jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Ramona Schäffauer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

FAMILIENPRAXIS-AALEN
Anrufen
Note
1,1
6Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Schäffauer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 13:30
14:30 – 18:00
Di
07:30 – 13:30
14:30 – 18:00
Mi
07:30 – 13:00
Do
07:30 – 13:30
14:30 – 18:00
Fr
07:30 – 13:00
Adresse
Bahnhofstr. 22-3673430 Aalen
jameda Profil Karte Dr. med. Ramona Schäffauer
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ramona Schäffauer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Sozialmedizin

  • Psychosomatische Grundversorgung

FAMILIENPRAXIS-AALEN

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.12.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Ärztin die ihre Patienten ernst nimmt

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Schäffauer und mit Ihren ärztlichen Fähigkeiten, sowie Ihrem Umgang mit den Patienten sehr zufrieden. Womit ich gar nicht zufrieden bin, ist die Entwicklung der Praxis. Seit Dr. Pfau leider verstorben ist, hat sich die Organisation in der Praxis sehr ins negative verändert. Wenn man Beschwerden hat, ist es ein härter Kampf telefonisch jemanden zu erreichen. Leider kein einmaliger Vorfall, sondern ein Dauerfall.
Bewertung vom 13.12.2016
1,2

Ärztin auf Augenhöhe

Sehr angenehme Persönlichkeit,die ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet. Kein in Gott in Weiß sondern ein Engel in Weiß. Bin sehr froh eine so tolle Hausärztin zu haben.
Bewertung vom 20.12.2015
1,0

Freundliche Aerztin, die sich viel Zeit nimmt

Bin schon seit einigen Jahren bei Frau Schaeffauer und bin total zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, fragt nach, beantwortet Fragen geduldig und was ich das Wichtigste finde: sie nimmt alle Beschwerden und Probleme ihrer Patienten ernst und man merkt einfach, dass es ihr am Herzen liegt, die bestmoglichste Loesung zu finden. Zudem hat sie die gesamte Krankheitsgeschichte im Blick und versucht nicht nur, den Akutfall zu beseitigen. Eine sympatische Aerztin, bei der ich mich stets wohl und gut aufgehoben fuehle:)

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 02.12.2015
1,0

Kompetent und eine tolle Persönlichkeit

Hallo, Frau Schäffauer ist meine Hausärztin und bin mit ihr sehr zufrieden. Sie hört einem richtig zu, geht auf vieles ein um eine bestmögliche Diagnose zu machen und ist jedesmal ohne Ausnahme richtig nett. Tolle Persönlichkeit und Fachkompetenz auf hohem Niveau. Nehme mir deshalb auch gerne die Zeit Sie hier im Netz zu loben.
Bewertung vom 16.12.2013
1,0

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Schäffauer ist sehr freundlich und kompetent und man baut sehr schnell ein Vertrauensverhältnis mit ihr auf. So stelle ich mir eine Hausärztin vor.
Bewertung vom 22.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und freundliche Ärztin, hervorragende Betreuung und Behandlung!

Mit diffusen Schmerzen kurzfristig Termin bekommen, dabei war auch das Praxisteam flexibel und freundliche. Sachliche Diagnose und freundliche Erklärung durch Frau Schäffauer, die sich auch Zeit nahm um die Verfahren und Diagnosen verständlich zu erläutern. Auch Nachfragen wurden geduldig und anschaulich beantwortet - ich fühle mich bestens behandelt und betreut! Dinge wie \"Unterhaltung im Wartezimmer\" und \"alternative Heilmethoden\" haben für mich bei einem Arztbesuch keinen Stellenwert. Ich kann nicht sagen, ob bspw. letzteres in der Gemeinschaftspraxis angeboten wird, es steht auf jeden Fall nicht aufdringlich im Mittelpunkt, was ich persönlich sehr positiv finde!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
6.904
30.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Aalen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden