Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

Dr. Stirner

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

Stuttgarter Str. 7073430 Aalen
Sind Sie Dr. med. Christoph Stirner?

Manuelle Medizin und Chirotherapie

Innere- & Allgemeinmediziner · in Aalen

21.12.2020 • Alter: über 50
4,6

Immer in Eile..

War eigentlich bei jemand anderst in der Praxis.. da sie ging kam ich zu ihm.. aufklärung /Intteresse gleich null.. wenn man chronisch Krank ist fällt ihm nicht viel ein.. und Chiropraktisch absolut Neuling.. 1 x versucht und NIE WIEDER

Ich bin auf der Suche nach jemand mit mehr Verständnis

Kommentar von Dr. Stirner am 22.12.2020

Hallo, zunächst tut es mir sehr leid, wenn sie mit meiner Behandlung nicht zufrieden waren. Sie waren zunächst bei einem Kollegen der Praxis in Behandlung. Da mein Terminkalender bereits voll war, habe ich mir dennoch die Zeit genommen sie zu untersuchen und zu behandeln. Ich bin seit Januar 2019 zugelassener Chirotherapeut. Dass ich ein Neuling bin stimmt somit. Wenn ich mit meiner Einschätzung und Behandlung im Ausnahmefall nicht weiter komme, überweise ich an Kollegen, von denen ich überzeugt bin, dass sie helfen können. Auch ich lerne noch dazu. Ihre Vorwürfe, dass mir wenn jemand chronisch krank sei, nicht viel einfällt, finde ich als Beurteilung nach einem einmaligen Termin als unfair und nicht gerechtfertigt.

12.10.2020

Ein Arzt wie man sich es nur wünschen kann!!!

Als ich 2018 an einem burnout erkrankte,hat mir Herr Dr.Stirner und sein hervorragendes Team,sehr sehr gut behandelt und geholfen! An dieser stelle,vielen Herzlichen Dank!

Er hatte sich immer viel Zeit für mich genommen und immer gute behandlungs Vorschläge gemacht.

28.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragender Hausarzt, der immer wieder die nötige Zeit für ein Gespräch hat

Herr Dr.Stirner ist ein ausgezeichneter Facharzt, welcher sich auch in Spitzenzeiten wie jetzt-Corona-

die Zeit für ein aufklärendes aber auch aufmunterndes Gespräch nimmt.

Auch ist er in der Lage, schwierige Diagnosen verständlich zu erklären.

Hausbesuche werden zeitnah -wenn möglich auch mit dem Rennrad-wahrgenommen.

Zusammengefasst ein Hausarzt, wie ich ihn in meinem langen Leben noch nicht hatte.

Möge der liebe Gott ihn seinen Patienten noch lange erhalten.

08.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gesundheitscheck

Ich habe auch ohne Terminvereinbarung eine Sprechstunde in einer für mich delikaten Angelegenheit erhalten, wofür er sich ausführlich Zeit genommen und kompetent beraten hat. Ich spürte eine Fürsorge, die mir sehr positiv im Vergleich zu manch anderen Kollegen seines Berufes aufgefallen ist. Ich fühle mich jedenfalls sehr gut aufgehoben.

25.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der wohl beste Arzt den ich kenne

ich hab soviele Ärzte in meinem noch jungen Leben kennenlernen müssen und keiner, wirklich keiner war auch nur im Ansatz so wahnsinnig brilliant wie Dr. Stirner.

Meine Mutter wurde bis zu ihrem Tode super betreut von ihm und auch mir hat er in Kürze sehr weitergeholfen. Er ist nicht nur sehr freundlich und verständnissvoll sondern auch Arzt der den Patienten als Mensch und nicht als Nummer sieht.

Ich kann diesen tolle Arzt 1000000% weiterempfehlen und werde hier definitiv bleiben.

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Danke , Dr. Stirner!