Dr. med. Sonhild Kolb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Sonhild Kolb Fachärztin für Innere Medizin
Hofherrnstr. 50, Aalen

Sind Sie Dr. med. Sonhild Kolb?

Standort: Dres. Sonhild Kolb und Andreea-E. Frankowski Andere

Meistens unfreundlich, nimmt sich nicht ausreichend Zeit. Frau Dr. Kolb verweigert Hausbesuche, obwohl es ihre PFLICHT ist und sogar bei ihren Leistungen mit aufgezählt ist. Für mich unterlassene Hilfeleistung! Diagnosen wurden via Telefon gestellt!

Standort: Dres. Sonhild Kolb und Andreea-E. Frankowski

Aber sonst ist sie eine kompetente Ärztin. Klar sie sitzt jetzt net erst mal da und betreibt gross Smalltalk aber das erwarte ich auch von keinem Arzt. Die Diagnosen waren immer gut und die Medikamente hilfreich. Auch Überweisungen zur evtl. zweiten Meinung sind kein Thema. Sie ist eher direkt, was dem ein oder anderen vllt vor den Kopf stößt, aber die Meinung des Patienten ist ihr wichtig. Ich bin froh so einen Arzt gefunden zu haben.

Man muss ihr Art und Weise mögen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonhild Kolb und Andreea-E. Frankowski

Nimmt sich keine Zeit für die Patienten werden nur so abgefertigt, es werden leichtfertige Diagnosen gestellt. Sehr unfreundliches, gestresstes Team, die bei Rückfragen pampig werden.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonhild Kolb und Andreea-E. Frankowski

Sie ist eben eher zurückhaltender in ihrer Art, aber mir ist das angenehm und authentisch. Ausserdem empfinde ich sie als erfahren und kompetent. Ich brauche keinen Arzt mit Selbstdarstellungs-Potential sondern fundiertem Fachwissen, auch gerne sachlich.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonhild Kolb und Andreea-E. Frankowski

Sehr gute und nette Ärztin die sich auch Zeit nimmt!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonhild Kolb und Andreea-E. Frankowski

Sehr nette und hilfsbereite Ärztin, die sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten nimmt.
Sie hat immer ein offenes Ohr, ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.
Die Angestellten sind sehr bemüht und machen auch Facharzttermine aus wenn man selbst nicht weiter kommt.
Ich fühle mich in der neuen Praxis sehr wohl.
Die Wartezeiten sind meist sehr gering.
Ich bekomme meistens am selben Tag noch einen Termin.

Gute hausärztliche Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

kein bißchen Menschlichkeit spürbar.--------------

Abfertigungsfabrik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sonhild Kolb und Andreea-E. Frankowski

Die braunhaarige Arzthelferin ist sehr unfreundlich fast schon zickig bei Fragen. Fühle mich nicht für voll genommen. Nimmt Beschwerden überhaupt nicht erst und scheine die Dosierung von Medikamten nicht zu beachten.

Arztdiagnose falsch und hat zu einem Aufenthalt in der Notaufnahme des KH geführt. Bin enttäuscht.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonhild Kolb und Andreea-E. Frankowski

Ich war immer bei Dr Hoffman und war sehr zufrieden. Klar hat Dr Kolb jetzt Stress und alles lastet auf Ihren Schultern. Aber das gibt man nicht an die Patienten weiter.
Viel zu früh schickte Sie mich wieder auf Arbeit. Ich sagte noch, ich fühl mich nicht fit. Jetzt liege ich wieder flach, weil man nicht genug Zeit hatte sich auszukurieren.

ich bin enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonhild Kolb und Andreea-E. Frankowski

In letzter Zeit hab ich leider keine guten Erfahrungen mehr in dieser Praxis gemacht.
Unfreundliches Team und nur kurze Abfrage der Symtome. Dadurch ist es nun nicht
das erste Mal zu einer falschen Diagnose gekommen. Untersuchen und den Patienten mal anschauen hätte schon geholfen..War seit 1984 Patient in dieser Praxis und vorher immer zufrieden. Schade das es so geworden ist.

Unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben