Alexander Gebhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Gebhard?

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Harold Eisele Dr.med. Gerald Merklin Mathias Wagenblast u.w.

Herr Gebhard ist ein sehr emphatischer, freundlicher und kompetenter Arzt. Aktuell bin ich bezüglich einer Fußverletzung bei ihm in Behandlung. Ich fühle mich bei ihm fachlich wie auch menschlich sehr gut aufgehoben. Seine ruhige Art ist perfekt für Patienten mit Angst. Er erklärt alles ganz genau und nimmt sich noch Zeit. Einfach nur Top und sehr zu empfehlen.
Ein ganz großes Lob geht auch an die sehr freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Sie runden letztlich das perfekte Team ab!

Kompetenz und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Gebhard ist ein sehr kompetenter, freundlicher und bodenständiger Arzt. Er kann mit seiner gütigen und feinen Art, einem die Angst nehmen und auf Anhieb Vertrauen schaffen. Nimmt sich Zeit, begegnet einem auf Augenhöhe und ist überaus menschlich. Seine Beratung, Behandlung und Betreuung sind top. Dr Gebhard und sein Team empfehle ich zu 100% weiter

Der beste Orthopäde in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da Herr Gebhard von HDH nach AA ist, muss ich wohl ein Stück weiter fahren aber das ist jeder Kilometer wert. Die ruhige art ist perfekt für Patienten mit Angst oder für Sensible. Überaus kompetent, freundlich, und erklärt alles ganz genau. Nimmt sich Zeit, Ist Sehr Menschlich und einfach Top!! Sehr zum empfehlen.

So wünscht man sich ein Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich. Bisher der hilfsbereiteste Orthopäde den ich kennengelernt habe.

Sehr netter Arzt, nur zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Gebhard ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich bei ihm fachlich wie auch menschlich sehr gut aufgehoben. Er weiß genau was er tut. Ich kann Herrn Gebhard nur absolut weiterempfehlen.
Ebenso möchte ich ein ganz großes Lob an die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen vergeben.
Sehr gut finde ich die zusätzlich zur Terminsprechstunde angebotene offene Sprechstunde, zu der man auch ohne Termin in angemessenem Zeitrahmen behandelt wird.

Ein sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles Top und orthopädisch sowie menschlich klasse

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Dr Gebhard bereits von HDH. Ein feiner Mensch. Fachlich m. E. sehr kompetent. Er sagt klar und deutlich was aus seiner Sicht geht und was nicht und handelt ebenso konsequent überzeugend - für mich zum Wohle des Patienten. Er überschätzt sich nicht und ist offen für interdisziplinäre Abklärung. Er weiss was er kann und wo seine Grenzen sind. Das macht ihn aus. Hoffentlich zermürbt ihn unser Gesundheitssystem nicht. Ich wünsche Ihm viel Kraft weiterhin in seinem Beruf.

So sollten Ärzte sein. 100% aus Überzeugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch die Fragen die er stellte,stellte ich fest ,dass er ein echtes Interesse an seinen Patienten hat.Das gibt es in der heutigen Zeit eher selten,ich fühlte mich gut aufgehoben

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

er konnte mir schnell erklären woher meine Schmerzen kommen und har mir gleich weitergeholfen, im Gegenteil zu einem anderen zu dem ich vorher ging

sehr kompetender freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich möchte mich ausdrücklich bei Herrn Dr. Gebhard für seine tolle OP-Arbeit bedanken. Ich bin wie neu geboren und endlich wieder ohne Schmerzen. Dank einer wunderbaren Hüftprothesenimplantation durch ihn kann ich wieder meine geliebten Bergwanderungen machen. Die Nachbehandlung über 3 Monate erfolgte unter regelmäßigen Praxisbesuchen reibungslos und stets gut organisiert.
"Die Freiheit die ich meine"-ich habe sie wieder. Danke

Hüftprothese-wunderbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert