Top-Städte in Baden-Württemberg

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Schmetzer

Dr. Schmetzer ist unter den Top5:

· Kinderärzte in Aalen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schmetzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andrea Schmetzer

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Andrea Schmetzer und Thilo Heising
Karlstr. 35
73433 Aalen

Sind Sie Dr. med. Andrea Schmetzer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmetzer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmetzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmetzer

Artikel von Dr. Schmetzer

Das sagen Patienten über Dr. Schmetzer

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin, empfehlenswert

Sehr gute Ärztin, treffsicher in der Diagnose und immer verständnisvoll. Wir bekommen genau die Unterstützung, die wir brauchen. Einziger Nachteil in dieser Praxis: Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert

Kompetente, sehr nette Ärztin

Dr. Schmetzer ist sehr freundlich, sympathisch und mag Kinder sehr. Das Wartezimmer ist für Kinder sehr gut ausgestattet. Bei körperlicher Entwicklung und körperlichen Leiden lag sie bei ihrer Diagnose und Behandlung meiner Kinder immer richtig. Ein Kritikpunkt: Eine sprachliche Entwicklungsstörung meiner Tochter wollte sie nicht wahr haben, trotz vielen Hinweisen von Kindergärtnerinnen, bis eine andere Ärztin das auch diagnostiziert hatte. Ein zweiter Kritikpunkt: Das lange Warten in den kleinen Untersuchungszimmern tut den Kindern nicht gut. Bei ängstlichen Kindern könnte sie auch besser sein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.04.2014

gute Ärzte

Meine 3 Kinder sind bei diesen Ärzten. Sie betreuen meine Kinder schon seid 16 Jahren. Bis jetzt kann ich mit jedem Problem mich an diese Ärzte wenden und sie hören zu und suchen nach Lösungen. Bei Medikamenten weiß ich bekommen meine Kinder die, die wirklich auch helfen. Was mir am meisten gefällt es werden nicht sofort Antibiotika verschrieben sondern auf alternative Lösungen vorgeschlagen. Ich empfehle diese Praxis jedem weiter. Die Kinder werden da, wie die kleine Könige behandelt mit Witz, Spaß, und ganz lieben Worten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013

Kompetente Ärztin

Fühle mich mit meiner Tochter in guter Behandlung. Sie geht gut auf die Kinder ein und bisher wurden wir immer gut beraten und behandelt. Eine der Sprechstundenhilfen könnte etwas netter sein und manchmal muss man etwas länger (40 min oder länger) warten, aber ansonsten sind wir sehr zufrieden!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.04.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine super Kinderärztin !

Ich bin mit meinen Kindern schon seid 9 Jahren bei Frau Doktor Schmetzer, bin immer sehr zufrieden , sie kann in jedem Bereich weiterhelfen , nimmt sich Zeit , ihre freundliche und direkte Art schätze ich sehr . Meine Kinder sind bei ihr in den besten Händen , und ich finde es klasse wenn es mal in der Erziehung Probleme gibt , hat sie immer ein offenes Ohr dafür. Solche Kinderärzte sollte es öfters geben !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmetzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmetzer.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun