Dr. med. Harold Eisele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harold Eisele?

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Harold Eisele Dr.med. Gerald Merklin Mathias Wagenblast u.w.

... ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Habe schnell einen Termin bekommen, musste in der Praxis nicht lange warten (gutes Zeitmanagement), alle waren sehr nett und zuvorkommend und Herr Dr. Eisele hat sich sehr viel Zeit genommen; Ultraschall und Röntgen mit Besprechung der Bilder und Erklärung der Diagnose. Ich war hinterher total happy und bin mittlerweile wieder genesen.

Habe starkes Brennen + Schmerzen in Hüfte. Röntgen wurde wenigstens gemacht und Termin habe ich sehr schnell bekommen aber dennoch machte er einen sehr gestressten Eindruck obwohl ich einer der ersten war und hat gezittert. Nur Ibu 600 verschrieben 2x am Tag. "Es geht alleine wahrscheinlich weg" aber eine Diagnose hab ich nicht bekommen "das kann man nicht genau diagnostizieren". Dafür dass nichts ist lag ich 2 Tage im Bett und konnte nicht Laufen. Schade dass man nur Tabletten bekommt

unruhig, hört nicht richtig zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Eisele. (Bisher war ich mit ihr immer bei anderen Ärzte der Praxis und stets sehr zufrieden - sie hatte schon mehrere Brüche bzw. Verletzungen…)
Die schlechten Bewertungen von Dr. Eisele haben mich ehrlich gesagt erst abgeschreckt. Meine Tochter und ich können diese allerdings in keineswegs bestätigen. Ich habe bisher noch nie eine Bewertung im Internet abgegeben und möchte hier nur sagen, dass man sich doch immer besser selber ein Bild machen sollte.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit Schmerzen in der Hand und Daumen zu Herr Eisele. Er hat mich arrogant behandelt und hatte das Gefühl er meine ich simuliere, da er keine Gründe für meine Schmerzen erkannte. Eine Diagnose konnte er somit nicht feststellen. Alternativ hat er mir starkes Schmerzmittel verschrieben (Ibu 600, 3 mal täglich) und eine Bandage für die Hand, welche aber den Daumen nicht mit stützt. Dies würde mich zu sehr einschränken. M.E. ist aber genau das der Sinn und Zweck.

Nicht zufrieden. Den Besuch hätte ich mir sparen können. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Herrn Doktor Eisele nach meiner Hand-OP zur Kontrolle, da Herr Doktor Wagenblast im Urlaub war. Im Krankenhausbericht stand groß und fett : Hand NICHT DREHEN! weil Draht!. Herrn Dr. Eisele interessierte das nicht, er drehte die Hand gegen die Vorschrift unter Schmerzen. Erst als ich sagte ob er das darf meinte er Ohhhhh das hat er wohl nicht gesehen. Der Arzt selbst ist sehr arrogant und herablassend. Nie wieder!

Schlimmer geht nimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Eisele wirkt desinteressiert und überheblich. Meine Tochter hat Nackenschmerzen und bekam ein Blatt mit Lockerungsübungen in die Hand gedrückt. Obwohl sie noch dazu einen Fahrradunfall hatte riss er ihr den Kopf in jede Richtung unter üblen Schmerzen. Kein Einfühlungsvermögen, kein Wille, meinem Kind zu helfen. Ein unangenehmer Mensch.

Unmöglich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist eine freundliche Arzt, bemüht und kann sehr gut Spritzen. Behandlung hat über mehrere Jahren gehalten. Nur schwer einen Termin zu bekommen.

Knieprobleme sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte vor einem Jahr einen Autounfall und habe bis heute Beschwerden in der HWS. Dr. Eisele Stempel mich seit 5 Monaten als simulantin ab. Eine bodenlose Frechheit! Bis heute habe ich Beschwerden! Selbst mit starken Schmerzen, das man nicht weiß wie man sitzen soll, wird man über 2 Stunden im Wartezimmer vergessen! Weitergabe von Berichten an den Hausarz, fehlanzeige trotz Überweisung! Und wenn man selber einen Arztbrief haben möchte, kostet dieser auch noch! Geht's noch? NIE Wieder!!!!!!!!

Einfühlungsvermögen?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein sehr netter und er sorgt sehr gut für seine patiente die schmerzen die ich an meinem rücken hatte hat er mit nur einer bewegung weg bekommen :)

Toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War vor ca.3wochen bei dem arzt mit sehr starken schmerzen,bekam am anruftag innerhalb weniger stunden einen termin---wurde geröntgt--das ergebnis davon wurde vom arzt nicht mitgeteilt,bekam dann eine spritze u.schmerztabletten u.wurde ohne worte zum zimmer "rausgeleitet" u.o h n e vorher darüber zu sprechen sagte der arzt dann "ach ja,für die spritze bekomm ich 10euro!!! Ich wehrte mich,weil ich nicht v o r h e r darüber informiert hat u.sagte es gibt auch spritzen on der kasse,er lief weg..

Mir fehlen die richtigen worte .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben