Dr. med. Andrea Schmetzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Andrea Schmetzer und Thilo Heising

Sehr gute Ärztin, treffsicher in der Diagnose und immer verständnisvoll. Wir bekommen genau die Unterstützung, die wir brauchen.
Einziger Nachteil in dieser Praxis: Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.

Sehr gute Ärztin, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andrea Schmetzer und Thilo Heising

Dr. Schmetzer ist sehr freundlich, sympathisch und mag Kinder sehr. Das Wartezimmer ist für Kinder sehr gut ausgestattet. Bei körperlicher Entwicklung und körperlichen Leiden lag sie bei ihrer Diagnose und Behandlung meiner Kinder immer richtig. Ein Kritikpunkt: Eine sprachliche Entwicklungsstörung meiner Tochter wollte sie nicht wahr haben, trotz vielen Hinweisen von Kindergärtnerinnen, bis eine andere Ärztin das auch diagnostiziert hatte. Ein zweiter Kritikpunkt: Das lange Warten in den kleinen Untersuchungszimmern tut den Kindern nicht gut. Bei ängstlichen Kindern könnte sie auch besser sein.

Kompetente, sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andrea Schmetzer und Thilo Heising

Meine 3 Kinder sind bei diesen Ärzten. Sie betreuen meine Kinder schon seid 16 Jahren. Bis jetzt kann ich mit jedem Problem mich an diese Ärzte wenden und sie hören zu und suchen nach Lösungen. Bei Medikamenten weiß ich bekommen meine Kinder die, die wirklich auch helfen. Was mir am meisten gefällt es werden nicht sofort Antibiotika verschrieben sondern auf alternative Lösungen vorgeschlagen. Ich empfehle diese Praxis jedem weiter. Die Kinder werden da, wie die kleine Könige behandelt mit Witz, Spaß, und ganz lieben Worten.

gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andrea Schmetzer und Thilo Heising

Fühle mich mit meiner Tochter in guter Behandlung. Sie geht gut auf die Kinder ein und bisher wurden wir immer gut beraten und behandelt. Eine der Sprechstundenhilfen könnte etwas netter sein und manchmal muss man etwas länger (40 min oder länger) warten, aber ansonsten sind wir sehr zufrieden!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andrea Schmetzer und Thilo Heising

Ich bin mit meinen Kindern schon seid 9 Jahren bei Frau Doktor Schmetzer, bin immer sehr zufrieden , sie kann in jedem Bereich weiterhelfen , nimmt sich Zeit , ihre freundliche und direkte Art schätze ich sehr . Meine Kinder sind bei ihr in den besten Händen , und ich finde es klasse wenn es mal in der Erziehung Probleme gibt , hat sie immer ein offenes Ohr dafür. Solche Kinderärzte sollte es öfters geben !!

Eine super Kinderärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert