Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
8.659 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Christoph Stirner

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

07361/96710
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Stirner!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Stirner

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

DankeDr. Stirner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Stuttgarter Str. 7073430 Aalen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christoph Stirner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Manuelle Medizin und Chirotherapie

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Notfallmedizin

HAUSARZTPRAXIS PRAXIS

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Stirner gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Innere- & Allgemeinmediziner

in Aalen • 01/2020

Ärzte

in Aalen • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (25)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.04.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragender Hausarzt, der immer wieder die nötige Zeit für ein Gespräch hat

Herr Dr.Stirner ist ein ausgezeichneter Facharzt, welcher sich auch in Spitzenzeiten wie jetzt-Corona-

die Zeit für ein aufklärendes aber auch aufmunterndes Gespräch nimmt.

Auch ist er in der Lage, schwierige Diagnosen verständlich zu erklären.

Hausbesuche werden zeitnah -wenn möglich auch mit dem Rennrad-wahrgenommen.

Zusammengefasst ein Hausarzt, wie ich ihn in meinem langen Leben noch nicht hatte.

Möge der liebe Gott ihn seinen Patienten noch lange erhalten.

Bewertung vom 08.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Gesundheitscheck

Ich habe auch ohne Terminvereinbarung eine Sprechstunde in einer für mich delikaten Angelegenheit erhalten, wofür er sich ausführlich Zeit genommen und kompetent beraten hat. Ich spürte eine Fürsorge, die mir sehr positiv im Vergleich zu manch anderen Kollegen seines Berufes aufgefallen ist. Ich fühle mich jedenfalls sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der wohl beste Arzt den ich kenne

ich hab soviele Ärzte in meinem noch jungen Leben kennenlernen müssen und keiner, wirklich keiner war auch nur im Ansatz so wahnsinnig brilliant wie Dr. Stirner.

Meine Mutter wurde bis zu ihrem Tode super betreut von ihm und auch mir hat er in Kürze sehr weitergeholfen. Er ist nicht nur sehr freundlich und verständnissvoll sondern auch Arzt der den Patienten als Mensch und nicht als Nummer sieht.

Ich kann diesen tolle Arzt 1000000% weiterempfehlen und werde hier definitiv bleiben.

Bewertung vom 28.02.2019
1,0

Kompetenter Arzt, mit dem richtigen Gefühl für Menschen egal in welchem Alter

Vor ein paar Jahren bin ich umgezogen und brauchte einen neuen Hausarzt. Auf Empfehlung einer Kollegin habe ich mich bei der Hausarztpraxis in Aalen gemeldet und Herr Dr. Stirner ist seither mein Ansprechpartner. Ein Arzt wie er sein sollte. Nimmt sich die Zeit. Informiert sich. Und zeigt auch nach einer Behandlung Interesse daran wie es den Patienten geht und möchte gegebenenfalls auch Informationen zum Verlauf. Auch als ich eine Zweit Meinung bezüglich meiner Tochter konnte er helfen. SEHR GUT

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Jung und innovativ

Dr. Stirner ist ein junger, sportlich orientierter Arzt. Hört zu und nimmt einen ernst. Sehr freundliches Personal, kaum Wartezeiten (außer man muss akut zur Grippezeit kommen). Blut nehmen ist bei den Arzthelferinnen überhaupt keine Problem.

Kommentar von Dr. Stirner vom 22.01.2019

Vielen Dank für die positive Bewertung. Als Hinweis zur Berrierefreiheit möchte ich anmerken, dass wir über einen barrierefreien und rollstuhlgerechneten Neben-/Hintereingang verfügen. Lediglich der Haupteingang ist nicht barrierefrei.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
8.659Profilaufrufe
11.12.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Aalen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden