Mathias Wagenblast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mathias Wagenblast?

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Harold Eisele Dr.med. Gerald Merklin Mathias Wagenblast u.w. Andere

Sehr freundlicher und kompetenter Orthopäde, der sich viel Zeit für eine ausführliche Anamnese nimmt und den gesamten Körper in den Blick nimmt. Sehr weiterzuempfehlen!

Auf meiner Suche nach einer orthopädischen Praxis, die neben den üblichen Therapieangeboten auch nicht-operative und alternative Behandlungen in ihrem Profil ausweisen, kam ich zur Orthopädisch-Unfallchirurgischen Praxis im Facharztzentrum Aalen.

Diese Praxis erfüllt meine Erwartungen nicht nur in diesen Bereichen, sie hat auch ein ausgezeichnetes Organisations- und Zeitmanagement und ein sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Mein behandelnder Arzt, Herr Wagenblast, zeigte in einem sehr effizienten, dem Patenten zugewandten Beratungsgespräch, seine hohe fachliche Kompetenz sowohl in der Befundermittlung, als auch in der anschließenden orthopädischen Behandlung.

Er verordnete Therapien, deren Erfolge bis heute nachhaltig andauern.
Ich kann Herrn Wagenblast und diese sehr breit aufgestellte Praxis sehr empfehlen.

Zu Herrn Wagenblast komme ich sehr gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Wagenblast ist sehr freundlich und wirkt trotz hohem Arbeitsaufkommen nie gehetzt.
Für die Diagnostik und anschließende Erklärung nimmt er sich immer ausreichend Zeit. Dabei blickt er auch über den Tellerrand hinaus, und zeigt einem bei jedem Besuch immer wieder neue Möglichkeiten und Alternativen auf.

Ein rundum toller Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Sehr freundlich und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Mann der weiß was er tut. Weiterbehandelnde Chirurgen loben seine Diagnosen z. B. TU München. Ein Arzt wie man es sich wünscht.

Absolut vertrauenswürdig, super Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt mit Kompetenz und Fachwissen.
Nimmt sich Zeit für seine Patienten!
So soll es sein - weiter so!
100% Weiterempfehlung!

Wenn ich ärztliche Hilfe benötige ich werde wiederkommen.
Franziska Müller

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon das 2. Mal bei Dr. Wagenblast in Behandlung. Und ich würde ihm immer wieder mein Vertrauen schenken. Sehr akurater und gründlicher Arzt. Auch die Mädels haben mich sehr gut betreut und waren sehr freundlich. Bitte macht weiter so.

Kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang war Dr. Wagenblast sehr nett und hat sich Zeit genommen. Mit der Zeit aber, als er nicht mehr weiter wusste hat er uns schnell abgewimmelt und letztlich, als wir einen Notfall hatten, nicht mal mehr empfangen. Die Arzthelferin hat uns nach Rücksprache mit ihm einen Termin viel zu spät gegeben -wahrscheinlich in der Hoffnung das wir nicht mehr kommen. Wir würden ihn niemanden empfehlen.

Wir wahren zufrieden.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn man in dieser Praxis trotz Termin immer warten muss, es lohnt sich ...
Dr. Wagenblast nimmt sich trotz Stress immer Zeit um einen zuzuhören. Man wird ernst
genommen und fühlt sich in der Kürze der Zeit gut aufgehoben.
Da nun eine OP bei mir ansteht, werde ich auch danach gerne wieder zu ihm
kommen.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Menschlich wohltuend, fachlich kompetent!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist einer der wenigen Ärzte die einem zuhören, er nimmt sich Zeit und ist motiviert zu helfen.
Ein wirklich Sympatischer Arzt zu dem man gerne geht.

Sehr netter Arzt, hört zu und ist motiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben