Januar 2019 zugelassener Chirotherapeut. Dass ich ein Neuling bin stimmt somit. Wenn ich mit meiner Einschätzung und Behandlung im Ausnahmefall nicht weiter komme, überweise ich an Kollegen, von denen ich überzeugt bin, dass sie helfen können. Auch ich lerne noch dazu. Ihre Vorwürfe, dass mir wenn jemand chronisch krank sei, nicht viel einfällt, finde ich als Beurteilung nach einem einmaligen Termin als unfair und nicht gerechtfertigt.

12.10.2020
1,0

Ein Arzt wie man sich es nur wünschen kann!!!

Als ich 2018 an einem burnout erkrankte,hat mir Herr Dr.Stirner und sein hervorragendes Team,sehr sehr gut behandelt und geholfen! An dieser stelle,vielen Herzlichen Dank!

Er hatte sich immer viel Zeit für mich genommen und immer gute behandlungs Vorschläge gemacht.

28.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragender Hausarzt, der immer wieder die nötige Zeit für ein Gespräch hat

Herr Dr.Stirner ist ein ausgezeichneter Facharzt, welcher sich auch in Spitzenzeiten wie jetzt-Corona-

die Zeit für ein aufklärendes aber auch aufmunterndes Gespräch nimmt.

Auch ist er in der Lage, schwierige Diagnosen verständlich zu erklären.

Hausbesuche werden zeitnah -wenn möglich auch mit dem Rennrad-wahrgenommen.

Zusammengefasst ein Hausarzt, wie ich ihn in meinem langen Leben noch nicht hatte.

Möge der liebe Gott ihn seinen Patienten noch lange erhalten.

08.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Gesundheitscheck

Ich habe auch ohne Terminvereinbarung eine Sprechstunde in einer für mich delikaten Angelegenheit erhalten, wofür er sich ausführlich Zeit genommen und kompetent beraten hat. Ich spürte eine Fürsorge, die mir sehr positiv im Vergleich zu manch anderen Kollegen seines Berufes aufgefallen ist. Ich fühle mich jedenfalls sehr gut aufgehoben.

25.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der wohl beste Arzt den ich kenne

ich hab soviele Ärzte in meinem noch jungen Leben kennenlernen müssen und keiner, wirklich keiner war auch nur im Ansatz so wahnsinnig brilliant wie Dr. Stirner.

Meine Mutter wurde bis zu ihrem Tode super betreut von ihm und auch mir hat er in Kürze sehr weitergeholfen. Er ist nicht nur sehr freundlich und verständnissvoll sondern auch Arzt der den Patienten als Mensch und nicht als Nummer sieht.

Ich kann diesen tolle Arzt 1000000% weiterempfehlen und werde hier definitiv bleiben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe10.363
Letzte Aktualisierung11.12.2019

Danke , Dr. Stirner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Aalen

Finden Sie ähnliche Behandler