jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Schäffauer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Bahnhofstr. 22-3673430 Aalen
jameda Profil Karte Dr. med. Ramona Schäffauer
Sind Sie Dr. med. Ramona Schäffauer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Sozialmedizin

• Psychosomatische Grundversorgung

FAMILIENPRAXIS-AALEN

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 03.12.2019, Alter: 30 bis 50

Ärztin die ihre Patienten ernst nimmt

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Schäffauer und mit Ihren ärztlichen Fähigkeiten, sowie Ihrem Umgang mit den Patienten sehr zufrieden. Womit ich gar nicht zufrieden bin, ist die Entwicklung der Praxis. Seit Dr. Pfau leider verstorben ist, hat sich die Organisation in der Praxis sehr ins negative verändert. Wenn man Beschwerden hat, ist es ein härter Kampf telefonisch jemanden zu erreichen. Leider kein einmaliger Vorfall, sondern ein Dauerfall.
Bewertung vom 13.12.2016

Ärztin auf Augenhöhe

Sehr angenehme Persönlichkeit,die ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet. Kein in Gott in Weiß sondern ein Engel in Weiß. Bin sehr froh eine so tolle Hausärztin zu haben.
Bewertung vom 20.12.2015

Freundliche Aerztin, die sich viel Zeit nimmt

Bin schon seit einigen Jahren bei Frau Schaeffauer und bin total zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, fragt nach, beantwortet Fragen geduldig und was ich das Wichtigste finde: sie nimmt alle Beschwerden und Probleme ihrer Patienten ernst und man merkt einfach, dass es ihr am Herzen liegt, die bestmoglichste Loesung zu finden. Zudem hat sie die gesamte Krankheitsgeschichte im Blick und versucht nicht nur, den Akutfall zu beseitigen. Eine sympatische Aerztin, bei der ich mich stets wohl und gut aufgehoben fuehle:)

Bewertung vom 02.12.2015

Kompetent und eine tolle Persönlichkeit

Hallo, Frau Schäffauer ist meine Hausärztin und bin mit ihr sehr zufrieden. Sie hört einem richtig zu, geht auf vieles ein um eine bestmögliche Diagnose zu machen und ist jedesmal ohne Ausnahme richtig nett. Tolle Persönlichkeit und Fachkompetenz auf hohem Niveau. Nehme mir deshalb auch gerne die Zeit Sie hier im Netz zu loben.
Bewertung vom 16.12.2013

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Schäffauer ist sehr freundlich und kompetent und man baut sehr schnell ein Vertrauensverhältnis mit ihr auf. So stelle ich mir eine Hausärztin vor.
Bewertung vom 22.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin, hervorragende Betreuung und Behandlung!

Mit diffusen Schmerzen kurzfristig Termin bekommen, dabei war auch das Praxisteam flexibel und freundliche. Sachliche Diagnose und freundliche Erklärung durch Frau Schäffauer, die sich auch Zeit nahm um die Verfahren und Diagnosen verständlich zu erläutern. Auch Nachfragen wurden geduldig und anschaulich beantwortet - ich fühle mich bestens behandelt und betreut! Dinge wie \"Unterhaltung im Wartezimmer\" und \"alternative Heilmethoden\" haben für mich bei einem Arztbesuch keinen Stellenwert. Ich kann nicht sagen, ob bspw. letzteres in der Gemeinschaftspraxis angeboten wird, es steht auf jeden Fall nicht aufdringlich im Mittelpunkt, was ich persönlich sehr positiv finde!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.04.2019