jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Stirner

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

Stuttgarter Str. 7073430 Aalen
jameda Profil Karte Dr. med. Christoph Stirner
Sind Sie Dr. med. Christoph Stirner?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

Manuelle Medizin und Chirotherapie

• Hausarzt

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Notfallmedizin

Ärzte

in Aalen • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,8

Bewertung vom 08.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gesundheitscheck

Ich habe auch ohne Terminvereinbarung eine Sprechstunde in einer für mich delikaten Angelegenheit erhalten, wofür er sich ausführlich Zeit genommen und kompetent beraten hat. Ich spürte eine Fürsorge, die mir sehr positiv im Vergleich zu manch anderen Kollegen seines Berufes aufgefallen ist. Ich fühle mich jedenfalls sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der wohl beste Arzt den ich kenne

ich hab soviele Ärzte in meinem noch jungen Leben kennenlernen müssen und keiner, wirklich keiner war auch nur im Ansatz so wahnsinnig brilliant wie Dr. Stirner. Meine Mutter wurde bis zu ihrem Tode super betreut von ihm und auch mir hat er in Kürze sehr weitergeholfen. Er ist nicht nur sehr freundlich und verständnissvoll sondern auch Arzt der den Patienten als Mensch und nicht als Nummer sieht. Ich kann diesen tolle Arzt 1000000% weiterempfehlen und werde hier definitiv bleiben.
Bewertung vom 28.02.2019

Kompetenter Arzt, mit dem richtigen Gefühl für Menschen egal in welchem Alter

Vor ein paar Jahren bin ich umgezogen und brauchte einen neuen Hausarzt. Auf Empfehlung einer Kollegin habe ich mich bei der Hausarztpraxis in Aalen gemeldet und Herr Dr. Stirner ist seither mein Ansprechpartner. Ein Arzt wie er sein sollte. Nimmt sich die Zeit. Informiert sich. Und zeigt auch nach einer Behandlung Interesse daran wie es den Patienten geht und möchte gegebenenfalls auch Informationen zum Verlauf. Auch als ich eine Zweit Meinung bezüglich meiner Tochter konnte er helfen. SEHR GUT
Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jung und innovativ

Dr. Stirner ist ein junger, sportlich orientierter Arzt. Hört zu und nimmt einen ernst. Sehr freundliches Personal, kaum Wartezeiten (außer man muss akut zur Grippezeit kommen). Blut nehmen ist bei den Arzthelferinnen überhaupt keine Problem.
Kommentar von Dr. Stirner

Vielen Dank für die positive Bewertung. Als Hinweis zur Berrierefreiheit möchte ich anmerken, dass wir über einen barrierefreien und rollstuhlgerechneten Neben-/Hintereingang verfügen. Lediglich der Haupteingang ist nicht barrierefrei.

Bewertung vom 24.10.2018

kompetent nett freundlich

Junger, dynamischer Atzt mit neuem !!! Ultraschall Gerät.War selbst Leistungssportler blickt durch. Jederzeit wieder
Bewertung vom 07.09.2018

Kompetent Sorgsam Gründlich

Bin schon viele Jahre "Stammkunde" in der Praxis u musste jetzt endlich mal ein grosses Lob loswerden...WEITER SO
Bewertung vom 19.01.2018

Hervorragender Arzt

Herr Dr. Stirner nimmt sich immer Zeit. Hört aufmerksam zu. Räumt Bedenken oder Sorgen aus bzw. bespricht diese. Es erfolgt eine gute klinische Diagnostik. Ich bin super zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hier wird sich Zeit genommen. Spitzen Arzt!!!

Ich bin nach Aalen gezogen für mein Studium und hatte davor 4 Hausärzte. Alle waren auf gut Deutsch beschei**en. Herr Dr. Stirner ist der erste Arzt der mir mal zuhört! Der redet nicht lang um den heißen Brei herum, sondern sagt einfach was Sache ist. Termine im Krankenhaus hat er sofort telefonisch vor meinen Augen gemacht (fand ich klasse!), er sorgt sich sehr um seine Patienten und untersucht einen von Kopf bis Fuß. Er hat mich selbst in seiner freien Zeit angerufen, um mit mir Dinge über die Behandlung zu besprechen. Was soll ich sagen? bin hochzufrieden. :) Der andere Arzt ist auch total der liebe und arbeitet genauso super!!
Bewertung vom 16.10.2017, Alter: 30 bis 50

Top kompetent und macht keinen Schnick Schnack!

Sehr netter und kompetenter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und schnell für Linderung sorgt.
Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein sehr guter Arzt

eigentlich bin ich bei Frau Dr. Schnitzler in der Praxis aber da sie nicht da war hat er mich beraten als ich einen Blutverdünner brauchte überhaupt halten die Ärzte in der Praxis super zusammen und helfen gegenseitig aus wenn einer nicht da ist
Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin absolut zufrieden...

Da mir mein "alter" Hausarzt im Nachbarort etwas zu knurrig war, bin ich - aufgrund guter Jameda-Bewertung übrigens - zu Dr. Stirner gewechselt. Was für ein Unterschied... er ist sehr freundlich, nimmt sich trotz des Patienten-Andrangs genug Zeit, und vor allem: Er erklärt Befunde auch mal im Detail, und macht sich Gedanken über mögliche Hintergründe einer Erkrankung und entsprechende weitere Maßnahmen. Hier fühle ich mich sehr gut beraten und betreut...
Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

Habe mich umfassend beratend gefühlt und er hat sich Zeit genommen!
Bewertung vom 15.03.2016

Hausarzt, wie man ihn sich wünscht

Fühl mich bei Dr. Stirner sehr gut behandelt und aufgenommen! Wartezeiten sind kurz.
Bewertung vom 01.03.2016

Ein sehr engagierter und netter

Endlich einmal ein Arzt, der nicht nur kompetent und engagiert ist, sondern auch sehr freundlich und authentisch! Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut und behandelt und habe auch von anderen nur Positives gehört!
Bewertung vom 01.03.2016

Mit Abstand der beste Hausarzt, den ich je hatte!

Herrn Dr. Stirner kann ich als Hausarzt wirklich nur weiterempfehlen! Von der telefonischen Erreichbarkeit und der Freundlichkeit der Arzthelferinnen bei der Terminabsprache bis hin zur fachlichen Kompetenz, Aufmerksamkeit und dem "offenen Ohr" des Arztes! Ich bin sehr dankbar darüber ihn als Hausarzt zu haben! I Ich
Bewertung vom 18.02.2016

Mein neuer Hausarzt

Ich war heute heute das erste Mal in der Praxis bei Dr. Stirner und ich war sehr gut aufgehoben. Alle hier verfassten Bewertungen sprechen für sich und ich kann diese nur positiv bestätigen. Ich komme wieder.
Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt mit offenem Ohr für die Patienten

Habe vollstes Vertrauen, sehr guter Arzt. Gründlich, freundlich, kann gut zuhören, "schießt nicht über das Ziel hinaus". Schulmediziner, Naturheilkunde ist immer eine Option. Bezieht mich als Patienten in die Therapie mit ein.
Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr engagierter und kompetenter Arzt

Als Sportler fühle ich mich bei ihm besonders gut aufgehoben. Man merkt, dass er auch selbst viel Sport treibt und sich mit diesen Anforderungen deshalb besonders gut auskennt. Mich beeindruckt auch, wie breit sein ärztliches Wissen ist und welche komplexen Zusammenhänge er bei seinen Diagnosen berücksichtigt. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und erklärt auch komplizierte Dinge verständlich.
Bewertung vom 20.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Engagierter kompetenter und freundlicher Arzt

Fühle mich bei Dr. Stirner sehr gut aufgehoben. Jetzt wird meine Herzerkrankung richtig behandelt und mir geht es seither viel besser. Ich kann wieder meine laufenden Arbeiten erledigen. Die Medikamenteneinstellung ist optimal. Ich kann diesen jungen Arzt nur empfehlen.
Bewertung vom 18.11.2014

Guter Arzt!

Zufrieden! Netter Arzt. Gute Empfehlung bekommen .
Bewertung vom 01.11.2014

Ärztliche Kompetenz, gepaart mit Geduld und Verständnis

Junger, dynamischer und sehr angenehmer Arzt, der einen versteht und auch zuhört. Findet den optimalen Heilungsweg für den Patienten. Sehr zu empfehlen. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 01.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Motiviert, engagiert und kompetent

Man fühlt sich bei Dr. Stirner sehr wohl und aufgehoben. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und versucht einen bestmöglich zu beraten und zu behandeln. Vielen Dank für den Aufwand und die Mühe!
Bewertung vom 26.10.2014

Junger, kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Dr. Stirner hat sich viel Zeit genommen, ich war das erste Mal bei ihm, da ich mit meinem alten Hausarzt nicht mehr zufrieden war. Er ist intensiv auf meine Krankheitsgeschichte eingegangen und konnte mir letztlich mit anderen Medikamenten ein ganz neues Lebensgefühl schenken. Besten Dank an dieser Stelle.
Bewertung vom 03.07.2014

Freundlichkeit, Fachwissen und Zeit gekonnt kombiniert

Ein junger, freundlicher Arzt der kompetente Fragen stellt, interessiert zuhört ohne einem ins Wort zu fallen. Er hat sich für Gespräch und Untersuchung viel Zeit genommen und sehr sicher eine Erstdiagnose gestellt. Hier fühle ich mich gut aufgehoben! Danke dafür!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.08.2019