14.023 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Thomas Vogel

Arzt, Allgemeinmediziner

07361/68466
Note
1,0
11Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Vogel

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Di
07:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Fr
07:30 – 12:00

Adresse

Alfred-Delp-Str. 273430 Aalen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thomas Vogel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Allgemeine Innere MedizinVorsorge- und FunktionsdiagnostikSonographie Bauchraum, SchilddrüseSonographie Halsschlagadern, Beinvenen

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Notfallmedizin

  • Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Vogel gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Innere- & Allgemeinmediziner

in Aalen • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Toller Arzt der das Wohl des Patienten im Blick hat

Dr. Vogel ist ein toller Arzt, der sich sehr um den Patienten kümmert, genau zuhört und anhand dessen die Diagnose stellt. Bei mir bisher immer zutreffend. Dabei lässt er auch mich als Patienten zu Wort kommen und bezieht mich mit ein. Ganz toll. Fachlich sehr gut und als Mensch und Arzt sehr empathisch und vertrauenswürdig. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und als Patient und Mensch ernst genommen. Ganz toll!

Bewertung vom 21.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Herausragender Arzt!

Beispielloses Engagement in schwierigsten Phasen, setzt sich absolut für das Wohl des Patienten ein.

Erhält auch von Kollegen das Prädikat "Rarität unter den Hausärzten".

Herr Dr. Vogel ist goldwert!

Bewertung vom 06.01.2018
1,0

Kompetenter Mediziner und freundliches Praxisteam

- schnelle und sichere Diagnosestellung

- wenn Diagnose nicht eindeutig, prompte Überweisung an Facharzt oder Klinik

- gute Vernetzung mit Fachärzten, d. h. Termine werden ggf. für Patienten organisiert

- gute Absprache mit Patient bzgl. sinnvoller Medikation

- hilfreiche Tipps für alternative Heilmöglichkeiten

- hört gut zu und nimmt sich Zeit für ein Gespräch

Bewertung vom 14.05.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Könnte man ihn doch klonen! Patienten-Aufnahmekapazität wohl schon erschöpft.

Ausgezeichnet in Kompetenz in seinen Profilen FA f. Allg.-Medizin, Notfallmedizin u. Naturheilverfahren. Falls eine Fragestellung sein Repertoir nicht exakt trifft, gibt´s eine Empfehlung, geeignete passende Fachkollegen zu konsultieren. Klammert sich also nicht an Patienten, so lange wie möglich.

Ganze Familie hat vollstes Vertrauen zu ihm. Tochter kommt sogar von "ziemlich auswärts" seinetwegen angereist. Summa summarum: Höchstes Lob. Wir sind froh, dass wir ihn "haben".

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 12.01.2016, privat versichert
1,0

Kompetenter Arzt

Fühle mich bei Dr. Vogel sehr gut aufgehoben. Gründlicher Arzt. Super Praxisorganisation. Nettes Team.

Bewertung vom 29.05.2015
1,0

Sehr netter Arzt!

Ich kam ohne groß zu überlegen sofort dran. Auch wenn man keinen Termin hat, ist er für einen da und schiebt denjenigen kurz dazwischen.

Wartezeiten selbst wenn Viel los ist sind überschaubar.

Herr Dr. Vogel ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Er erklärt alles genau und ist ehrlich.

Ich empfehle ihn in jedem Fall weiter. :)

Bewertung vom 19.02.2015
1,0

Supernett, hört zu und erklärt gut

Ich bin total zufrieden mit diesem Arzt. Er ist freundlich und nett, super kompetent und gibt sich Mühe alles so zu erklären, dass selbst ich es verstehe. Termine sind auch schnell zu bekommen, wenns brennt und auch so: nettes Team! Daumen hoch!

Bewertung vom 02.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

extrem Kompetenter,sorgfältigster+nettesterArzt der Welt-SEHR Empfehlenswert !!!

Herr Dr. Vogel ist der kometenteste, gewissenhafteste, führsorglichste und netteste

Hausarzt, der mir in 47 Jahren begegnet ist.

Da ich viel in Deutschland u.in ganz Europa unterwegs war, konnte ich sehr viele Erfahrungen mit

Ärzten auf der ganzen Welt u. besonders in Deutschland sammeln.

Dr. Vogel habe ich meine Gesundheit zu VERDANKEN!

Früher war ich Privatpatientin und später wurde ich aufgrund der Unterschreitung

der Beitragsbemessungsgrenze Kassenpflichtig.

Als Kassenpflichtige Patientin kam ich dann zum Herrn Dr. Vogel und kann bis

heute nur noch staunen:

Weil mir diese Sorgfalt, Gewissenhaftigkteit, Führsorge und extrem nette menschilch-

Ärztliche Behandlung noch nie zu teil wurde.

Herr Dr. Vogel ist nicht nur ein Arzt, sondern ein Arzt aus BERUFUNG und ÜBERZEUGUNG,

der stets den Menschen hilft.

Ich kann wirklich ruhigen gewissens u.aus meiner Erfahrung sagen: Dr.Vogel ist der beste Hausarzt der Welt, dem ich immer beruhigt mein Leben in seine Hände legen konnte u.kann

Von allen Ärzten, die ich aus medizinischen Gründen aufsuchen mußte, war und

ist Dr. Vogel der BESTE weil:

1. Nimmt er sich für alle seine Patienten stets Zeit um eine sehr genaue Diagnose erstellen zu können.

2. Er behandelt alle Patienten stets mit besonderer SORGFALT und extrem gewissenhaft.

3. Er handelt stets kompetent und wenn er Menschen in's Krankenhaus einweist,

dann hat es immer medizinische triftige Gründe UND was viel wichtiger ist:

Es ist immer RECHTZEITIG!

4. Dr. Vogel schießt nicht nur mit Chemiekeulen.

Sondern schaut erst ob die Beschwerden mit Medikamenten (wie z.B. unter anderen pflanzlichen

Präparaten etc.) behandelt werden können, die KEINE Nebenwirkungen haben.

Was mir auch immer geholfen hat.

Nur in besonders schweren Fällen, wenn es die Situation erfordert, greift er zu starken Medikamenten.

Bewertung vom 11.06.2013, gesetzlich versichert
1,0

bin absolut zufrieden gewesen

sehr freundliches Personal, sowie auch der Arzt

man fühlt sich sehr gut beraten und gut aufgehoben

Bewertung vom 18.01.2012
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 14.01.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
14.023
03.09.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Aalen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden